Ja, es gibt leider keine bestehenden Userdaten mehr.Also ich sehe das richtig, dass man sich neu registrieren muss? Sorry, falls die Frage schon gestellt/beantwortet wurde
Ja, es gibt leider keine bestehenden Userdaten mehr.Also ich sehe das richtig, dass man sich neu registrieren muss? Sorry, falls die Frage schon gestellt/beantwortet wurde
Zum Glück bin ich nicht die einzige BlondineDanke. Blond und so weiter
was fehlt
Ansonsten: Kann man es allgemein deaktivieren, dass Themen automatisch abboniert werden in denen man postet?
Ich wäre höchst erfreut, wenn man die alten Beiträge der skispringen-community (vor der Migration) wieder mit einbinden könnte, die müssten ja eigentlich noch irgendwo gesichert sein, oder?
Das war ein Add-on das wir haben programmieren lassen. Müssten wir jetzt neu machen für die neue VersionWo ich gerade Threads im NBA Forum erstelle...sollten die nicht oben angezeigt werden, oberhalb der Unterforen? Auf den ersten Blick dachte ich, der Thread wäre gar nicht erstellt worden, bis ich runtergescrollt hatte. Das ist irgendwie....doof.
Das war ein Add-on das wir haben programmieren lassen. Müssten wir jetzt neu machen für die neue Version
Also ich bin da definitiv für einen NeustartKönnte man im Flughörnchen Bereich, die Threads wieder herstellen? Ich glaube, da wären alle dafür?
Besser?Kann einer der Admins meinen Nutzernamen ändern? Habe mich bei der Registrierung vertippt und den dadurch verballhornt....
Ich bin schon der, der sich nur zuhause entsteissen kann.