Pique war wirklich nicht gut, aber ich fande er hat sich wirklich als einziger gegen diese Niederlagen gewehrt und wollte nicht abgeschossen werden. Habe gestern beide Spiele fast nochmal komplett gesehen und ich finde auch im Rückspiel war Bayern klar besser. Barca mit zwei guten Chancen und der Kopfball war direkt nach dem 0:2. Wäre also kein Ausgleich oder Führung gewesen.
Ich hatte einfach viel mehr erwartet von Barca und gerade im Rückspiel, finde ich, gehört es sich einfach anders und offensiver ins Spiel zu gehen. Wie gesagt, ich als barca Fan, wäre mega enttäuscht gewesen von meiner Mannschaft. Ein 0:7 gab es noch nie CL Halbfinale. Da hätte man sich mehr aufbäumen müssen IMO.
heiko2183 schrieb:Messi hat übrigens ne Erklärung rausgegeben nach dem Motto: "Bin mir keiner Schuld bewusst, das haben die Steuerberater gemacht die sollen das jetzt klären..."
heiko2183 schrieb:Bei Madrid sind mit Ronaldo und Özil schonmal zwei Positionen besetzt und Bale ist auch im Gespräch....
City wäre doch naheliegend... Trainer baut auf ihn und soviel Qualität hat City in der offensiven Dreierreihe nicht. Silva ist gesetzt. Nasri und Milner sind noch in der Rotation. Je nach System spielen 2 Stürmer oder Toure als 6er.
Ich denke da wäre Isco sofort Stammspieler. Bei Madrid sind mit Ronaldo und Özil schonmal zwei Positionen besetzt und Bale ist auch im Gespräch.... Wenn man dann sieht wie andere spanische Offensivkräfte in England eingeschlagen haben. (Silva, Mata, Cazorla)
Navas hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Der wird sicherlich die Mehrzahl der Spiele auf dem rechten Flüßgel kriegen. Sinclair hat bei City bisher kein Bein auf den Boden bekommen.
Also ich würde in der Situation (rein sportlich, Auslandsaspekt mal ignoriert) eher nach Manchester gehen.
Ist natürlich schwer abzuschätzen wie die Transferphase endet. Theoretisch kann er sowohl in Madrid als auch bei City noch sehr starke Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommen.
Laut TM (ich kenne den Spieler selbst irgendwie überhaupt nicht) ist dieser Fernandinho einer der sowohl auf der Doppelsechs als auch auf auf der 10 spielen könnte bei City und ein Appel und ein Ei hat der auch nicht gekostet. Könnte also zusätzlich noch für Konkurrenz sorgen.