Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das klatschen ging wohl in Richtung pique. Trotzdem ist ein Spiel zu wenig. Die grätsche war schon heftig
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Armes Barcelona. Wieder mal das Opfer einer großen Verschwörung. Also der Verein, bei dem 59 Spiele lang kein Spieler vom Platz gestellt wurde bis zum Neymar Platzverweis. Der Verein, der bisher in der ganzen Saison keinen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen hat und im Clasico Hinspiel einen klaren Elfmeter begangen hat und im Rückspiel einen zumindest möglichen Elfmeter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ok, dachte ging Richtung Schiri. Wie oft Ramos nun schon versucht Messi ins Krankenhaus zu treten? Wiederholungstäters und 1 Spiel...:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Armes Barcelona. Wieder mal das Opfer einer großen Verschwörung. Also der Verein, bei dem 59 Spiele lang kein Spieler vom Platz gestellt wurde bis zum Neymar Platzverweis. Der Verein, der bisher in der ganzen Saison keinen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen hat und im Clasico Hinspiel einen klaren Elfmeter begangen hat und im Rückspiel einen zumindest möglichen Elfmeter.

Für mich sind beides keine klaren Elfer, weder im Hin- oder Rückspiel. Die rote Karte war glasklar und 1 Spiel ist ein Witz. Keinen Elfer gegen sich ist mir gar net bewusst, gegen Real sind es wie viele gewesen? Zumal Ramos und Pepe nun keine Kinder von Traurigkeit sind, da wird öfter ein Gegner umgenietet. Was aber legitim ist und zum Spiel gehört.

Als Real den Riesen Vorsprung hatte, da war auch nix. Der absolute Witzelfer bei Villarreal war schon heftig, paar Tage später die Notbremse des Jahres durch Navas gleich zu Spielbeginn, die ungeahndet blieb - naja. Jetzt 1 Spiel Sperre, schon merkwürdig.

Es geht mir nicht um Verschwörung oder sonst was, aber die Sperre ist in der aktuellen Situation für Real unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Armes Barcelona. Wieder mal das Opfer einer großen Verschwörung.
naja sorry, aber aus Sicht von Barcelona muss man sich in der Situation doch verarscht vorkommen. Ein Spiel Sperre ist der absolute Witz, und wenn man aus Sicht Barcas sieht, dass es wieder mal gegen Messi ging, der Abgang auch unsauber war und vorher Neymar für drei Spiele raus musste, ist das doch verständlich, dass man sich da aufregt. Ich wäre da auch angepisst.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Für mich sind beides keine klaren Elfer, weder im Hin- oder Rückspiel.

Sorry, aber das im Hinspiel von Mascherano war ja wohl ein glasklarer Elfmeter. Im Rückspiel hätte ich ihn auch nicht gegeben, aber wenn man Barcelona unbedingt benachteiligen will, wäre es ein leichtes gewesen ihn zu geben. ;)

Für mich sind beides keine klaren Elfer, weder im Hin- oder Rückspiel. Die rote Karte war glasklar und 1 Spiel ist ein Witz. Keinen Elfer gegen sich ist mir gar net bewusst, gegen Real sind es wie viele gewesen?

4

naja sorry, aber aus Sicht von Barcelona muss man sich in der Situation doch verarscht vorkommen.

Ist in dieser Situation auch nachvollziehbar. Nur hat es eine ganz andere Dimension, wenn man sich das Geheule aus der Barcelona Ecke die ganze Saison anhören muss. Speziell in Form von Piqué, der dann das Schiri Glück gegen PSG runter redet, aber gerne andeutet, dass Real Madrid gg Bayern München so extrem bevorzugt wurde. Dann kommen immer noch paar weitere Offizielle hinzu, die Öl ins Feuer gießen. Und dann hab ich ja aufgelistet, dass nicht nur Real Madrid Glück hat, denn wie oft hat Neymar zuvor schon bei Nickligkeiten sich daneben benommen oder Luis Suarez mit vielen ekligen Aktionen und die haben 59 Spiele lang nie eine Strafe bekommen. Sorry, da kann ich aus der Richtung von Barcelona dieses Gejammer nicht mehr ernst nehmen.

Und wie gesagt. Ja die Strafe für S. Ramos ist lächerlich. Aber das hat für mich viel mehr damit zu tun, dass er einfach beliebter ist als Spanier als ein Neymar. Ist das fair? Nein, hat aber nichts mit Verschwörung gegen Barcelona zu tun, denn diese Sonderbehandlung würden anderen spanische Spieler bei Barcelona auch erhalten (bis auf Pique).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das ist jetzt aber viel graue Theorie und hätte, wäre, wenn.

Suarez hat sich bei Barca noch nix zu Schulden kommen lassen, was nur eine rote Karte rechtfertigen könnte. Was hat Neymar bisher so gemacht, dass du von möglichen, berechtigten Platzverweisen sprichst?

Wenn die Beliebtheit von Ramos ausschlaggebend dafür ist, dass er alles umtreten darf und dafür nur 1 Spiel gesperrt wird, dann ist das Verarschung und grenzt an Betrug. Seit wann geht's um das Herkunftsland, sobald ein mehrfacher Rotsünder seine Sperre kassiert? Die Aussage kannst du nicht ernst meinen.

Was Piqué und andere erzählen steht auf einem anderen Blatt und soll jetzt die Witz Sperre relativieren? Vielleicht würden spanische Barca Spieler ähnlich davon kommen? Gibt es für die Aussage auch nur einen Beweis, ganz davon abgesehen, dass Barca keinen Treter wie Ramos im Kader hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Piqué im Classico Ronaldo öfter versucht hat ins Krankenhaus zu treten.

Die Sperre ist ein Witz, ganz unabhängig davon was Piqué so sagt und Suarez vielleicht gemacht hat. Neymar muss 3 Spiele auf die Tribüne, für seinen ersten Platzverweis. Ramos muss zum 21 mal vorzeitig duschen und darf 1 Spiel aussetzen. Ja richtig, er ist Spanier, da muss ein anderer Maßstab angelegt werden. Was für eine absurd, konstruierte Rechtfertigung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Atletico gibt schonmal das "bonus" Spiel um die Quali ab wenn sevilla gewinnt. Wird auch hier nochmal spannend, vorallem sevilla gg real. Da geht's für beide um einiges
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Heftige Rotation von Zidane. Morata, Asenio, Vasquez, James, Isco, Kovacic Marclo, Varane, Nacho, Danilo und Casila. Im Grunde bis auf Marcelo die 2. Elf. Da sollte das frühe 1:0 auf jeden Fall helfen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist doch nicht das erste Mal, Real Madrid hat keine zweite Elf. :smoke:

Mittlerweile auch 2-0, dazu hat Morata noch ein absolut reguläres Tor zurückgepfiffen bekommen. Verdammte Schirilieblinge! :saint:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Madrid mit 1-2 Stammspieler und ich bin mir nicht ganz sicher ob die Mannschaft nicht Mann für Mann schlechter ist als zB die Stammelf von Chelsea ... :crazy::laugh:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Madrid mit 1-2 Stammspieler und ich bin mir nicht ganz sicher ob die Mannschaft nicht Mann für Mann schlechter ist als zB die Stammelf von Chelsea ... :crazy::laugh:


Dieses B-Team könnte (als Stammspieler eines Kaders, nicht als Ergänzungen wie bei Real) in der Premier League wohl wirklich die Meisterschaft gewinnen, ja.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Macht mega Spaß dieses B-Team beim Spielen zuzugucken. Da ist einfach noch viel mehr Spielwitz, Dynamik und Bewegung im Spiel als bei der A-Elf. Natürlich war das gestern auch ein dankbarer Gegner, weil Depor sehr viele Räume gelassen hat, aber trotzdem muss man das auch erstmal so genial ausspielen.
Isco ist derzeit in überragender Form. Für die entscheidene Phase in der Saison muss er nun eigentlich in die A-Elf rücken. Wird wohl auch so kommen durch die Verletzung von Bale, wobei mir lieber wäre, dass Asensio Bale ersetzt, damit man weiter die Breite im Spiel behält und Isco für Kroos oder Modric ins Spiel nimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Last Minute Siege von Real nerven langsam. :cry: Nichtsdestotrotz muss anerkannt werden, dass Real immer den Gluaben und Willen bis zur letzten Sekunde auf den Platz überträgt. Da gibt's kein Kopf runter, sondern stets Ärmel hoch und sowas zahlt sich aus- Respekt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Reals "B-Team" überfährt Granada, schon 3:0 nach einer halben Stunde. Bei all meiner Abneigung gegen Real muss ich mir da derzeit schon die Augen reiben, wie da individuelle Qualität mit taktischer Klasse vermischt wird ... schon beeindruckend, wie Zidane die PS da konstant auf den Rasen bringt. Hut ab.

Und Granada ... die wären sowieso abgestiegen, aber die Einstellung von Tony Adams war der größte Witz aller Zeiten. Wie eine solche unfähige Pfeife dazu kommt, eine La Liga-Mannschaft trainieren zu dürfen, ist mir echt schleierhaft. Das ist defensiv und taktisch generell so hanebüchen, dass mir die Worte fehlen. Unter seinem Vorgänger Alcaraz war man in allen Belangen VIEL besser.

EDIT: 0:4 ...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irgendwie habe ich heute ein ungutes Gefühl, neben Carvajal fehlt jetzt auch noch Marcelo. Das AV-Duo Contrao/Danilo ging in der Vergangenheit nur selten gut, vor allem nicht wenn vor Ihnen Leute mit Freifahrtschein standen...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Marcelo zu schonen in einem Topspiel gegen Sevilla ist schon sehr riskant. Ich hoffe aber mal, dass Zidane dann wenigstens auf Nacho auf einer der AV Positionen setzt. Coentrao + Danilo will ich ungern zusammen sehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jap Nacho spielt statt Contrao.

Navas - Danilo, Ramos, Varane, Nacho - Kroos, Kovacic, James - Ronaldo, Morata, Asensio

Überaschende Aufstellung, die mir richtig Lust aufs Spiel macht. :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben