Primera Division 2014/2015


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Barca vs Atlético wird morgen ab 17:55 Live von Sky Sport übertragen.

Und danach das Pokalfinale! Sehr geil:jubel:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Atletico wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit durchsetzen und die Meisterschaft holen. Mannschaftlich sind ihre Vorteile gegenüber Barcelona schon sehr groß.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das geht ja gut los. :eek:
Diego Costa und Arda Turan beide verletzt raus nach 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Oh je das klingt gar nicht... mir wäre lieber wenn es Atlético machen würde, und es wäre auch absolut verdient, aber ich befürchte, dass Barcelona letztendlich einen titulo retten wird. Das wird man schon so gerichtet haben... :wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Erstaunlich, mit wievielen Flanken Barca arbeitet. Konnte man sich früher in der gesamten Saison an einer Hand abzählen.

Edit: Sanchez 1:0 :jubel: :jubel: :jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"Die meisten Gegentore nach Ecken"? Als Tabellenzweiter? Also, dass Barca bei Standards eher mies ist, war mir auch klar, so krass hätte ich das aber nicht eingeschätzt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soo...noch ca 10 Minuten, demnächst dürften die Elfer-Schwalben beginnen :saint:

Edit: zack, Pique fängt an
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Faszinierend wie Neymar nach jedem Foulspiel immerhalb von 3 Sekunden wieder auf den Beinen ist :saint:

Boom, Grats an Atletico
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sehr schön. Jetzt haut der BvB noch die Bayern weg und es war ein gelungener Fußballabend :jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Kein hochklassiges aber spannendes Spiel. Atlético verdient Meister, tolles Team.

Barca ist ein Musterbeispiel für eine Mannschaft, bei der die Erneuerung verpasst wurde. Seit Peps Abgang war das imo ein schleichender Prozess. Mit dem Grundgerüst und ein paar klugen Zugängen kann Barca aber unter Enrique wieder stark zurückkommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Freut mich, dass Atletice mal die Real-Barca-Dominanz bricht :thumb: Schon jetzt eine überragende Saison. Und Real kann am Ende doch noch ganz blöd aussehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Sich gegen die Barca/Real-Phalanx durchzusetzen, ist gar nicht ausreichend zu würdigen. Respekt, Atletico!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sich gegen die Barca/Real-Phalanx durchzusetzen, ist gar nicht ausreichend zu würdigen. Respekt, Atletico!

Vor allem, da mit Turan und Costa früh die imho wichtigsten Offensivspieler ausgefallen sind. Villa merkt man das Alter schon brutal an, der wurde von Pique und Mascherano in den Zweikämpfen aufgefressen. Null Dynamik.

Man muss mit Begriffen wie "unterschätzt" aufpassen, aber Gabi könnte der vielleicht unterschätzteste 6er aktuell sein. Wahnsinn, was der (und Tiago gestern als Nebenmann) da in der Mitte wegmachen. :thumb: Den First touch haben sie Messi relativ oft gegeben, waren dann aber sofort dran und rigoros (aber fair) in den Zweikämpfen, so dass der komplett in der Luft hing.

Ein weiteres Sonderlob muss an Felipe Lopes gehen. Bockstarkes Spiel als AV, ein Tier im Zweikampf.
 
Oben