Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Martel

Bankspieler
BeitrÀge
1.090
Punkte
113
Ich schreibe es mal aus meiner Sicht, da ich neu bin.
Ich hatte nach dem anmelden gedacht, dass das eine gute Forensoftware ist.
Nur die Smiley-Abteilung ist sehr Old-School, da könnte man dran arbeiten.đŸ˜‚đŸ€Ł
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.841
Punkte
113
Ich schreibe es mal aus meiner Sicht, da ich neu bin.
Ich hatte nach dem anmelden gedacht, dass das eine gute Forensoftware ist.
Nur die Smiley-Abteilung ist sehr Old-School, da könnte man dran arbeiten.đŸ˜‚đŸ€Ł
Ich persönlich finde die neumodischen Smileys schon echt hĂ€sslich. Wir hatten bei der letzten Umstellung der Forensoftware auch die Möglichkeit, auf die zu wechseln, aber die passen irgendwie ĂŒberhaupt nicht zum Forum. Dazu hat man tatsĂ€chlich zu sehr vielen Smileys dann doch schon eine kleine Beziehung, manche nutzen ja seit 20 Jahren die gleichen hier ;).

Wir können sicherlich immer mal die Palette erweitern, aber die klassischen Smileys bleiben gesetzt, solange ich hier was zu sagen habe :belehr: :D
 

Martel

Bankspieler
BeitrÀge
1.090
Punkte
113
Ich persönlich finde die neumodischen Smileys schon echt hĂ€sslich. Wir hatten bei der letzten Umstellung der Forensoftware auch die Möglichkeit, auf die zu wechseln, aber die passen irgendwie ĂŒberhaupt nicht zum Forum. Dazu hat man tatsĂ€chlich zu sehr vielen Smileys dann doch schon eine kleine Beziehung, manche nutzen ja seit 20 Jahren die gleichen hier ;).

Wir können sicherlich immer mal die Palette erweitern, aber die klassischen Smileys bleiben gesetzt, solange ich hier was zu sagen habe :belehr: :D
Keine Frage, ich wĂ€re der letzte der was fordern wĂŒrde.
Wenn man möchte, kann man ja die vom Smartphone nutzen.
Es gibt somit eine technische Möglichkeit.(y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.239
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir sind das Volk und wir wollen
coole-smilies-0067.gif
zurĂŒck!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.841
Punkte
113
Hatte der ursprĂŒngliche nicht einen Hut, der die Farbe gewechselt hat?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.113
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich persönlich finde die neumodischen Smileys schon echt hÀsslich.
Ich weiß jetzt auch nicht, was Du unter "neumodischen" Smileys verstehst...
An sowas hab ich bestimmt nicht gedacht. :D

1590518557899.jpeg

Gibt aber schon recht nette, seriöse Emoticons, man muss nur die richtigen Foren wissen, wo die auftauchen. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
46.930
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Wo hier gerade Wunschkonzert ist: Das Boxforum brÀuchte noch einen Smiley. So etwas in der Art... Gibt die Auswahl da etwas her?
icon_box.gif
 
Oben