Du scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben. Im Rückspiel gings noch um was, weil beide Teams noch die Chance auf den Pokal hatten. Am Samstag dagegen gehts nur noch um die goldene Ananas, weil die Meisterschaft schon entschieden ist.
Das stimmt nicht. Aus deiner Sicht ist das vielleicht der Fall, aus Sicht der Vereine eben nicht. Spielen Real und Barca gegeneinander, dann geht es immer um ALLES.
JL13 schrieb:
Da du den Quatsch wiederholt betont hast: Unter Mou gewann Real den Pokal UND die Meisterschaft. Also 2 Titel.
Ich schrieb "relevanter Titel". Der Pokal ist ungefähr soweit von der Meisterschaft und CL-Titel weg, wie Arsenal von einem CL Triumph. Real hat bereits Trainer trotz CL-Sieg gekillt. Bisher hat der Unfehlbare keine gute Bilanz in Madrid.
liberalmente schrieb:
Zu der Titelgeschichte hat sich JL schon geäußert. Du scheinst die letzte Saison SEEEEHR erfolgreich verdrängt zu haben
Jo, siehe oben. 3 Jahre und 1 Meisterschaft, vllt. kein CL-Sieg, ist wahrlich beeindruckend.
Aber er war jetzt in zwei sehr wichtigen Spielen in Folge KOMPLETT unsichtbar. Was soll man dazu denn groß sagen, außer dass er 'gerade überfordert' ist? Ich schreibe ja direkt im Satz danach, dass ich die Schuld nicht bei ihm suchen würde.
Sehr wichtig wird das Spiel gegen Milan. Ansonsten war er, wie das ganze Team, neben der Spur. Aber "generell" war halt ungünstig ausgedrückt. 2 schwache Spiele und nicht mehr.
TheFreshPrince schrieb:
Was denkst du wie lange Casillas, Alonso und Arbeloa noch Nationalspieler sind und wer aus dem Team sie beerben wird? Albiol wird sich ohne Einsätze auch kaum wieder reinspielen...
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Anstatt Mata oder Silva werden Modric, Özil und DiMaria gekauft. Die eigenen Talente werden kaum gefördert und wenn es nach Jose M. gehen würde, dann hätte Real locker 100 Millionen mehr in neue Spieler investiert, die keine Spanier sind. Vielleicht kann das die England-Fraktion zum Teil nicht nachvollziehen, siehe Arsenal, aber ich erwarte in einem spanischen Team Spanier, vor allem wenn es genug gute Kicker gibt. LvG wurde damals aus Barcelona gejagd, weil nur Käsköppe auf dem Platz standen. Sowas mag woanders leichter umzusetzen sein, aber nicht bei Real und Barca.