Primera Division 2014/2015


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bartra vorher mit der ersten gefährlichen Aktion von Barca und jetzt mit dem Ausgleich. :laugh2:
Cristiano bis jetzt besser als Messi.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Kommentatoren von Servus TV erzählen ständig von Foul von Bale, dabei war es mMn Abseits :eek:

Barcelona wirklich sehr harmlos, scheinbar ist es eine Sünde, mal aus 18 Metern zu schießen, oft ist eine Lücke da, aber es wird zwanghaft der Pass in den Strafraum gesucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Menderes wurde selbst in der dritten Liga bei uns nicht spielen - bei Barcelona schon. Bartra beim zweiten Gegentreffer katastrophal. Pinto wie ein kreisklassen Torhüter. Ich würde an Martinos Stelle noch mehr flanken. Ziemliche Bankrotterklärung vom Trainer.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Was fuer ein unfassbarer Sprint von Bale, was für eine Energieleistung. Der war doch quasi in der Kabine :ricardo::thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Prophezeiungen des Premium-Users im Bezug auf Barca haben sich alle erfüllt. Ich möchte mit diesem Post die Qualität seiner Postings ehren!

Allerdings habe ich Neymar doch noch überschätzt. Er ist schlechter als ich gedacht habe!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das zweite Tor von Barcelona ist schon fraglich .. wieso wurde die Aktion auf Freistoß entschieden?

Was war fraglich? Offensichtliches Foul bei der Grätsche...Schiri lässt Vorteil laufen weil Messi gleich aufsteht und weiterspielen will...Vorteil ist dann aber weg --> Freistoß

Kurzweiliges Spiel. Barca sicherlich mit 10 Großchancen und teilweise kläglichen Abschlüsssen. Die standen ja ständig allein vor dem Tor. Basken-Keeper bis zum Freistoß wohl der beste Mann auf dem Platz. Da sah er dann aber schlecht aus. Bilbao in der ersten Halbzeit mit Pech nach dem überragenden Fallrückzieher an den Pfosten und dem Nachschuss. Kurz vor Schluss noch der Schuss wo sich Mascherano reinwirft aber letztendlich doch verdienter Sieg.

Leistung also sehr ordentlich (wie übrigens auch bei der Niederlage gegen Granada, aber zu den 3 Spielen/Losses und dem anschließenden Medienchaos schreibe ich mal irgendwann was Ausführliches)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
[video=youtube;2fV2K0b38Jc]https://www.youtube.com/watch?v=2fV2K0b38Jc[/video]

:jubel: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben