Benzema ist aber ein klasse Wandspieler und Kombinationsspieler, Aguero ist ein Knipser. Unabhängig davon ob das für Real am Ende Vor- oder Nachteile hätte, würde Ronaldo/Aguero gegenüber Ronaldo/Benz schon abstinken denke ich.
Wie kommst du bitte darauf?
Aguero ist technisch stärker als Benzema, ist viel besser im 1vs1, hat den viel besseren Abschluss und eine deutlich höhere Workrate. Entweder wir assozieren mit dem Begriff Knipser etwas anderes, oder du kennst einen anderen Aguero als ich.
Das Zusammenspiel mit Ronaldo könnte schwierig sein, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass gute Spieler miteinander spielen können. Ronaldo ist auch selbst keiner wie Messi oder LeBron
, der den Ball lange am Fuß braucht, weil er weder besonders kreativ, noch stark im 1vs1 ist. Er ist der Abschlussspieler, der 20 Mal pro Spiel aufs Tor schießen will. Er ist aber doch nicht der Spieler, der gg die besseren Gegner die Sachen kreiert.
Benzema ist für mich völlig überschätzt, weil sein Skillset bei Real sehr gut reinpasst. Ich habe ihn bei Real oder Frankreich eigentlich niemals ein großes Spiel entscheiden sehen. Er beteiligt sich an den Schlachtfesten gg Bums und über die Jahre wird er dafür immer mehr gefeiert. Er ist technisch gut, aber zu lethargisch und besitzt nicht den Schuss Genialität.
Wie es am Ende mit Aguero klappt, kann man kaum vorher sagen. Real muss sich mMn sowieso mal davon lösen alles auf Ronaldo auszurichten. Das kann man in so einer Konstellation bei Messi machen, aber Ronaldos Erfolg ist viel eher die Konsequenz einer guten Mannschaftsleistung als deren Ursache. Aguero ist individuell einfach viel stärker als Benzema und das setzt sich am Ende mMn auch durch.