Was für ein Schwachsinn.Die Zeit von Mourinho läuft gerade ab. Ein guter, aber kein großer Trainer. Auf einer Stufe mit einem Ottmar Hitzfeld. Einen, den man auch entlassen würde, wenn er mit Real die CL holen würde ( wie einst Heynckes, del Bosque).
Die Zeit von Mourinho läuft gerade ab. Ein guter, aber kein großer Trainer. Auf einer Stufe mit einem Ottmar Hitzfeld. Einen, den man auch entlassen würde, wenn er mit Real die CL holen würde ( wie einst Heynckes, del Bosque).
Die Zeit von Mourinho läuft gerade ab. Ein guter, aber kein großer Trainer. Auf einer Stufe mit einem Ottmar Hitzfeld. Einen, den man auch entlassen würde, wenn er mit Real die CL holen würde ( wie einst Heynckes, del Bosque).
überfällig der ramos ... allerdings finde ich es auch nervig wie pyol immer als erster beim jeden Rudelbildung da sein muss
Ansonsten ein sensationeller Auftritt von Barca, einfach ein phänomenaler Klassenunterschied.
Hast du einen Ghostwriter oder verzapfst Du den Blödsinn wirklich selber?
Özil ist glaub ich Mourinho unendlich dankbar, zur Halbzeit ausgewechselt worden zu sein...
Wenn ein zweifacher CL-Sieger mit zwei Vereinen, die nicht zur absoluten Elite gehören, kein großer Trainer ist, würde ich gerne wissen, wie viele von den großen Trainern es denn bitteschön gibt?
Hatte die Szene gerade nur in der Halbzeit richtig gesehen, aber der Ellbogen ins Gesicht von Messi kam doch von Carvalho, oder ?
Habe auch überhaupt nicht verstanden, warum das nicht glatt Rot war.
Was für ein Schwachsinn.
Eben weil der Schiri insgesamt und angesichts des Clasicos RICHTIG GUT war.
Mit Ramos sind eben mal die Pferde durchgegangen. Verständlich bei dem was Puyol da abzieht. Leidenschaft und Temperament sind das eine, aber nach jedem noch so kleinen Foul gegen einen Barca SPieler wie vom Affen gestochen Marica-esk zum Schiri zu rennen ist einfach nur ekelhaft. Und dass von einem Spieler, der mir bisher immer sehr sympatis.