Primera Division 2014/2015


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Langsam glaube ich die wollen einen verarschen. Just in den Moment, wo es einen Elfmeter gibt, geht der Stream wieder mal nicht. War der Elfer berecjhtigt?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Du hast halt den gleichen Argumentationsfehler den du anderen vorwirfst. Du sagst wie verurteilen ja immer weil Pepe in der Vergangenheit Fehler gemacht. Ich verurteile Pepe nicht anhand dessen was vorher war. Sondern anhand der Szene.



Ich verurteile gar niemanden, ich fands nur bescheuert, dass hier direkt nach der Szene drei Leute auf Pepe einhacken, obwohl jedem mit zwei Augen im Kopf klar sein muss, dass da mindestens zwei Barca Spieler ähnlich peinlich in der Szene auffallen.


Ziemlich ungeschickt von Alves, aber schon recht klar außerhalb, dass kann der Schiri schon auch sehen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war auch kein Elfer. Aber ein bisschen geschickter geschwalbt als Ronaldo (auch wenn Ronaldo natürlich berührt wurde ;))
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar macht den Ronaldo, nur ist das im Strafraum und Ramos letzter Mann.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Schön mal auf ausgleichende Gerechtigkeit gepfiffen... :clown:

Mit dem Unterschied, dass Real jetzt nur noch zu 10. ist. :(
Geiles Spiel auf jeden Fall, aber der Platzverweis hätte nicht sein müssen, wobei er natürlich richtig ist, wenn man da auf Foul entscheidet.



Hab ich das vorher eigentlich richtig mitbekommen, dass Jese einen Kreuzbandriss hat?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
War klar, daß Ramos wieder einmal eine Rote Karte bekommt. Für mich beides unberechtigt. Neymar wurde nicht berührt, war aber schwer zu sehen. Jetzt nimmt das Spiel noch mal Fahrt auf. Mein Tipp: Nächste Rote Karte: Alves.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Neymar macht den Ronaldo, nur ist das im Strafraum und Ramos letzter Mann.

Quatsch. Ramos macht überhaupt nichts, zieht weg und Neymar hakt ein. Freistoß für Real. So ein Blödsinn das überhaupt irgendwie legitimieren zu wollen.
Neymar ist schon ein toller Diver.
Ich verstehe einfach nicht warum chronische Schwalbenkönige wie Neymar, Müller, Robben und CO ständig im Zweifel den Elfer statt die Karte bekommen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jese hat in der 2. Minuten im Schalke Spiel bei einem Zweikampf mit Kolasinac einen Kreuzbandriss zugeszogen und wollte erst noch weiterspielen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
So wie ich das gesehen habe (wie gesagt: Gammelstream) ist Neymar am Rasen hängen geblieben. :saint:

So wie ich Stratos verstehe spricht er von der Alves/Ronaldo Szene und hat damit dann auch Recht.


€: Ah ok Danke für die Info über Jese, das ist natürlich verdammt Schade für den Jungen, nach dem er dieses Jahr schon einige richtig gute Auftritte hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Endeffekt sind beide Szenen einfach nur zum kotzen. Neymar und Ronaldo suchen nur das Foul und alles andere ist sekundär. Richtig wäre gewesen, beide Situationen komplett zu ignorieren.
 
Oben