Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wieso, biste ne alte läster schwester? 🤓
tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst mal sehr schön, dass ihr schon einige alte Foren/Threads wieder importieren konntet. (y)
Was muss man denn jetzt genau machen, wenn man sein "altes Ich" gefunden hat? Also damit alter und neuer Account zusammengeführt wird?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Erst mal sehr schön, dass ihr schon einige alte Foren/Threads wieder importieren konntet. (y)
Was muss man denn jetzt genau machen, wenn man sein "altes Ich" gefunden hat? Also damit alter und neuer Account zusammengeführt wird?
Zuerst würden wir diese Tage die alten Threads importieren. Ich hab das jetzt schon mal im separaten Modbereich getestet, da hat alles soweit funktioniert, ist halt viel Klickarbeit. Ansonsten müsste es bei allen aktiven Usern (die auch weiterhin den vorherigen Namen haben) jetzt einen zweiten Account mit einer "1" dahinter geben, also "Brummsel1". Den würden wir dann im Anschluss mergen. Denke mal, ich mache dann, wenn es soweit ist, einen separaten Thread auf, wo der Wunsch auf Zusammenführung von euch kund getan wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ob die threads zu gp2 und 3 wieder hergestellt werden können? Würde die Datenbank komplett machen :saint:
Habt ihr ne Ahnung wieviele Beiträge ca. Nicht mehr wiederherzustellen sind? Hab ich es vlt. Überlesen? :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich müsste mal das User zusammenführen testen. Bräuchte mal einen Freiwilligen, bei dem es nicht so wild ist, wenn die Profile aus Versehen zerschossen werden (also jemand wie @John Lennon ), bevor wir es bei den wichtigen User machen :saint: :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Also in meinen alten Account komme ich mit dem Passwort ganz normal rein.

Kannst es bei mir versuchen. :D
Yeah, hat funktioniert (y) .
Muss immer den Import-User nehmen und den dann in den "neuen" integrieren. Dann wird alles zusammengeschmissen. Kannst du mal testen, ob auch alte PNs und so weiterhin da sind?
 
Oben