Callejon keiner für die erste Elf? Da kann ich ja nur laut lachen.
Wenn dieses divenhafte Starensemlbe eins nicht mehr nötig hat, dann sind es noch mehr Möchtegernweltstars.
Perez hat mal den Spruch von den "Zidanes y Pavones" gebracht, seitdem denkt jeder er hätte das Konzept erfunden. Dabei gab es dieses Konzept schon lange vor Perez, Zidane oder Pavon zu Zeiten von Di Stefano.
Ja Real hat den Anspruch die besten Spieler der Welt zu sich zu holen, aber damit war noch nie die Weltauswahl der 25 größten Stars gemeint gewesen. Barca ist nicht erfolgreich weil sie die besten 25 Weltstar verpflichtet haben, sondern weil sie ein paar Weltstars im Team haben (die glücklicherweise sogar aus der eigenen Jugend stammen, sowas kommt dabei raus, wenn man dieser Mal eine echte Chance einräumt) und dazu ein paar talentierte Jungs, die sicher auch sehr gute Fußballer sind, aber keine allererste Güte. Das sind aber eben Jungs die bei Barca groß geworden sind und für diesen Verein in jedem Spiel das sie bekommen einfach alles geben was sie haben.
Ich leg mich da fest, solange Leute wie Morata, Jese, Alex oder Carvajal in Madrid keine ernsthaften Chancen bekommen und man lieber weiter Leute wie Granero aus dem Team vergrault werden um Platz für Modric auf der Bank zu haben, so lange wird man in Madrid die Dominanz von Barca nicht endgültig durchbrechen.
Ich weis nicht ob man diesen Weg mit Perez gehen könnte. Zumindest schien er als er kam diesen Weg gehen zu wollen. Da hat man auf Spanier gesetzt und wollte den Spanieranteil im Team erhöhen, auch aus der eigenen Jugend. Das hat sich dann schlagartig geändert als Mou kam.
Ich muss ehrlich sagen in den letzten 12 Jahren Madrid gab es viele Hochs und einige Tiefs, aber im Moment habe ich absolut keine Lust mir auch nur noch ein Spiel dieses Söldnerhaufens anzuschauen...