Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, ABBA ist super crazy und wahnsinnig schwer zu singen. blabla. Ich finde David Hasselhoff's Limbo Dance-Song gehaltvoller als alles was ABBA gemacht hat.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen: Beiträge über ABBA vom Spanien-Stänkerer Nr1 sind mir hier lieber als Tony Jaa mit seinen fragwürdigen Meinungen zum Thema "Weltklassestümer" :)
Wobei: Barca braucht eigentlich Dzeko weil Villa nie den Führungstreffer macht!


Real schon 2:0 vorne. Erst ein Elfer nachdem Di Maria einen minimalen Trikot Zupfer zum Hinfallen nutzt. Finde solche Elfer zwar Quatsch aber die Regel lautet nunmal so und der Abwehrspieler ist selbst schuld wenn er in so einer Situation so dumm agiert.

Danach dann Özil mit technisch anspruchsvoller Ballannahme, Torwart-umkurven und dem 2:0

---

Aber ich wünsche mir wirklich die Mannschaften würden gegen Barca auch derart naiv nach vorne rennen ;)

Edit: Schönes Tor zum 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Özil scheint bei Real sogar schon sehr viel beim Torabschluss dazugelernt haben. Eben zum 2:0 in Getafe eine technisch anspruchsvolle Ballmitnahme und dann den TW ausgespielt.
Tolle Entwicklung des Jungen, auch wenn es mich kaum überrascht bei seinen Anlagen.

Edit: Ist Khedira angeschlagen oder hat sich Lass an ihm vorbeigekämpft? Lass gefällt mir bisher nicht besonders.

Super Tor von Pachejo, den ich jetzt auch kenne. :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Aber ich wünsche mir wirklich die Mannschaften würden gegen Barca auch derart naiv nach vorne rennen ;)

Ich wünschte mir die Mannschaften würden gegen Real auch mal 10 Stammspieler schonen. Man kann eben nich alles haben. :saint:

@BigShotRob
Lass hat sich in den letzten Spielen mit starken Leistungen an ihm vorbeigespielt.
Außerdem meinst du Dani Parejo. Hat ne schöne Duftmarke hinterlassen, bin mal gespannt ob man im Sommer tatsächlich die 5 mio Rückkaufklausel für ihn zieht.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Ich verwette Haus und Hof darauf, dass alle Bands zusammen, auf die du stehst, bei Weitem nicht so viele Fans in aller Welt haben wie ABBA alleine. ABBA war im letzten Jahrhundert musikalisch so ziemlich mit das Beste, was das (künstlerische) Licht der Welt erblickt hat, musikalisch weitaus besser als der psychedelische Drogenausfluss der Beatles (Strawberry Fields forever, Lucy in the Sky with Diamonds etc.) oder anderer fragwürdiger alkohol- und drogenabhängiger Gestalten (Stones, Elvis, Uriah Heep, Eagles, Black Sabbath, Deep Purple, Iron Maiden etc.).
Von daher passt also die beste Pop-Musik des letzten Jahrhunderts zur besten bisherigen Vereinsmannschaft dieses Jahrhundert eigentlich sehr gut...:saint:

P.S. In der britischen Strafgefangenenkolonie wirst du übrigens bei solchen Aussagen auf der Stelle einen Kopf kürzer gemacht. Oder wahlweise 3 Nächte im Gefängnis mit 24h-ABBA-Dauerbeschallung. ;)



Ich mag ABBA....und ich mag das Lied Chiquitita und ich mag Barca.War keine Ironie im Spiel :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...vom Spanien-Stänkerer Nr1...
:cry: :D

Ganz ehrlich, ich bewundere den Fußball, den manchmal Real und besonders Barcelona spielen, zutiefst. Wie bei keinen anderen Mannschaften in Europa.
Nur nehme ich manchmal ganz gerne den (für meinen Geschmack) Hype aufs Korn, der zum Teil losgelassen wird, ist aber auch genauso bei der Premier League oder übertriebenen Personenkulten ;) aus der Bundesliga der Fall. :saint:
 
oder anderer fragwürdiger alkohol- und drogenabhängiger Gestalten (Stones, Elvis, Uriah Heep, Eagles, Black Sabbath, Deep Purple, Iron Maiden etc.).

die würde heute sowieso keiner mehr unter Vertrag nehmen bei deren Schusseligkeit und Weggetretenheit. Mit so halbfertigen Dingen, könnte heute keiner mehr ankommen.

Aber zum Thema:

Bei Real hatte und habe ich noch nie ein gutes Gefühl gehabt, dass REAL und Mourinho zusammen passen. Ich denke Real, wollte einfach mal den aktuellen CL- Sieger-Trainer vom Markt nehmen. Ende der Saison wird man sich dann wieder trennen. Das königliche von Real und der Grosskotz aus Portugal, das passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
die würde heute sowieso keiner mehr unter Vertrag nehmen bei deren Schusseligkeit und Weggetretenheit. Mit so halbfertigen Dingen, könnte heute keiner mehr ankommen.

Aber zum Thema:

Bei Real hatte und habe ich noch nie ein gutes Gefühl gehabt, dass REAL und Mourinho zusammen passen. Ich denke Real, wollte einfach mal den aktuellen CL- Sieger-Trainer vom Markt nehmen. Ende der Saison wird man sich dann wieder trennen. Das königliche von Real und der Grosskotz aus Portugal, das passt nicht.



Mourinho hat ne große Fresse ABER da steckt was dahinter.Mit seine Erfolgen zeigt er Leuten wie dir ständig den Mittelfinger.Und das liebe ich.
 
Mourinho hat ne große Fresse ABER da steckt was dahinter.Mit seine Erfolgen zeigt er Leuten wie dir ständig den Mittelfinger.Und das liebe ich.


Schon o.k., dass Leuten wie dir immer einer "abgeht" ,wenn Mourinho, oder besser euer "Mou", wieder eine Kapriole geschlagen hat.
Ich sage Dir, dass dieser Trainer noch maximal 2-3 Jahre Trainer sein wird,
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Schon o.k., dass Leuten wie dir immer einer "abgeht" ,wenn Mourinho, oder besser euer "Mou", wieder eine Kapriole geschlagen hat.
Ich sage Dir, dass dieser Trainer noch maximal 2-3 Jahre Trainer sein wird,

Und ich sage dir,dass er dir weiterhin den Stinkefinger zeigen wird und du nichts dagegen tun kannst.

Mir geht garnichts ab was Mourinho betrifft.Er lässt mich relativ kalt,bin sogar für Barcelona in der Primera Division.Aber es amüsiert mich immer wieder,wenn solche Leute wie du es einfach nicht schaffen einen Landsmann kleinzuhalten.Du fühlst dich von Mourinho angegriffen,lässt dich durch die Bild und ihre negative Berichterstattung stark beeinflussen.Mourinho ist Fussballverrückt,studiert Fussball seit eh und je,hat mit 14 Jahren schon Fußballbücher verschlungen(auf Englisch,weil es diese Bücher auf Portugiessch nicht gab),er liebt den Sport....seine Erfolge wird kein Mensch mehr auf dieser Welt schmälern können.Er ist jetzt schon ein Phänomen.

Was interessieren mich seine "kapriolen"(Welche Kapriolen überhaupt?)?Meinst du etwa seine Sprüche?Sein Strafenkatalog?Die meisten Vorfälle kennen wir garnicht im Detail um drüber urteilen zu können,so wie viele andere Dinge die im Fussball passieren.

Wieso fällst du deine Urteile nicht auf der Basis von dem was aufm Platz passiert?Passt es dir etwa nicht?Und wenn du dich schon über den Mourinho außerhalb des Platzes interessierst,dann informiere dich genau und urteile dann.

Deine Aussage Mourinho gegenüber zeigt mir,dass du seinen Erfolgen und seiner beinahe makellosen Karriere wenig Respekt entgegenbringst.Stattdessen achtest du wohl penibel genau auf sein Auftreten.Und selbst da,pickst du dir gedanklich die Auftritte raus,die dir am besten passen um dann son Müll hier zu verzapfen.

Mourinho wird ähnlich wie Ronaldo gehasst...weil er Erfolg hat und partout nicht einen auf politisch korrekt tun will,nur um die Egos einiger Leute und deren Machoweltbild ja nicht ins Wanken zu bringen.Leute,die dies erwarten...ihnen tritt er regelmäßig in den Hintern.Du hast schon einige dieser Arschtritte abbekommen malsch,und der nächste ist nur ne Frage der Zeit.Bereite dich langsam drauf vor....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mourinho spielt mit den Medien. Nicht mehr und nicht weniger.... Die Schreiberlinge kriegen ihre Storys und Mourinho nutzt das geschickt um von eigenen Problemen abzulenken bzw kleine Störfeuer beim Gegner zu legen.

Teilweise springt man beim Gegner auch darauf an, wobei ich gerade bei Barcelona relativ froh bin, dass man die Störfeuer aus Madrid weitestgehend ignoriert bzw mit Humor nimmt.

Dass er zu den Top Trainer gehört ist keine Frage. Ich habe grossen Respekt davor, dass man auch ohne grosse Karriere als aktiver Spieler solche Trainerstationen hinbekommt. Das ist sicherlich die Ausnahme im Fussballgeschäft.

Der Hype ist aber manchmal auch etwas übertrieben.
Man hat oftmals den Eindruck als würde er auch RW Oberhausen in die CL führen können ;)

Ich persönlich weiss oft nicht so richtig ob ich ihn mögen soll. Einerseits finde ich seine Arroganz teilweise wirklich klasse, andererseits ist es dann manchmal auch wirklich zuviel der Selbstdarstellung.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Mourinho spielt mit den Medien. Nicht mehr und nicht weniger.... Die Schreiberlinge kriegen ihre Storys und Mourinho nutzt das geschickt um von eigenen Problemen abzulenken bzw kleine Störfeuer beim Gegner zu legen.

Teilweise springt man beim Gegner auch darauf an, wobei ich gerade bei Barcelona relativ froh bin, dass man die Störfeuer aus Madrid weitestgehend ignoriert bzw mit Humor nimmt.

Dass er zu den Top Trainer gehört ist keine Frage. Ich habe grossen Respekt davor, dass man auch ohne grosse Karriere als aktiver Spieler solche Trainerstationen hinbekommt. Das ist sicherlich die Ausnahme im Fussballgeschäft.

Der Hype ist aber manchmal auch etwas übertrieben.
Man hat oftmals den Eindruck als würde er auch RW Oberhausen in die CL führen können
;)

Ich persönlich weiss oft nicht so richtig ob ich ihn mögen soll. Einerseits finde ich seine Arroganz teilweise wirklich klasse, andererseits ist es dann manchmal auch wirklich zuviel der Selbstdarstellung.

Naja,wer mit einer Portomannschaft bestehend aus größtenteils unbekannten und günstigen Spielern 2003 den UEFA-CUP und 2004 die Champions-League gewinnt,wer Chelsea nach 55 Jahren zur Meisterschaft führt,wer mit Inter nach 45 Jahren das Triple holt....der darf etwas gehyped werden.Und diesen Hype,muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.
 
.Du hast schon einige dieser Arschtritte abbekommen malsch,und der nächste ist nur ne Frage der Zeit.Bereite dich langsam drauf vor....


Aua, du hattest Recht. Mourinho stand gerade vor meiner Tür und hat mir einen bösen Tritt in den Allerwertesten verpass. Auaa. Wie hat der nur meine Adresse rausbekommen? Wo ist hier der Maulwurf?

Nochmal: Ich habe nur geschrieben, dass REAL mit seiner Philosophie und ein grossmäuliger Trainer nicht auf Dauer zusammenpassen. An dieser Aussage lasse ich mich jederzeit messen.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Aua, du hattest Recht. Mourinho stand gerade vor meiner Tür und hat mir einen bösen Tritt in den Allerwertesten verpass. Auaa. Wie hat der nur meine Adresse rausbekommen? Wo ist hier der Maulwurf?

Nochmal: Ich habe nur geschrieben, dass REAL mit seiner Philosophie und ein grossmäuliger Trainer nicht auf Dauer zusammenpassen. An dieser Aussage lasse ich mich jederzeit messen.

Real schmeißt jedes Jahr seinen Trainer raus.Ihre Philosophie scheint mit so einigen Trainern nicht zusammenzupassen.Real schmeisst eher einen Valdano raus als Mourinho.Der Hunger nach Erfolg(und Barca zu enttrohnen) ist zu groß und wir beide wissen auf wem die Hoffnungen alle ruhen....


Ihre Philosophie heisst übrigens Erfolg.Der Rest....ist nur der Rest....interessiert keinen....
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Wenn Mourinho es diese Saison noch nicht schafft, wird man ihn trotzdem nicht (nach der Saison) entlassen. Wer soll denn bitte noch nach Mourinho kommen? Real ist zwar traditionell immer extrem trainerkritisch, aber sie sind sich bewusst, dass sie jetzt den Besten haben. Zudem scheint bei Madrid im Moment das Geld eh nicht ganz so locker zu sitzen, als dass sie mal eben wieder die Mannschaft für 100te Millionen umbauen können für einen neuen Trainer. Mourinhos Spezialisten waren ja vergleichsweise günstig.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Auf die Gefahr hin bei einigen das Weltbild zu zerstören poste ich hier mal ein Interview mit Sami Khedira. :D

Welt Online: In Cristiano Ronaldo haben Sie einen Mitspieler, der polarisiert wie kein anderer. Wie wirkt er auf Sie?

Khedira: Ganz ehrlich: Ich bewundere ihn.

Welt Online: Wieso?

Khedira: Ich bewundere ihn dafür, wie er mit seinem Status umgeht und wie hart er an sich arbeitet. Er hat auf Klubebene schon alles erreicht, trotzdem will er noch besser werden. Er tut jeden Tag etwas für seine Fitness und übt immer wieder die Dinge, die er bereits perfekt beherrscht. Ich habe mich schon oft mit ihm unterhalten und habe gestaunt, als er mal zu mir gesagt hat, dass er während der Saison nicht feiern geht und keinen Alkohol trinkt. Das ist wirklich strange. Denn man hat durch seine Außenwirkung ein ganz anderes Bild von ihm. Er ist total klar in seinen Gedanken und liebt das Leben mit seiner Familie. Er war einer der ersten Spieler, der mir Hilfe angeboten und gesagt hat, worauf ich aufpassen soll.

Welt Online: Was hat er damit gemeint?

Khedira: Madrid ist eine sehr, sehr große Stadt, in der auch die Verführung sehr, sehr groß ist, was das Ausgehen angeht. Klar, man spielt beim größten Klub der Welt. Da will vielleicht der eine oder andere ein Stück vom Kuchen abhaben. Das wissen wir Spieler auch. Aber es gibt Leute, die darauf lauern, dass du Fehler machst, die möglicherweise nichts Gutes wollen. Auf Dinge wie diese hat er mich hingewiesen.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...mi-Khedira-an-Superstar-Ronaldo-erstaunt.html
 
Real schmeißt jedes Jahr seinen Trainer raus.Ihre Philosophie scheint mit so einigen Trainern nicht zusammenzupassen.Real schmeisst eher einen Valdano raus als Mourinho.Der Hunger nach Erfolg(und Barca zu enttrohnen) ist zu groß und wir beide wissen auf wem die Hoffnungen alle ruhen....

Ihre Philosophie heisst übrigens Erfolg.Der Rest....ist nur der Rest....interessiert keinen....

Einen Valdano schmeisst man raus und holt ihn wieder zurück. So war es bis her.

Die Philosophie von Real war noch nie der nackte Erfolg, sonst hätte man Erfolgstrainer nicht entlassen. Vielleicht solltest du dich mal über Valdano und in diesem Zusammenhang über Menotti informieren. Hier geht es u.a. auch um das Gesellschafstpolitische im Fussball.
So ein Brüllaffe wie Mourinho passt dort auf Dauer nicht rein und es gab ja vor 1-2 Wochen auch die ersten Unstimmigkeiten.



zu Khedira: Dessen Unterwürfigkeit ist schon langsam etwas peinlich. Aber offenbar weiss er, dass der Verein für ihn mindestens eine Nummer zu gross ist.
 
Oben