Geht das nur mir so, oder "hängt" das Forum seit gestern abend wieder ab und zu?
Das hab ich mir gestern abend tatsächlich gedacht, dass einfach zu viele Likes gleichzeitig vergeben wurden, und die Software damit kurzzeitig überfordert war.Liegt wahrscheinlich an dem Thread, den @MadFerIt gestern im Smack eröffnet hat.
Hab es mal versucht, aber bringt keine Ergebnisse. Scheint wohl daran zu liegen, dass die MySQL-Volltextsuche standardmäßig erst ab 4 Zeichen funktioniert. Sorry.Kann man es irgendwie auch ermöglichen, dass die Suche mir drei Buchstaben auch funktioniert? Konkret wollte ich nach DDR suchen, aber das funktioniert eben nicht, weil der Begriff zu kurz ist.
Kann man es irgendwie auch ermöglichen, dass die Suche mir drei Buchstaben auch funktioniert? Konkret wollte ich nach DDR suchen, aber das funktioniert eben nicht, weil der Begriff zu kurz ist.
Liebe Admins,
könntet ihr wohl bitte diesen Smiley noch in die Liste nachtragen, falls das technisch möglich ist.?
Ich fühle mich in meiner Altersgruppe bei den Smileys ein wenig benachteiligt.
Danke
Liebe Admins,
könntet ihr wohl bitte diesen Smiley noch in die Liste nachtragen, falls das technisch möglich ist.?
Ich fühle mich in meiner Altersgruppe bei den Smileys ein wenig benachteiligt.
Danke
Klar, der Smiley kann gerne nach mir benannt werden.aber bitte dann mit der kombination :brummsel:
Erkenne den Zusammenhang. Viele bunte Smileys = weniger gute BeiträgeIch finde sowieso für solch ein großes und hoch frequentiertes Forum wie sportforen.de haben wir vergleichsweise wirklich hässliche Smileys.
Bekomme ich jetzt auch eine Antwort auf meine Frage?Erkenne den Zusammenhang. Viele bunte Smileys = weniger gute Beiträge
Quasi jeder einzelne Smiley im Bestand hat seine eigene Fangruppe, die sofort auf die Barrikaden und virtuelle Autos anzündet, falls dieser plötzlich nicht mehr da ist. Daher wird das mit dem Austausch eher schwierig . Aber falls du dich im Sinne des AGG als Forenrentner hier benachteiligt und ausgegrenzt fühlst, wollen wir unserer Verantwortung natürlich nachkommen. Wir beratschlagen das mal.Klar, der Smiley kann gerne nach mir benannt werden.
btw. die Frage an @Angliru und @Max Power ist übrigens ernst gemeint.
Ich finde sowieso für solch ein großes und hoch frequentiertes Forum wie sportforen.de haben wir vergleichsweise wirklich hässliche Smileys. Könnte man da nicht mal ein wenig aufräumen und hier und da paar neue, besser aussehende Emoticons hinzu fügen?
Ich biete hierzu gerne welche an.
Das wäre nett.Aber falls du dich im Sinne des AGG als Forenrentner hier benachteiligt und ausgegrenzt fühlst, wollen wir unserer Verantwortung natürlich nachkommen. Wir beratschlagen das mal.
Nein, nicht unbedingt schön, aber authentisch. Guck Dir mal die ganzen alten Säcke hier wie @theGegen, @Bombe, @Totila, @Savi, @sonic00 usw. an, was glaubst Du, wie die in Wahrheit aussehen?Unbedingt schön finde ich den aber nicht