Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Gerard Deulofeu wurde bei Barca erstmals in den A-Kader berufen. Mal sehen ob er die ein oder andere Minute spielen wird.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Mal was zum Erbrechen:
260x195_SrTZBglPMt.jpeg
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
C. Ronaldo jetzt mit 36 (!!!) Toren und es folgen noch zwei Spieltage.

Özil mit einer herausragenden ersten Saison. Bereits jetzt 18 Torvorlagen und nach Messi bester Assist-Geber.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
C. Ronaldo jetzt mit 36 (!!!) Toren und es folgen noch zwei Spieltage.

Özil mit einer herausragenden ersten Saison. Bereits jetzt 18 Torvorlagen und nach Messi bester Assist-Geber.

Noch zwei Tore und Ronaldo bricht irgendeinen Rekord, ich glaube den Torerekord in der Primera Division.

Iniesta wird heute 27, sein Geburtstagsgeschenk wird die Spanische Meisterschaft sein....Barca brauch lediglich einen Punkt aus Levante zu entführen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der kann halt nix außer gut sein. total eindimensional. so wie götze.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Barca zum 3. Mal hintereinander Meister. Insgesamt der 21. Titel der Blaugrana.

Guardiolas 9. Titel von 12 Möglichen....Iniestas, Xavis, Busquets & co.´s Titelsammlung nimmt langsam aber sicher historische Formen an.

Seit ca. 2006 dominieren diese Jungs den Weltfussball, alle möglichen Titel geholt...sowohl auf Vereins-als auch auf Nationalmannschaftsebene...

Jetzt gilt es Wembley zu rocken. Das Stadion und der Gegner sind perfekt um Barcas Erfolgsgeschichte der letzten Jahre die Krone aufzusetzen.

BARCA BARCA BAAAAAAARCA :jubel::jubel:

Erst Ronaldo, nun Mourinho...Real kann holen wen sie wollen, die Besten der Besten, die créme de la créme de la créme findet man in Barcelona.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Naja Barca ist über Jahre eingespielt und besitzt für seine Spielphilosophie eine perfekt zusammengesetzte Mannschaft. Ich finde, dafür dass Mourinho erst 1 Jahr Trainer ist und selbst auch keine ganz großen Namen verpflichtet hat (sondern eher Spieler für die Zukunft), ist er doch schon ziemlich nah an Barca dran gekommen, wie man in den 4 Classicos zuletzt sehen konnte.


C.Ronaldo hat jetzt für Real in insgesamt 61 Ligaspielen 63 Tore erzielt. :rocky:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn du mit "ziemlich nah rangekommen" "ziemlich weit entfernt" meinst, stimme ich zu. im ersten classico ist es barcas arroganz gewesen, die real den punkt zuhause! ermöglichte. das pokalfinale gebe ich mourinho. aber spätestens in den beiden wichtigsten classicos im CL 1/2 finale hat man deutlich gesehen, dass real alles andere als nah dran ist an barca.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Ligaspiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen, eine HZ gehörte Real, eine Barca.
Pokalfinale ebenso..
CL Halbfinale hatte Barca bis zur roten Karte natürlich krasses optisches Übergewicht, aber keine Chancen. Das war völlig offen bis dato, danach war die Sache natürlich gegessen. Rückspiel muss man nicht viel zu sagen.
Am Ende steht in der Bilanz für Real 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage..sieht man sich jetzt an wie unglücklich das CL Hinspiel verlief, ist das für mich schon sehr nah dran. Natürlich wird Real kein 50+ Ballbesitz gegen Barca haben, aber das müssen sich auch gar nicht. Trotzdem können sie mit ihrer Art auf einem Level sein. Ich bin mir relativ sicher, dass Mourinho es schafft mit Real nächste Saison die #1 zu werden, so man ihn denn lässt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe ich das richtig gesehen? Ronaldo 7 Tore in den letzten 2 Spielen?
Wow, der will Messi noch mal den Kampf um die Krone ansagen.
Real wirkt irgendwie aufgedrehter nach den Barca-Spielen. Habe die 2 Spiele zwar nicht gesehen, aber die Ergebnisse sind schon ganz OK.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Habe ich das richtig gesehen? Ronaldo 7 Tore in den letzten 2 Spielen?
Wow, der will Messi noch mal den Kampf um die Krone ansagen.
Real wirkt irgendwie aufgedrehter nach den Barca-Spielen. Habe die 2 Spiele zwar nicht gesehen, aber die Ergebnisse sind schon ganz OK.

Und heute (Stand 2min vor dem Ende gegen Villarreal) mit seinem 37.ten Saisontor. Somit fehlt nur noch ein Tor zum Rekord der PD (38 Tore). Da wird im letzten Spielt wohl jeder Ball seinen Weg zu Ronaldo finden. Die Torjägerkrone hat er wohl sicher...

In Sachen Pflichtspielttore in dieser Saison liegt er noch knapp hinter Messi meines Wissens...:wavey:

EDIT: Da ist es doch noch passiert. 1-3, Torschütze Ronaldo - Man kann über ihn sagen was man will - aber den ewigen Rekord in der Primera Division einzustellen. Alle Achtung - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Unfassbar! 61 Spiele , 63 Tore :eek::eek:

Es ist umstritten ob Ronaldo nun 38 oder 39 Tore geschossen hat. Hat jemand das umstrittene Tor gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben