Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
15023548815862.jpg



Perfekt gestaltet die 4 Spieler von R. Madrid. @Alice wird sich Kroos sicherlich ausschneiden wollen.:D


Am Sonntag ist übrigens das Hinspiel des spanischen Supercups um 22 Uhr: FC Barcelona vs R. Madrid
Wird interessant zu sehen sein, wer Neymar bei Barcelona ersetzen wird und wie Zidane allgemein aufstellen wird. Sicherlich wird wohl C. Ronaldo in die Startelf rücken, aber ansonsten kann ich mir noch ein paar kleinere Rotationen vorstellen. Modric fehlt bspw. weil er vor 3 Jahre beim Supercup gegen Atl. Madrid mit gelb-rot vom Platz geflogen ist. Dafür kommt dann hoffentlich Kovacic rein. Und dann kann ich mir auch vorstellen, dass Isco trotz super Leistung gegen Manchester United eine Pause bekommt und Asensio ran darf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Weiß jemand ob der supercup morgen im spanischen free tv kommt? Bin gerade dort und würde das Spiel gerne sehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Telecinco und TV3 übertragen das Spiel.
Das Spiel ist aber nicht morgen, sondern am Sonntag um 22 Uhr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gut zu wissen :D Sonntag ist perfekt Montag morgen geht's wieder zurück da kann man Sonntag Abend auf der Couch verbringen:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ziemlich öde bis dato, Casemiro bringt jetzt mal mit einer harten Grätsche etwas Feuer rein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Jau wirklich grottiges Spiel bisher. Kaum Tempo, viele Fehler, 0 Stimmung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bei der Leistung von Deulofeu dürfte Barca die Bemühungen um Dembele wohl nochmals verstärken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vidal und Deulofeu schmieren total ab, die haben nicht das Niveau für die erste Elf. Wenigstens hat Barca mit Semedo noch ein neues Eisen im Feuer und Roberto ist auch 5x sogut wie Vidal. Auf der Wingerposition brauchen sie unbedingt noch jemanden mit passender Qualität. Dieses Supercup-Spiel könnte die Verantwortlichen dazu bewegen nochmals 30-50 mio bei Dembele draufzupacken, Deulofeu ist nämlich grausam.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja, warum nicht nochmal 60 Millionen... :) Deulofeu hat die altbekannten Stärken und Schwächen. Man muss ihn nicht anhand von 40 ziemlich ereignisarmen Minuten heute bewerten. Defensive auf beiden Seiten stark und viel Ballbesitz und kaum Torraumszenen.

Vidal hatte ich fast schon abgeschrieben aber er hat das bei seinen Einsätzen im letzten halben Jahr ordentlich gemacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Deulofeu hat die altbekannten Stärken und Schwächen. Man muss ihn nicht anhand von 40 ziemlich ereignisarmen Minuten heute bewerten.

Zu Deulofeu hatte ich schon was bei der U21-EM geschrieben, da sah man auch ganz deutlich dass er bei weitem nicht das Talentlevel eines Asensio, Saul, Ceballos und co. hat. Entsprechend ist er auch niemand der bei einem Verein wie Barcelona eine große Rolle einnehmen könnte.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Viel zu wenig von R. Madrid bisher. Ein bisschen mehr Pressing muss es schon sein, um aus Balleroberungen schnelle Konter einzuleiten. Und wenn man den Ball hat, spielt man zu ungenaue Pässe. Marcelo und auch Kroos noch etwas im Schlafmodus. Man hat das Gefühl als könnte R.Madrid diese Spiele nicht spielen, wenn kein Feuer drin ist. Sollte nicht lang dauern bis C. Ronaldo kommt. Und auch Asensio hoffentlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Isco fand ich gut bei real. Marcelo hatte die richtigen Ideen aber schlechte Ausführung. Barca war teilweise etwas zu verspielt um den 16er. Eher öde bis jetzt. Hoffe es wird nochmal spannend.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Zu Deulofeu hatte ich schon was bei der U21-EM geschrieben, da sah man auch ganz deutlich dass er bei weitem nicht das Talentlevel eines Asensio, Saul, Ceballos und co. hat. Entsprechend ist er auch niemand der bei einem Verein wie Barcelona eine große Rolle einnehmen könnte.

Von Deulofeu habe ich sicher mehr als 100 Spiele gesehen. Ich weiß was er kann und was er nicht kann. Er wird keine Karriere als Weltklassewinger hinlegen. Diese Erwartungen die es anhand seiner Leistungen im Teenager Alter gab, sollte man nicht mehr haben. Er ist immerhin jetzt auch 23. Aber er hat locker das Potential und die Fähigkeiten um auch bei einem Topteam eine Rolle zu spielen. Sein Näschen für Assists ist schon außergewöhnlich auch wenn er grundsätzlich noch zu viele falsche Entscheidungen trifft.

Natürlich kann er nicht die Rolle von Neymar einnehmen. Aber das können auch Asensio und Dembele nicht.


--

Eher Freundschaftskick Atmosphäre... Varane überragend. Generell beide Teams defensiv ziemlich aufmerksam. Aber beide Mannschaften sind auch sehr auf Ordnung und Ballbesitz bedacht. Dadurch eher schläfriges Tempo.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Natürlich kann er nicht die Rolle von Neymar einnehmen. Aber das können auch Asensio und Dembele nicht.

Asensio oder Dembele können aber mal Weltklassespieler werden und sind jetzt schon deutlich weiter als es Deulofeu jemals war oder sein wird.

Wenn man sich kurz überlegt dass die IV von Frankreich Varane und Umtiti heißen kann:eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was eine reudige Schwalbe von Suarez. Sieht man sehr klar, dass er sich hinwirft, als er merkt, dass Navas ihn nicht trifft. Passt halt zum Spieler...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Suarez ist wirklich mit Abstand der widerlichste Spieler auf dem Planeten. Schreit bei dem kleinen Kontakt, als wenn er 'nen Kinnhaken von Klitschko kassiert hätte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Suarez mit der dicken Schwalbe, man sah es schon in realer Geschwindigkeit dass er rumfloppt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Trotz Neymar Weggang ist Barcelona immer noch die größte Schauspieler Truppe. Respekt.:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben