Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Vielleicht ist die KI mittlerweile schon so schlau, dass sie davon Kopfschmerzen bekommen hat? ;)
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Keine ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber:

Warum sind "Startseite" und "Foren" das gleiche?
Und warum wird, wenn man sich bereits da befindet, die Seite noch weitere 6 mal verlinkt?
Und warum sind 4 dieser exakt gleichen Links nur wenige Millimeter von einander entfernt?
Befindet man sich in einem Unterforum sind es sogar 8 bzw. 5 dieser Links.
Warum nicht mehr oder gar weniger?
Welche Vision steckt dahinter?

So viele Fragen..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Kann man es irgendwie auch ermöglichen, dass die Suche mir drei Buchstaben auch funktioniert? Konkret wollte ich nach DDR suchen, aber das funktioniert eben nicht, weil der Begriff zu kurz ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kann man es irgendwie auch ermöglichen, dass die Suche mir drei Buchstaben auch funktioniert? Konkret wollte ich nach DDR suchen, aber das funktioniert eben nicht, weil der Begriff zu kurz ist.
Hab es mal versucht, aber bringt keine Ergebnisse. Scheint wohl daran zu liegen, dass die MySQL-Volltextsuche standardmäßig erst ab 4 Zeichen funktioniert. Sorry.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Kann man es irgendwie auch ermöglichen, dass die Suche mir drei Buchstaben auch funktioniert? Konkret wollte ich nach DDR suchen, aber das funktioniert eben nicht, weil der Begriff zu kurz ist.

Die DDR gibts ja auch nicht mehr, wie willst du sie dann finden? ;) :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liebe Admins,
könntet ihr wohl bitte diesen Smiley noch in die Liste nachtragen, falls das technisch möglich ist.?
38630477di.gif

Ich fühle mich in meiner Altersgruppe bei den Smileys ein wenig benachteiligt. :(
Danke
38630477di.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
aber bitte dann mit der kombination :brummsel: :belehr:
Klar, der Smiley kann gerne nach mir benannt werden.
btw. die Frage an @Angliru und @Max Power ist übrigens ernst gemeint. :)

Ich finde sowieso für solch ein großes und hoch frequentiertes Forum wie sportforen.de haben wir vergleichsweise wirklich hässliche Smileys. Könnte man da nicht mal ein wenig aufräumen und hier und da paar neue, besser aussehende Emoticons hinzu fügen?
Ich biete hierzu gerne welche an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Klar, der Smiley kann gerne nach mir benannt werden.
btw. die Frage an @Angliru und @Max Power ist übrigens ernst gemeint. :)

Ich finde sowieso für solch ein großes und hoch frequentiertes Forum wie sportforen.de haben wir vergleichsweise wirklich hässliche Smileys. Könnte man da nicht mal ein wenig aufräumen und hier und da paar neue, besser aussehende Emoticons hinzu fügen?
Ich biete hierzu gerne welche an.
Quasi jeder einzelne Smiley im Bestand hat seine eigene Fangruppe, die sofort auf die Barrikaden und virtuelle Autos anzündet, falls dieser plötzlich nicht mehr da ist. Daher wird das mit dem Austausch eher schwierig :D. Aber falls du dich im Sinne des AGG als Forenrentner hier benachteiligt und ausgegrenzt fühlst, wollen wir unserer Verantwortung natürlich nachkommen. Wir beratschlagen das mal.

PS: Unbedingt schön finde ich den aber nicht ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber falls du dich im Sinne des AGG als Forenrentner hier benachteiligt und ausgegrenzt fühlst, wollen wir unserer Verantwortung natürlich nachkommen. Wir beratschlagen das mal.
Das wäre nett. :)
Unbedingt schön finde ich den aber nicht
Nein, nicht unbedingt schön, aber authentisch. Guck Dir mal die ganzen alten Säcke hier wie @theGegen, @Bombe, @Totila, @Savi, @sonic00 usw. an, was glaubst Du, wie die in Wahrheit aussehen? :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es gab doch bezüglich der Smileys eine Umfrage und das Forum hat sich eindeutig für die klassische Variante entschieden.
 
Oben