Um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Meine Tätigkeiten hier beschränken sich hauptsächlich auf die ganzen Community-Sachen und nur geringfügig mit der Funktionalität und dem Aussehen des Forums. Das ist dann eher Sache von Nico und akira. Den Sinn hinter dem Einklappen bei den Benutzern sehe ich jetzt auch nicht zwingend, es hängt dann wohl mit dem Feature zusammen, der installiert wurde, damit man die Foren einklappen kann. Ob man das unabhängig voneinander steuern kann, kann ich euch nicht sagen. Da müssten wir mal auf eine Aussage von oberster Stelle warten.
Ansonsten gucken wir, dass wir sukzessive paar Sachen abarbeiten können, daher hatte ich ja z.B. die Umfrage für die Smileys veröffentlicht. Da sieht es ja nun so aus, dass ihr die alten wieder haben wollt. Das werden wir so aufnehmen und dann gucken, wie schnell wir die wieder herstellen können.
Sorry, dass manche Dinge hier länger dauern, aber ich denke ihr habt alle Verständnis, dass bei den beiden nicht so viel Zeit vorhanden ist. Ich bin zwar öfters im Forum, aber genieße auch immer mal meine Zeit, wo ich "nur" User bin und mich einfach so austauschen kann