Was mir als wirklich langjährigem Real-Fan im Moment besonders zusagt hat nichtmal allzuviel mit der aktuellen Saison und den aktuellen Leistungen zu tun. Ich hab den Eindruck das man endlich wieder enormes Potential in der Jugend schlummern hat (denn jetzt mal Hand aufs Herz welcher Weltstar ist Real denn aus der eigenen Jugend durch die Lappen gegangen?, der beste dürfte noch Mata sein) und man mit Mourinho einen Mann an der richtigen Stelle hat, der Wert auf eben diese Spieler legt. Sarabia's Wechsel, zur Zeit der Motor der zweiten Mannschaft sowie der spanischen u19, scheint geplatzt zu sein. Wenn sich ein Pedro Leon weiterhin nicht gerade als Alternative aufdrängt kann ich mir gut und gerne vorstellen das er demnächst Mal auf der Bank landet. Bei Morata sieht die ganze Sache ähnlich aus, Benzema steht unter der Woche im Pokal in der Pflicht. Zeigt er auch dort mangelnden Einsatz kann es sei das er auf einmal einen Morata vor der Nase hat. Beide gerade mal 18 Jahre alt. Dazu hat man mit Alex noch einen Mann der das Potential besitzt Xabi Alonso zu beerben, ebenfalls gerade 18 und einen Jese, gerade mal 17, der der herausragende Mann der spanischen u17 beim letzten Turnier war und von vielen für noch talentierter als Sarabia gehalten wird.
Dazu wie gesagt ein Mourinho, der sich auch mal bei nem Spiel der zweiten Mannschaft auf die Tribüne setzt. Zuletzt waren leider alle von mir aufgezählten Spieler bei der spanischen u19 und sind es wohl auch noch während dem Pokalspiel unter der Woche, deswegen wird von denen wohl (noch) keiner zum Zug kommen.