Sehr unterhaltsames Spiel zwischen Real und Villareal.
In Halbzeit 1 war Villareal immer wieder sehr gefährlich, wenn sie schnell nach vorne spielten und nahmen so die Real-Abwehr ein ums andere Mal schön auseinander, u.a. mit den beiden Toren.
Das 1:1 kam mal wieder durch schöne Özil-Vorarbeit, nach dem 1:2 hatte Real allerdings Probleme zurückzukommen. Umso besser, dass dann mit dem Halbzeitpfiff Ronaldo eine Freistoßflanke einnickte.
In der 1. HZ fand ich Özil bärenstark, praktisch ohne Fehler und erster Antreiber der Real-Offensive. Ronaldo war kaum zu sehen, machte aber beide Tore. Di Maria und Benzema waren beide schwach.
In der 2. HZ spielte dann nur noch Real, von Villareal kamen nicht mal Konter. Real in Person von Benzema vor allen Dingen stellte sich aber immer wieder ins Abseits, sodass es lange beim 2:2 blieb. Ronaldo selbst ließ eine Riesenchance alleine vorm Keeper aus, machte dann aber ein Weltklassetor in Gerd Müller-Manier zum 3:2. Kurz danach traf dann sogar noch der eingewechselte Kaka nach Ronaldo-Assist. Mourinho feierte im Anschluss gemeinsam mit der Haupttribüne.