Ich bin ja eher so der Argentinien-Fan, was den Fußball (und nur den) anbelangt.
Aber auch ich könnte sofort unterschreiben, wenn man Brasilien die größere individuelle Klasse bescheinigen würde.
Auf jeden Fall in der Breite der Spitze.
Mitunter ist Argentinien nämlich nur an dem Umstand gescheitert, dass den 2-3 herausragenden Einzelspielern kein geeigneter Support zur Verfügung stand, keine Balance zwischen Offensive / Defensive hatte oder dass sie einem schlampigen Coaching zum Opfer fielen.
Es ist ja auch nicht eben so, als hätten Kempes, Maradona, Redondo, Batistuta, Verón, Riquelme und Messi samt und sonders einen Großteil ihrer Einzel-Karriere mit dem einen oder anderen geteilt oder verbracht.
Brasilien hatte bei einem Erfolg immer so 3-4 solcher Oberkoryphäen (und jeweils in ihrer Prime) gleichzeitig am Start.
bitte nicht falls verstehen!ich sehe einfach brasilien bzw.. argentinen klar in vorteil!das selbe meint auch rumenigge!nie hat ein eu land die wm bei denenen gewonnen und das wird sich auch so schnell nicht ändern!die gewinnen bei uns ja auch nichts!was aber die besten spieler aller zeiten angeht kann doch keiner erzählen das diego und messi die besten aller zeiten sind oder?da kann ein pele,neymar usw. nicht mithalten!