Ich gehe davon aus, dass maximal 1 Topspieler diese Sommerperiode drin ist. Warum?
a) Perez hat aus meiner Sicht mit den Geldsorgen übertrieben um damit mehr Rückhalt für das Projekt zu gewinnen
b) Man wird diesen Sommer über Transfererlöse bzw. Gehaltseinsparungen versuchen Geld locker zu machen. Man hat immer noch einige Spieler in der Hinterhand um Transfereinnahmen zu erzielen.
Und wie man folgend sieht, dann muss man so viel gar nicht machen am Team. Ist nur ein Beispiel, da der Kader viele Konstellationen möglich lässt.
-----------------------------------------------Courtois/Lunin--------------------------------------------------
Carvajal/Vazquez------Militao/Nacho--------Alaba/S. Ramos---------------------Mendy/Miguel Gutierrez
----------------------------------------------Casemiro/X-------------------------------------------------------
-----------------------------------Kroos/Valverde--------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------Modric/Ödegaard----------------------------------------
X/Rodrygo-----------------------------Benzema/Jovic--------------------------------------Hazard/Asensio
Ablösen generieren könnte man in dem Fall durch Spieler wie Varane, Vallejo, Ceballos, Brahim und Vinicius. Zusätzlich müsste man noch Spieler wie Marcelo, Isco und Bale von der Gehaltsliste bekommen (was sehr schwierig wird).
Stellt man sich hier auf Rechtsaußen Sancho vor, dann ist Real Madrid doch nächste Saison wieder voll im Titelrennen. Speziell in Spanien, da ich bei Atletico Madrid oder Barcelona keine großen Sprünge in dieser Transperiode erwarte.