@Devil
Ja, Valdes, Busquets, Pedro, Pique und Puyol haben auch die größere Titelsammlung...Das weiß ich auch
:thumb: Danke.
Klar... Die meisten Teams sind auf diese Portion Dusel in bestimmten Momenten angewiesen um letzendlich den Titel zu holen. Egal ob bei einer WM/EM oder in der Championsleague. Das geht nur manchmal ein bisschen unter wenn die Titel dann im Nachhinein verklärt werden...
Ja, Valdes, Busquets, Pedro, Pique und Puyol haben auch die größere Titelsammlung...Das weiß ich auch
Ich bin bei eurer Diskussion ziemlich klar bei Heiko.
Man kann hier den Eindruck bekommen, dass der ein oder andere ihn geradezu missverstehen will.
Wenn er in Verbindung mit den spanischen Titeln von Dusel spricht, meint er sicher, dass sie in den jeweiligen Turnieren auch etwas Glück hatten, in knappen, ausgeglichenen Spielen sich durchsetzen zu können. Bspw. Italien 08, Paraguay/Holland 10, Kroatien/Portugal 12. Schon bemerkenswert, dass man all diese Spiele noch gewann und damit alle Titel sichern konnte. Das zeugt auf der einen Seite von Klasse, aber auf der anderen auch von einer Portion Glück, dass nicht einmal solch ein Spiel verloren wurde. Das waren ziemliche Münzwurf-Entscheidungen und da ist es nun mal nicht die Regel, dass 5 von 5 mal Kopf kommt.
:thumb: Danke.
welcher titelträger hatte nicht solche spiele dabei, die mit glück gewonnen wurden? nach brasilien 1970 fällt mir da niemand mehr ein...
Klar... Die meisten Teams sind auf diese Portion Dusel in bestimmten Momenten angewiesen um letzendlich den Titel zu holen. Egal ob bei einer WM/EM oder in der Championsleague. Das geht nur manchmal ein bisschen unter wenn die Titel dann im Nachhinein verklärt werden...