Unfassbar glückliches 1-1 für Real Madrid. Grausame Vorstellung.
Der deutlich beste Spieler mMn Isco bis jetzt auch mit dem schönen Pass zum 1-1. Marcelo und Modric fand ich am Anfang noch recht gut, die sind aber auch immer mehr abgetaucht.
Benzema macht so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann, steht ständig in den dümmsten Positionen im Abseits rum, Gott sei dank hat er einmal dann doch was richtig gemacht. Ich trauere jetzt schon Higuain hinterher und überdenke ernsthaft meine Meinung zu Saurez.
Bei Ronaldo musste ich zwischendurch nachschauen ob der überhaupt mitspielt, das sagt denke ich alles und Özil ist und bleibt einfach ein Alibikicker, der sich warscheinlich nicht mal trauen würde aufs Tor zu schießen, wenn sein Leben davon abhängen würde. Dazu defensiv ein absolut schwarzes Loch, dahinter Carvajal mit der ein oder anderen netten Aktion nach vorne, aber defensiv mMn eben auch aufgrund der nicht vorhandenen Unterstützung von Özil völlig überfordert.
Pepe und Lopez hinten noch halbwegs solide, auch wenn die beiden am Anfang mangelnde Abstimmung gezeigt haben, Ramos beim Gegentor anfängerhaft überlaufen, aber die größte Katastrophe ist mMn Khedira. Wenn er das spielen soll, was er da spielt (ich weis nicht was es ist, aber Fußball kann es nicht sein), dann sollte Perez den Trainer direkt in der Halbzeit entlassen. Da ich Ancelotti allerdings Sachverstand zutraue gehe ich mal nicht davon aus und dann sollte Perez am besten in der Halbzeitpause bei Mou anrufen und ihn bitten Khedira ablösefrei zu verpflichten, notfalls auch noch die ein oder andere Million draufpacken die man am Gehalt einspart...
In der Halbzeit MUSS Casemiro für Khedira kommen. Dazu würde ich "Risiko" gehen und Di Maria für Özil bringen, die halbwegs "sichere" Variante Arbeloa für Carvajal natürlich auch möglich und vertretbar.