Drago
Bankspieler
Also kann man jetzt schon festhalten:
Ronaldo wird im Januar´18 den Ballon d´Or zum 5. mal kriegen und mit Messi gleichziehen.
Ronaldo wird im Januar´18 den Ballon d´Or zum 5. mal kriegen und mit Messi gleichziehen.
Hat letzten November erst bis 2021 verlängert, also ein paar Jahre können wir ihn noch erleben.Davon kann man ausgehen, wie lange hat er eigentlich noch vertrag bei Real?
Sergio Asenjo und vor allem Kevin-Prince Boateng (Transfers) müssen hier mMn noch zwingend aufgelistet werden...
@JulioHizzle
Kann nur die R. Madrid Spieler bewerten und Isco, Kroos und Nacho passen in den Kategorien auf jeden Fall. Casemiro hätte vielleicht auch noch eine Erwähnung verdient gehabt. Bei S. Ramos tue ich mich schwer. Offensiv natürlich ein absolutes Monster und mit einigen wichtigen Toren. Defensiv aber auch wieder mit einigen Schwächen aus meiner Sicht. Aber auch egal. Hala Madrid!!!
er dürfte schon was auf dem Kasten haben, aber genauso wichtig ist wie er bei den Stars ankommt
"Vor allem ist er ein ganz normaler Mensch", erklärte Manchester Uniteds Ander Herrera, der unter Valverde zum spanischen Nationalspieler reifte, 2014 dem "Guardian": "Er versteht uns und spricht viel mit uns."
Valverde gilt als Trainer, der offen über Aufstellungen und Systeme mit seinen Spielern spricht. Das könnte bei Lionel Messi & Co. gut ankommen, speziell der Argentinier soll mit den Entscheidungen und der Philosophie von Vorgänger Luis Enrique nicht immer einverstanden gewesen sein.
"Ander Herrera, der unter Valverde zum spanischen Nationalspieler reifte" ... aha. Exzellent recherchiert