K-Dot
Zauberfuß
markierungen werden auch nicht immer angezeigt.
Wenn ich zitiert werde, wird mir das manchmal auch nicht angezeigt.
markierungen werden auch nicht immer angezeigt.
Manchmal solltest Du darüber froh sein.markierungen werden auch nicht immer angezeigt.
Manchmal solltest Du darüber froh sein.
wieso, biste ne alte läster schwester?
Zuerst würden wir diese Tage die alten Threads importieren. Ich hab das jetzt schon mal im separaten Modbereich getestet, da hat alles soweit funktioniert, ist halt viel Klickarbeit. Ansonsten müsste es bei allen aktiven Usern (die auch weiterhin den vorherigen Namen haben) jetzt einen zweiten Account mit einer "1" dahinter geben, also "Brummsel1". Den würden wir dann im Anschluss mergen. Denke mal, ich mache dann, wenn es soweit ist, einen separaten Thread auf, wo der Wunsch auf Zusammenführung von euch kund getan wird.Erst mal sehr schön, dass ihr schon einige alte Foren/Threads wieder importieren konntet.
Was muss man denn jetzt genau machen, wenn man sein "altes Ich" gefunden hat? Also damit alter und neuer Account zusammengeführt wird?
GP-Threads sind, wie alle anderen der Spofo-Geschichte, dabeiOb die threads zu gp2 und 3 wieder hergestellt werden können? Würde die Datenbank komplett machen
Habt ihr ne Ahnung wieviele Beiträge ca. Nicht mehr wiederherzustellen sind? Hab ich es vlt. Überlesen?
Reicht. Ihr seid spitzeGP-Threads sind, wie alle anderen der Spofo-Geschichte, dabei
Yeah, hat funktioniert .Also in meinen alten Account komme ich mit dem Passwort ganz normal rein.
Kannst es bei mir versuchen.
Überragend!Sind da.