T
thebody
Guest
It's a rich Man's world150 Euro in ein Spiel ballern?!
Puh
It's a rich Man's world150 Euro in ein Spiel ballern?!
Puh
Was ist besser dieses neue PES oder der Vorgänger , ich habe dermaßen bock auf ein realistisches Fussballspiel ohne momentum und ähnliches zeug
150 Euro in ein Spiel ballern?!
Puh
Alles gut mein freund , ich stecke auch massig geld an DLC's was WArhammer total war angehtNa ja ich zock es wie gesagt doch sehr intensiv. Da steckt man dann mal schon für ein paar seiner Lieblingslegenden bissl was rein. Wenn man sieht was man dafür bei Fifa in den Packs hat.
Was bitte ist ein FUMA?!PES 21 ist ein geniales Spiel. Vor allem wenn man es als FUMA spielt.
Jetzt hast du mich heiß gemacht, wo finde ich diese Mods , ist mir total entgangenFür PC sieht die Sache nochmal anders aus. Durch die ganzen Reality Mods wird das eine komplett kranke Fussball Simulation. Hab mir jetzt auch nen Laptop geholt um mir PES 21 komplett zu patchen. Das is schon verrückt was die aus diesem Spiel machen.
Fußball ManagerWas bitte ist ein FUMA?!
Was bitte ist ein FUMA?!
Jetzt hast du mich heiß gemacht, wo finde ich diese Mods , ist mir total entgangen
Habt ihr ein paar Tipps für den Start? Wollte auch Mal das Game ausprobieren, da ich fifa dieses Jahr boykottieren werde
Problem ist halt, dass das Spiel aussieht wie auf der playstation 2. Fällt mir schwer sowas heutzutage zu spielen
PES 2021 war noch recht gut, den neuen Teil empfinde ich als Schmutz, auch nach dem Update/Patch. Schwammige Steuerung genügt mir schon um das Ding nie wieder anzufassen. Das ist teils wie Schlittenfahrt...
FIFA ist da mMn deutlich besser und zum Vergleich sehr responsive. Gameplaytechnisch ist/war FIFA 22 womöglich das beste ever, wenn die Server mal normal waren ohne drölfzig nachgepatche und Manipulationen. Ich habe FUT zwar den Rücken gekehrt aber wenn ich mal paar Runden daddeln wollen würde (sei es im Multiplayer oder Offline), würde ich FIFA wählen.
Bin auf die Zukunft gespannt, wenn FIFA ihr eigenes Produkt rausbringen, EA ihr Ding mit EA Sports FC weiter durchziehen und halt was aus UFL wird. Letzteres interessantes Projekt was dieses Jahr noch erscheinen sollte.