twinpeaks
Nachwuchsspieler
Barca! :thumb:
Barca! :thumb:
Ein starkes Stück, das die Katalanen sich da geleistet haben. Gegen den Abstiegdkandidaten Deportivo nach 2:0 Führung
in der letzten halben Stunde noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen müssen. Dadurch steigt trotz 3:0 Sieg über Cordoba
der SD Eibar ab, Nur Neymar und der 2-fache Torschütze Messi sowie der Torwart waren im Einsatz.
Dafür dass Barca nur mit 3 Spielern angetreten ist, ist ein 2:2 ein gar nicht so schlechtes Ergebnis.
:clown:
Man kann alles schönreden. Vielleicht hatten Neymar und Messi ein fach nur "Mitleid" mit Coruna. Soll selbst im Profifußball vorkommen.
Habe mir das Spiel inzwischen angesehen und empfehle jedem der das schönredet auch zu tun.
Auch Atletico ist gegen Granada äußerst dürftig aufgetreten, da war wohl kein Wille zu erkennen das Spiel zu gewinnen, die hatten letztlich wie La Coruna und Eibar am Ende dann auch 35 Punkte. Sicherlich ein bitterer Beigeschmack, aber wer in der Rückrunde in 19 Spielen satte 8 Punkte holt darf sich halt über einen Abstieg nicht beschweren. (Cordoba das Schlusslicht hat übrigens sogar blos 2 Punkte geholt, dagegen wirkt das dann schon wieder stark) Selbst der dritte Absteiger im Bunde Almeria konnte die doppelte Punktzahl in der Rückrunde holen...
Ich glaube, du verstehst nicht so ganz, was er gemeint hat.
Dann erklär mir das einmal, bin gespannt was dir einfällt
Ich kann dieses Wettbewerbsverzerrungs-Geblubb nicht mehr hören, sorry. Für Barcelona ging es um NICHTS mehr und man ist sich halt auch selbst der nächste. Mit zwei ausstehenden Finalspielen riskiert man doch nicht in einem völlig unbedeutenden Spiel vorher noch Verletzungen. Ich kann mich erinnern, dass Manchester United vor einem CL-Finale am letzten Spieltag mal eine Truppe aufgestellt hat, die man nicht mal B-Mannschaft nennen konnte ... dagegen war die Barcelona-Elf doch wirklich harmlos. Da haben immer noch Leute wie Messi, Pedro, Xavi und Neymar gespielt und auch der Rest war jetzt nicht gerade eine Karnevalstruppe.
Bayern hat zuletzt mehrmals gepatzt, Chelsea ging zuletzt mal 0:3 unter und jetzt hat eben Barcelona gepatzt. Wenn es in der Liga um nix mehr geht und die sprichwörtliche Luft raus ist, ist das doch auch irgendwie nachvollziehbar. Und wie TFP schon schrieb - Eibar hat eine katastrophale Rückrunde gespielt. Sich da jetzt Barcelona als Schuldigen rauszupicken, finde ich ziemlich schwach.
- hat keine Antwort verdient und da ist dann jede weitere Diskussion sinnlos.die als Ersatz aufgebotenen Spieler sowie der Rest wollten nicht gewinnen.
Xavi spielte 85 Minuten, das ist nicht kurz. Aber egal, ich klink mich hier eh aus, denn das -
- hat keine Antwort verdient und da ist dann jede weitere Diskussion sinnlos.
Carlo ist raus.
ESPN FC @ESPNFC
Real Madrid have sacked manager Carlo Ancelotti.