Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Die neue Software ist dufte. Gefällt mir. Sehr modern. Gerade als ehemaliger Spocht1-Nutzer war man da ja nicht gerade verwöhnt :ROFLMAO:

Die neuen Smileys sind auch cool und kennt man von WhatsApp.

Habe nur eine, sehr wichtige, Sache, welche unbedingt hinzugefügt werden muss ->
nono.gif
finden wir den Gockel Smilie wieder?
Das wäre die Chance die verpasste Chance vom letzten Voting zu korrigieren.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Zu Beginn danke an alle, die mitgeholfen haben/mithelfen, das Forum wieder aufzubauen (y).

Als ich das Forum heute auf dem Smartphone geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr, wie vor dem Neustart, auf die Desktopversion wechseln kann. Wenn ich im Browser Desktop-Ansicht anklicke, geschieht rein gar nichts.o_O
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.646
Punkte
113
Bitte sorgt doch dafür, dass diese Modals in der Mitte des Bildschirms landen. Irgendwie habe ich immer Probleme damit das im oberen Bildschirmbereich zu schließen.

114
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Als ich das Forum heute auf dem Smartphone geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr, wie vor dem Neustart, auf die Desktopversion wechseln kann. Wenn ich im Browser Desktop-Ansicht anklicke, geschieht rein gar nichts.o_O
Mit Samsung S8 getestet, funktioniert bei mir.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Die Smileys bitte unbedingt nochmal überarbeiten. Die ganze Palette ist schrecklich.....alle zu starr und ich frage mich immer noch, was der Kaffeetassen-Smiley da zu suchen hat. Ist für ein Diskussionsforum relativ sinnfrei.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bzgl. neuer Smileys hätte ich hier ein paar Vorschläge. Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja übernehmen.

dudu2.gif

smilie_x_035.gif


smilie_op_011.gif


smilie_op_017.gif


smilie_op_012.gif


smilie_op_018.gif


smilie_b_046.gif


smilie_b_079.gif


smilie_happy_011.gif

smilie_love_015.gif


smilie_winke_011.gif


smilie_iek_034.gif


smilie_verl_017.gif


smilie_sh_029.gif


smilie_sh_021.gif


smilie_sh_038.gif


smilie_sonst_011.gif


smilie_tanz_008.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Ist es zu früh um nach dem Tittenforum zu fragen? :whistle:

Is die Frage, ob man sich wieder extra freischalten lassen muss.

Aber nachdem Giko dort nicht mehr regelmäßig gepostet hat, nahm der Content etwas ab.
Zeit da wieder etwas Leben einzuhauchen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Aus der Reihe "Fehlermeldungen, mit denen man nicht rechnet" und "Dinge, die sich seit dem Neustart geändert haben":

121
 
Oben