Suomigirl26
Bankspieler
Wo findet man die alten PN's?
Wo findet man die alten PN's?
Danke Aber bei mir sind noch keine alten Unterhaltungen zu sehen...Hoffentlich kommt das noch?Wenn Du schon zusammengefügt bist, innerhalb des Briefumschlags. Da ist jetzt plötzlich viel mehr drin und es hat u.U. ganz viele Seiten.
Angliru hat im anderen Thread erklärt, dass er jeden User einzeln manuell mit dem alten Account zusammenführen muss und das einige Zeit dauern wird. Gedulde Dich, bald wird alles wieder da sein.Danke Aber bei mir sind noch keine alten Unterhaltungen zu sehen...Hoffentlich kommt das noch?
Gut, Danke dann warte ichAngliru hat im anderen Thread erklärt, dass er jeden User einzeln manuell mit dem alten Account zusammenführen muss und das einige Zeit dauern wird. Gedulde Dich, bald wird alles wieder da sein.
Falls Du früher einen anderen Usernamen hattest, solltest Du ihn in den anderen Thread schreiben.
So wird ja vielleicht doch noch was aus dem erbärmlichen deutschen Elendsfilm, den @KronosVD und ich zusammen planten.
Der war so traurig.
Und jetzt ist wird das vielleicht doch noch verfilmt!
Ich konnte mir vorhin wieder das Sujet des geplanten Elends-Films mit @KronosVD durchlesen und dieser Film wäre noch trauriger, deprimierender und erbärmlicher ausgefallen, als ich das in Erinnerung hatte.
Dem Dank schließe ich mich an.@Angliru
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Zusammenführung machst. Wie ja auch hier heute zu lesen war, ist es einigen Leuten sehr wichtig die "Geschichte" des Forums und auch die ihrer Accounts zurück zu bekommen.
Bei diesem Projekt, aber auch allgemein seit meiner Ankunft von Sport1 hast Du mich bisher komplett überzeugt, fachlich, aber vor allem im Umgang mit uns "Normalos".
Das Ganze machst Du ehrenamtlich, weshalb ich wenigstens mal ein großes Dankeschön dalassen möchte.
P.S. Für diesen Beitrag habe ich mal eben Deine Sympathien für RB Leipzig ausgeblendet.
Danke Dir!@Angliru
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Zusammenführung machst. Wie ja auch hier heute zu lesen war, ist es einigen Leuten sehr wichtig die "Geschichte" des Forums und auch die ihrer Accounts zurück zu bekommen.
Bei diesem Projekt, aber auch allgemein seit meiner Ankunft von Sport1 hast Du mich bisher komplett überzeugt, fachlich, aber vor allem im Umgang mit uns "Normalos".
Das Ganze machst Du ehrenamtlich, weshalb ich wenigstens mal ein großes Dankeschön dalassen möchte.
P.S. Für diesen Beitrag habe ich mal eben Deine Sympathien für RB Leipzig ausgeblendet.
Das ganze ist tatsächlich recht mühsam, da ich jeden einzelnen User "anfassen" und genau drauf achten muss, mit wem ich zusammenführe. Das ist bei diversen Usern problemlos erkennbar, sobald aber Zahlen im Accountnamen drin sind, muss man halt sehr aufpassen, weil eine einmal durchgeführte Migration nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Dazu dauert so eine Migration systemseitig halt auch etwas Zeit (also nicht einfach klick und fertig) und man stößt mitunter noch auf ein paar kleine Problemchen.Wurden eigentlich nur Chefspammer wie @theGegen zusammengeführt, oder geht's noch weiter?
Das ganze ist tatsächlich recht mühsam, da ich jeden einzelnen User "anfassen" und genau drauf achten muss, mit wem ich zusammenführe. Das ist bei diversen Usern problemlos erkennbar, sobald aber Zahlen im Accountnamen drin sind, muss man halt sehr aufpassen, weil eine einmal durchgeführte Migration nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Dazu dauert so eine Migration systemseitig halt auch etwas Zeit (also nicht einfach klick und fertig) und man stößt mitunter noch auf ein paar kleine Problemchen.
Das wird leider etwas länger dauern, als gedacht, da ich mich jedes Mal sehr darauf fokussieren muss und es nicht mit einem Auge nebenbei machen kann.
Das Problem besteht übrigens immer noch.
Das ganze ist tatsächlich recht mühsam, da ich jeden einzelnen User "anfassen"
lässt sich da was machen? Wäre toll. Danke schon im VorausIch mache mir die Arbeit und die Hälfte der Leute sieht es nicht im Eröffnungsspiel-Post des Draft Threads, weil es aussieht wie eine Werbung
Anhang anzeigen 6633