Giko
ELIL
Ich will mal hoffen, dass es 25 Mio Pfund sind, nicht Euro ... warum ist United so dermaßen unfähig, wenns darum geht, andere Vereine bluten zu lassen? Chelsea würde da wieder eutlich mehr rausholen können.
Bei allem Respekt vor Real und De Geas Wunsch, zu Hause zu spielen - ich bin noch immer erschüttert, dass sich ein Topgoalie diesen Zirkus freiwillig antut. So, wie die Torhüter da laufend abgesägt und von den eigenen Fans zur Sau gemacht werden, ist schon irre. Und wenn nicht mal Casillas davor sicher ist, sollte De Gea lieber immer seine Topform auspacken.
£18.2m + £3.6m habe ich gelesen, stammt aber wohl von der Marca, also mit Vorsicht zu genießen.
So mies verhandelt finde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass DeGea ja auch nur noch ein Jahr Vertrag hat und sich mehr oder weniger offen auf Real festgelegt hat.
Zirkus finde ich ehrlich gesagt auch übertrieben. Casillas war über 10 Jahre die absolut unangefochtene Nummer 1 und abgesägt wurde er bis jetzt noch nicht. Es gab die Aktion mit Diego Lopez, bei der viele der Meinung waren, dass es vollkommen richtig ist auf diesen zusetzen, da Casillas durchaus wacklige Partien in den letzten Jahren hatte und jetzt hat man halt noch eine ziemlich gute #2 im Team, was aber mittlerweile bei fast allen Topclubs so der Fall ist.
Das zur Sau machen geht ja auch nur von einem Teil der Fans aus und war sofern ich mich da richtig erinnere auch bis jetzt auch nur bei Casillas so der Fall. Völlig daneben keine Frage und ich kanns in keinster Weise nachvollziehen, aber Zirkus trifft das ganze imo nicht wirklich.