Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gerechte Strafe... dass ich mich mal über eine Ronaldo-Bude freue :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gelb/Rot für Ronaldo. Hätte er mal sein Trikot anbehalten :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Was für bodenlose Performance vom Schiri, hauptsache Suarez den Elfer pfeiffen und jetzt Ronaldo vom Platz stelleno_O. War kein Elfer aber doch auch keine Schwalbe herrje
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wenigstens ist jetzt Stimmung drin, als neutraler Zuschauer ganz lustig gerade :clown:.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Barca verliert die Bälle und Real schaltet einfach gnadenlos gut um. Da kann MATS auch nix machen, unglaublich geile Bude von Asensio. :eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Yes der Fussball Gott bestraft suarez sofort. Erst verpasst er das anspiel auf messi, dann der fehlpass und asensio haut ihn rein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Damit hat Asensio beim Debüt in folgenden Wettbewerben direkt ein Tor erzielt:
Europäischer Supercup
Liga
Champions League
Spanischer Pokal
Spanischer Supercup

Einfach genial der Junge.

Sieg am Ende natürlich zu hoch aber gegen Barcelona ist mir das erst recht egal. Speziell nach so Aktionen wie die von Suarez.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
und jetzt Ronaldo vom Platz stelleno_O. War kein Elfer aber doch auch keine Schwalbe herrje

Doch es ist in dem Moment eine Schwalbe, wenn er nicht gefoult wird, aber dann die Arme hochstreckt und lamentiert. Wenn er da hinfällt - was vollkommen in Ordnung ist - und halt nicht die Arme hochreißt, dann wird einfach weitergespielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Doch es ist in dem Moment eine Schwalbe, wenn er nicht gefoult wird, aber dann die Arme hochstreckt und lamentiert. Wenn er da hinfällt - was vollkommen in Ordnung ist - und halt nicht die Arme hochreißt, dann wird einfach weitergespielt.

Du kannst aber jemanden nicht wegen Hände hochreißen und reklamieren eine gelbe Karte geben. Entweder er macht eine Schwalbe und kassiert dafür die gelbe Karte oder du lässt es weiterlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben