er hat die mannschaft auf den punkt um und eingestellt. ich glaube, der einzige, der dasnicht sieht, bist du! lies mal die presse!
freue mich, dass barcas zauberfußball mal seine grenzen aufgezeigt bekommen hat!
das kratzt dir wohl, was
...adios
er hat die mannschaft auf den punkt um und eingestellt. ich glaube, der einzige, der dasnicht sieht, bist du! lies mal die presse!
freue mich, dass barcas zauberfußball mal seine grenzen aufgezeigt bekommen hat!
das kratzt dir wohl, was
Es gibt Phasen im Spiel, Mourinho hat auf eine dieser Phasen reagiert wie wohl sehr viele andere auch reagieren würden, mit den Waffen die er hat. Diee waren offensichtlich für jeden. Wo das das taktische Meisterstück liegen soll verstehe ich nicht.
...adios
Genau so wie die Auswechslung von Oezil und Di Maria durch spielen zulassen war auch ein genialer Schachzug, auch wenns dir nicht passt.
Wieso war es ein genialer Schachzug Özil auszuwechseln? Was hat Adebayor gebracht, hatte er überhaupt mehr als 2 oder 3 Ballkontakte?
Mit Oezil und ohne Di Maria waere das Tor so jedenfalls nicht gefallen. Um die Einwechslung gings in meinen post ueberhaupt nicht, sondern um die Auswechslung.
Hat Adebayor nicht den Assits zum Assist gegeben und auf den Flügel rausgespielt oder war das der Konter davor?
Ich sage es mal so, was hätte es geändert wenn Özil geblieben wäre? Wieso war es gut ihn auszuwechseln?
Wenn Mourinho weder Di Mario noch Özil gegen Adébayor getauscht hätte, dann hätte es ja C. Ronaldo treffen müssen, aber dann hätte Real das Tor nicht gemacht.
Einfach genialer Schachzug von Mourinho! :thumb:
Und wo steht dass er unbedingt Adebayor einwechseln musste?
Die Frage ist ja noch immer nicht beantwortet, wieso war es ein genialer Schachzug Özil auszuwechseln?
Weil haette er ihn weiterspielen lassen u. anstatt ihm ronaldo oder di maria ausgewechselt das 1-0 so nicht gefallen waere. Dadurch dass oezil rausging und ein echter ms fuer ihn rein kam konnte ronaldo von weiter hinten kommen u. Barca muss umstellen u. das ging schief. Ob man mit oezil auch gewonnen haette weiss man nicht.., vlt. haette man mit ihm sogar verloren. Dir scheint das geniale couching ja ganz schoen zu schaffen zu machen.
"Tatktisch perfekt." Naja...Real konnte spielerisch nicht mehr mithalten, Mourinho nutzte Ronaldos und Di Marias Schnelligkeit aus und ließ die beiden vorne auf Konter lauern....ansonsten Pepe und Khedira mit einer beeindruckenden läuferischen Leistung.
Was Mourinho gestern gemacht hat war in meinen Augen weder genial noch besonders anspruchsvoll, Real hatte genau eine Möglichkeit das Spiel zu gewinnen, und die führte nur über die Schnelligkeit und Konterstärke Di Marias und Ronaldos....Mourinho hat das Offensichtliche erkannt, mehr war da nicht.
Es gibt Phasen im Spiel, Mourinho hat auf eine dieser Phasen reagiert wie wohl sehr viele andere auch reagieren würden, mit den Waffen die er hat. Diee waren offensichtlich für jeden. Wo das das taktische Meisterstück liegen soll verstehe ich nicht.
Wow der FC Getafe wurde an die Royal Group Dubai verkauft und heißt zukünftig "Getafe Team Dubai".
Ich bin ja echt keiner der auf Teams wie Chelsea und Hoffenheim draufkloppt, aber das? :wall:
Also die Glorifizierung von einem Trainer ist schon aussergewöhnlich... Bei Chelsea hat er alles bekommen was er wollte und trotzdem kein CL-Sieg. Mit Inter gibt er auch unmengen an Geld aus, trotz Ibra-Transfer, und er ist der Held, mit Sicherheit auch nicht unberechtigt. Ich frage mich: Warum werden nicht alle Trainer die Barca bezwingen so in den Himmel gelobt? Und die haben kein Ronaldo im Team.
Mourinho ist ein exzellenter Trainer (Porto war damals eine Meister-Leistung) und eine tolle Persönlichkeit, die dem Fussball in jeglicher Art & Weise tut gut, aber wie hier einige übertreiben, das ist schon sehr merkwürdig.
Wird Mourinho kein CL-Sieger oder kein Meister, dann ist diese Saison für ihn und Real fast ein "Desaster", Pokalsieg hin oder her. Es sind bei Real schon andere Trainer mit mehr Erfolgen gegangen um anschließend Häme & Spott zu ernten. Man sollte sich mal ansehen, wieviel Geld Real Jahr für Jahr in den Kader steckt, dass übersteigt Barca bei weitem, und was dabei rauskommt. Und extra für Dzeko- trotz Ibra-Transfer, der noch nichtmal abgeschlossen ist, sollte Milan ihn kaufen.
Die Niederlage war verdient und damit muss man leben. Wichtiger ist die CL und hier muss man an die 2te Hälfte einfach anknüpfen. Man kann nicht ständig alles gewinnen, weder national und schon gar net international. Das sich der Großteil, bei jeden schlechten Spiel von Barca, voller Freunde in die Buchse grabscht wundert mich nicht. Ist bei Teams wie Bayern oder Chelsea net anders....Erfolg bringt Neid und auch das gehört zum Sport.
Wie lässig Messi vor dem 0:1 den Ball im Mittelfeld vertendelt- naja.
Hammer Posting ! Ein Geniestreich ! :laugh2:
Soll es heißen, dass der Mourinho schuld an dem verschossenem Penalty von Terry im Finale CL gegen ManU hat ?