Die Doku kenn ich auch. Ist wirklich interessant. Lustig auch wenn man dann sieht wie Laporta und Rosell heute übereinander sprechen...
Pokalspiel gerade nahezu mit der Topelf bei Zweiligist Cordoba. Die haben richtig engagiert nach vorne gespielt. Rasen war ziemlich mies und Barca tat sich erstmal schwer. Da hatte das Heimteam einige gute Chancen.
Messi hätte dann fast das einfachste Tor seines Lebens vermasselt als er aus 3 Metern ohne Gegnerdruck an die Unterkante der Latte geballert hat...
Auch das zweite Tor dann schön herausgespielt und von Messi vollendet. Am Ende hätte es auch höher ausfallen müssen aber da fehlte dann die letzte Präzision. Xavi war heute mal wieder eine Augenweide. Ansonsten tat mir Villa leid. Der hat gefightet und super gespielt und dann aber bei eigenen Chancen irgendwie immer die Pille verstolpert oder den Pass in den Rücken gekriegt.
---
Habe gerade noch Celta Vigo vs Real Madrid gekuckt weil ich mich gewundert habe wie Mourinho Varane, Pepe und Carvalho in die Startelf baut. (Varane als RV)
Überraschend munteres Spiel bei strömendem Regen.
Dann wollte ich nicht verpassen wie Ronaldo in Tränen ausbricht. Der war jetzt mal richtig gefrustet weil er richtig gut verteidigt wird und auch im Eins gegen Eins ziemlich abgekocht wurde. Dann hat der Schiri seine Schwalben nicht belohnt und ihm für ein Frustfoul noch Gelb gegeben...
Celta Vigo defensiv solide und mit einer richtigen Drangphase vor der Halbzeit mit guten Chancen. Ich denke das wird noch ein packendes Spiel. Erwähnenswert war noch, dass Benzema verletzt raus musste. Man konnte da eigentlich nicht viel erkennen. War wohl irgendwie der Fuß oder das Sprunggelenk.