Habe mich auch mal reingefuxt die letzten paar Tage, deutlich entspannter zu zocken als FUT/FIFA ...
Wer es probieren will, im Moment ist Konami auch spendabel mit geschenkten Coins (sonst Echtgeld kostend) sowie z.b. 10k GP (erspielte Währung) für 1 offline-spiel am Tag über ein spezielles Turnier. Grade am Anfang kommt man auch so schnell an GP und Coins
- ein Online Turnier mit 10k für die ersten 5 Spiele (egal ob Sieg oder Niederlage)
- ein Offline Turnier für einen garantierten Topspieler (85+ Basisrating)
- Dringend die Einsteiger-Aufgaben (unter "Rekorde" o.ä. im Menu) machen, da kann man in 1,2 Stunden locker 500+ Coins sammeln.
- Für Einsteiger mit Full-Version (z.b. bei mir frei über Gamepass) lohnt sich auch ne schnelle Masterliga mit z.B. Barca oder PSG. Einfach simulieren, vor wichtigen Spielen vlcht zwischenspeichern und GP sammeln, die es für jeden ****** im Menu auch (1-mal) gibt wie Spieler kaufen, verkaufen, Jugendspieler kaufen, Vertrag verlängern usw ...
Wichtig am Anfang ist ein besserer Manager. Zum einen bestimmt der die Taktik (da kann man aber auch billige Manager als Assistenten für nutzen), zum anderen die erlaubte Teamstärke. Da kommt man beim Startmanager sofort drüber.
Momentan gibt es auch einen 'Legenden Agenten' wo man auch generell ganz gut an Goldspieler kommt. Bei mir die Packrate absurd gut, aus 12 Packs/Spins Nedved, Gullit, Adriano und Stankovic. (absurderweise keine brauchbaren Serie A Spieler, die da auch drin sind). Sicher nicht die Regel, aber gibt schlechtere Gambles für die Umsonst-Coins und erste GP.
Ein paar der geschenkten/verdienten Coins sollte man sich aber für die nächsten Team der Woche/Featured Spieler aufbewahren, in 1 1/2 Wochen das erste nach einer Art 'Winterpause'. Ersteres kostet dann auch nur 100 Coins (statt 250) und kann dreimal gemacht werden, letzteres hat erhöhte Chancen für Spieler aus 1 bestimmten Verein (vor paar Tage z.B. Celtic).
Wenn hier noch jemand auf der XboxOne zockt (unwahrscheinlich, aber hey ...) dann gerne mal melden
Team sieht nach 5 Tagen schon so aus:
Habe halt einmal nen Zehner reingeschmissen, Rest mit GP, geschenkten Coins und viel Glück ...
Noch paar in Hinterhand wie Forrest TOTW, der ist nur auf dem Screenshot nicht drauf da grade kein Vertrag gehabt ...