Aber ich wünsche mir wirklich die Mannschaften würden gegen Barca auch derart naiv nach vorne rennen
Ich verwette Haus und Hof darauf, dass alle Bands zusammen, auf die du stehst, bei Weitem nicht so viele Fans in aller Welt haben wie ABBA alleine. ABBA war im letzten Jahrhundert musikalisch so ziemlich mit das Beste, was das (künstlerische) Licht der Welt erblickt hat, musikalisch weitaus besser als der psychedelische Drogenausfluss der Beatles (Strawberry Fields forever, Lucy in the Sky with Diamonds etc.) oder anderer fragwürdiger alkohol- und drogenabhängiger Gestalten (Stones, Elvis, Uriah Heep, Eagles, Black Sabbath, Deep Purple, Iron Maiden etc.).
Von daher passt also die beste Pop-Musik des letzten Jahrhunderts zur besten bisherigen Vereinsmannschaft dieses Jahrhundert eigentlich sehr gut...
P.S. In der britischen Strafgefangenenkolonie wirst du übrigens bei solchen Aussagen auf der Stelle einen Kopf kürzer gemacht. Oder wahlweise 3 Nächte im Gefängnis mit 24h-ABBA-Dauerbeschallung.
:cry:...vom Spanien-Stänkerer Nr1...
oder anderer fragwürdiger alkohol- und drogenabhängiger Gestalten (Stones, Elvis, Uriah Heep, Eagles, Black Sabbath, Deep Purple, Iron Maiden etc.).
die würde heute sowieso keiner mehr unter Vertrag nehmen bei deren Schusseligkeit und Weggetretenheit. Mit so halbfertigen Dingen, könnte heute keiner mehr ankommen.
Aber zum Thema:
Bei Real hatte und habe ich noch nie ein gutes Gefühl gehabt, dass REAL und Mourinho zusammen passen. Ich denke Real, wollte einfach mal den aktuellen CL- Sieger-Trainer vom Markt nehmen. Ende der Saison wird man sich dann wieder trennen. Das königliche von Real und der Grosskotz aus Portugal, das passt nicht.
Mourinho hat ne große Fresse ABER da steckt was dahinter.Mit seine Erfolgen zeigt er Leuten wie dir ständig den Mittelfinger.Und das liebe ich.
Schon o.k., dass Leuten wie dir immer einer "abgeht" ,wenn Mourinho, oder besser euer "Mou", wieder eine Kapriole geschlagen hat.
Ich sage Dir, dass dieser Trainer noch maximal 2-3 Jahre Trainer sein wird,
Mourinho spielt mit den Medien. Nicht mehr und nicht weniger.... Die Schreiberlinge kriegen ihre Storys und Mourinho nutzt das geschickt um von eigenen Problemen abzulenken bzw kleine Störfeuer beim Gegner zu legen.
Teilweise springt man beim Gegner auch darauf an, wobei ich gerade bei Barcelona relativ froh bin, dass man die Störfeuer aus Madrid weitestgehend ignoriert bzw mit Humor nimmt.
Dass er zu den Top Trainer gehört ist keine Frage. Ich habe grossen Respekt davor, dass man auch ohne grosse Karriere als aktiver Spieler solche Trainerstationen hinbekommt. Das ist sicherlich die Ausnahme im Fussballgeschäft.
Der Hype ist aber manchmal auch etwas übertrieben.
Man hat oftmals den Eindruck als würde er auch RW Oberhausen in die CL führen können
Ich persönlich weiss oft nicht so richtig ob ich ihn mögen soll. Einerseits finde ich seine Arroganz teilweise wirklich klasse, andererseits ist es dann manchmal auch wirklich zuviel der Selbstdarstellung.
.Du hast schon einige dieser Arschtritte abbekommen malsch,und der nächste ist nur ne Frage der Zeit.Bereite dich langsam drauf vor....
Aua, du hattest Recht. Mourinho stand gerade vor meiner Tür und hat mir einen bösen Tritt in den Allerwertesten verpass. Auaa. Wie hat der nur meine Adresse rausbekommen? Wo ist hier der Maulwurf?
Nochmal: Ich habe nur geschrieben, dass REAL mit seiner Philosophie und ein grossmäuliger Trainer nicht auf Dauer zusammenpassen. An dieser Aussage lasse ich mich jederzeit messen.
Real schmeißt jedes Jahr seinen Trainer raus.Ihre Philosophie scheint mit so einigen Trainern nicht zusammenzupassen.Real schmeisst eher einen Valdano raus als Mourinho.Der Hunger nach Erfolg(und Barca zu enttrohnen) ist zu groß und wir beide wissen auf wem die Hoffnungen alle ruhen....
Ihre Philosophie heisst übrigens Erfolg.Der Rest....ist nur der Rest....interessiert keinen....