Tun sie ja nicht. Sie spielen trotzdem mit Messi zusammen. Nur kann ich in diesem Fall das "nichts gebacken kriegen" nicht wirklich einordnen. Bei Barca kriegt er hin und wieder schon etwas gebacken
Komm neo, schalt mal nen Gang runter. Was ist denn das für ne Diskussionskultur?
EDIT: Happy Birthday heiko
Ich hätte nicht gedacht, dass Neo seine Beiträge im Basketballbereich noch übertreffen kann - aber ich habe ihn offensichtlich unterschätzt.
Kumpel von mir (Real Fan mit Leib und Seele) gestern: "Wenn wir das Rückspiel gegen Barca auch verlieren will ich nicht Meister werden. Es würde sich irgendwie falsch anfühlen Meister zu sein, aber beide Spiele gegen Barca verloren zu haben." Meine Antwort war, dass dafür die Liga ja da ist, alle spielen gegen alle und das 2x. Wenn Real am Ende vorne ist, haben sie halt andere geschlagen, gegen die Barca nicht gewinnen konnte. Aber er beharrte darauf, dass er den Titelgewinn so nicht geniessen könnte. Der Stachel sitzt verdammt tief in der Realfamilie.
Dann duerfen die Bayern aber auch nicht Meister werden schliesslich wurden sie 2x von den Gladbachern abgewatscht. Kann die Realfans ja verstehen aber ich denke 2x gegen Barcelona zu verlieren und trotzdem Meister zu werden ist immer noch besser als 2x Barcelona zu schlagen und nicht Meister zu werden.
Das Finale also wieder Bilbao gegen Barca. Diesmal sollte man das Abspielen der Hymne vielleicht ganz sein lassen.