Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.132
Punkte
113
Barca verballert die Großchancen und der Tabellenletzte Osasuna beginnt die zweite Hälfte mit einem Lattentreffer.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Heute Abend das Traumspiel für @TheFreshPrince :D
Die junge Garde von Real Madrid darf wohl gegen Deportivo ran bevor es zur Klub WM nach Japan geht. Benzema und Cristiano Ronaldo werden geschont. Morata und auch Vazquez stehen wohl sicher in der Startaufstellung und vielleicht auch noch Asensio und Isco.
Einfach wird es aber sicher nicht: Depor hat vergangene Woche Real Sociedad 5:1 geschlagen, die ihrerseits in den Wochen davor richtig gut in Form waren.
Finde die Rotation aber von Zidane trotzdem richtig und klasse, dass er sich traut CR zu schonen und CR dies mittlerweile anscheinend auch akzeptiert.
Man hat hier denk ich mal aus der Saison 14/15 gelernt, als man nach der Klub-WM in ein Loch gefallen ist und die Spieler nicht mehr fit waren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Was zur Hölle macht Casemiro da? Als letzter Mann den Ball, im Rücken den Gegner und Blick zum eigenen TW, anstatt den Ball einfach zurückzumspielen versucht er links wegzumgehen und dabei wird der Ball weggespitzelt und Joselu jagt das Ding unter die Latte zum 1-1 für Depor.

edit:

:laugh::laugh: und da is direkt der Doppelpack von Joselu zum 1-2, gerade von der Bank kommend Joselu gegen seinen Ausbildungsverein
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooooosssssssssssssssss

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


edit: unfassbar, Nachspielzeit und Ecke, die Kameras nur auf Ramos, der Kommi sagt schon an, alle Augen auf Ramos, ich zu meinem Kumpel über Whats App, pass auf der Ramos jetzt und verfickte Axt nochmal, da kommt der Typ angerauscht und Köpft das Ding zum Sieg.

Ramos ist so ein unfassbarer Typ, lebende Legende, einfach unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ramos ist so ein unfassbarer Typ, lebende Legende, einfach unfassbar.

Absoluter Wahnsinn dieser Typ. Der zieht in diesen Momenten die Kugel einfach magisch an. Geiles Ende eines verrückten Spieles.

Insgesamt aber kein gutes Spiel von Real Madrid. Ich fand die Aufstellung von Zidane auch nicht so passend. Man kann ja gerne Benzema und C. Ronaldo schonen, aber mit Isco, Asensio und James waren mir zu sehr Spieler auf dem Platz, die mehr zentral agieren wollen. Da hätte ich lieber einen davon rausgenommen und Vazquez in die Mannschaft gestellt. Auch find ich es nicht so passend, wenn man dann in so einem Spiel kein Marcelo oder Carvajal auf den Außen hat. Wenigstens die Beiden hätte man benötigt, um Gefahr über die Flügel zu haben. Nacho ist zwar bemüht und macht seine Sache über den linken Flügel wirklich ordentlich, aber Marcelo hat hier natürlich deutlich mehr Offesivpower. Tja und über Danilo als RV kann ich echt wenig positives sagen. Seh bei ihm keine Entwicklung, sondern nur Fehlpässe, schlechte Flanken/Entscheidungen, schwaches Stellungsspiel usw. Wird wohl leider ein Transferflop bleiben. Die Pfiffe gegen ihn find ich aber als Fan trotzdem unnötig.
Ansonsten aber viele Spieler mit einer durchwachsenen Leistung:
- Kroos zu Beginn ballsicher wie immer, aber je länger das Spiel ging auch mit vielen Ballverlusten. Kann natürlich an der langen Pause gelegen haben.
- Casemiro mit dem üblen Fehler beim 1:1 und im Spielaufbau komplett ungeeignet. Hier ist es gut, dass er im Normalfall nur Defensivaufgaben übernehmen muss.
- Asensio auch nur am Anfang mit ein paar auffälligen Aktionen, aber nachher komplett unsichtbar. Passt einfach nicht zusammen mit James und Isco auf dem Platz.
- James hat mir auch deutlich zu wenig gezeigt. Er müsste mehr zum Abschluss kommen. Mir ist er aber in seinen Aktionen immer viel zu langsam und ich glaub auch insgesamt für das Real Madrid Spiel passt er nicht rein, weil er keine hohe Antrittsgeschwindigkeit hat.
- Morata hat ein richtig klasse Tor gemacht, aber auch hier war ich etwas enttäuscht, wie schwach seine Ballannahme war. Viel zu oft hat er den Ball weit wegspringen lassen. Und was mich am Meisten nervt: In jeder Aktion lässt er sich hinfallen. Mir kam dies in seiner ersten Spielzeit bei Real Madrid nicht so extrem vor. Muss er wohl in Italien gelernt haben. Sowas sollte er sich aber schnell abgewöhnen. Macht sich hiermit extrem unsymphatisch.
- Mariano hat mir in seiner kurzen Zeit super gefallen (nicht nur wegen dem glücklichen Schulter-Tor), aber er wirft sich in alles rein und ackert vorne.

Und zum Ende nochmal:
- S.Ramos: Was kann man da noch sagen? Er ist einfach der Kopfball-Gott der letzten Minuten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.821
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Konnte das Spiel nur zeitversetzt sehen, @chalao aufgrund der Aufstellung habe ich aber beschlossen nicht reinzuspringen sondern es mir von Anfang an anzuschauen. ;)

Zur Aufstellung hast du ja fast alles richtig genannt, dazu kommt noch warum Kovacic wieder nicht spielen durfte trotz der hervorragenden Leistungen im November ist mir ein Rätsel.
Von den Jungs vor der Abwehr hatte mit Isco gerade mal einer genug Spielpraxis in den letzten Wochen.
Danilo hat mir übrigens, als er ein paar Mal auf links aushelfen musste deutlich besser gefallen als in so ziemlich jedem Spiel auf der rechten Seite.

Hätte tatsächlich diese Aufstellung bevorzugt:

------------Morata-----------
--Asensio-Isco-Vazquez--
------Kovacic-Kroos--------
Danilo-Pepe-Ramos-Dani
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
------------Morata-----------
--Asensio-Isco-Vazquez--
------Kovacic-Kroos--------
Danilo-Pepe-Ramos-Dani

am ende hat zidane doch trzd alles richtig gemacht, da er zwar knapp gewonnen hat, aber sieg ist sieg.

übrigens find ichs lustig wie einige es erst loben, das zidane cr7&co schont, nur damit sich danach andere beschweren können, das es ein so knappes ding war:laugh::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.132
Punkte
113
Simeone :cool4: Atletico gerät nach 28 Minuten bei Villareal in Rückstand und der Argentinier wechselt direkt Tiago aus :laugh:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schon krass, Atlético war für mich die Mannschaft mit dem besten Fußball zu Beginn der Saison, die Ergebnisse haben das nicht 100%ig gespiegelt, Simeone hat oder sah sich gezwungen etwas von der neuen, offensiveren, mehr auf dem Ball fokussierten Spielidee abzurücken und die Mannschaft ist komplett verunsichert und ohne Klarheit.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.821
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jetzt die ähnliche Fälle Atletico und Barcelona außen vor gelassen, da ich dort zu den Fällen zu wenige Infos habe/hatte, mehr als gerechtfertigt. Die Fälle waren ja teilweise dermaßen absurd an den Haaren herbei gezogen.

Edit:
Ich hoffe mal die Jungs bleiben spielberechtigt, das wäre eigentlich noch wichtiger!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die SPerre war doch völlig unverhältnismäßig. Perez ist nicht irgendein Chabo, mit dem du sowas machen kannst.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.132
Punkte
113
Barca mit der besten Elf nach 30 Minuten im Pokalspiel in Bilbao mit 0:2 hinten :eek:

Edit: Aduriz haut bei einer Ecke mal schön mit dem Ellenbogen in den Hals von Umtiti. Eigentlich glatt Rot, aber das Schirigespann hat's nicht gesehen. Und Aduriz weiter am provozieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.132
Punkte
113
Jetzt wird's lächerlich... Klarer Elfer gegen Neymar nicht gepfiffen, stattdessen dann Mecker-Gelb für Barca.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben