Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


hirschi

deertrain
Beiträge
2.496
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Kindergarten......mMn ist die Wahrscheinlichkeit recht gering....
Mich fikkt das.....besonders wenn man lange texte verfasst und im nachgang wie ein lyrischer Hooligan wirkt anstatt eines Goethe'zzzz.
Und jetzt komm mir nicht selbständiges korrekturlesen wenn emotionen,Müdigkeit und was auch immer im spiel ist.....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.662
Punkte
113
Standort
Leipzig
Ihr könnt PNs mitlesen? :panik:
Nein, können wir nicht. Daher können wir da auch nicht nachvollziehen, wenn es da Beleidigungen, etc. gibt und diese dann nachträglich geändert werden, bevor wir das gemeldet bekommen.

Im öffentlichen Teil haben wir aber z.B. den Zugriff auf geänderte Beiträge.

@hirschi Ja, Kindergarten, aber bei einem Forum mit über 1000 Leuten passiert sowas. Und bevor sich so eine Möglichkeit eröffnet, um andere Personen zu diffamieren, ist es eben so eingestellt.

Ansonsten sehe ich bei PNs aber auch kein Problem, sich dort zu korrigieren oder mehrere Nachrichten hintereinander zu schicken. Da schreiben ja nur 2.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.440
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ansonsten sehe ich bei PNs aber auch kein Problem, sich dort zu korrigieren
Ja, sage und schreibe 1 Minute hat man zum korrigieren. Ansonsten bleibt das Geschriebene für alle Ewigkeiten bestehen.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, ich schreibe in einem Zustand geistiger Umnachtung @hirschi einen Liebesbrief... und 3 Minuten später stelle ich fest, dass der eigentlich an @Chac gerichtet war. Und kann nichts mehr rückgängig machen.
Die fatalen Folgen (für alle Parteien) kann man sich ausdenken. :panik:
Dadurch wurden schon ganze Ehen zerstört.

Deswegen plädiere ich für 5 Min. Editierzeit/Löschzeit bei PNs.
Wenn ihr das nicht könnt, fragt doch mal den @Nico....:licht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben