Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Ich habe nur eine Frage: Gibt es im Non Sports Bereich einen Thread der sich mit Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und Menschenrechten beschäftigt?

Mein Gefühl ist wenn ich die Themen ansehe über welche Details einer Demokratie wir alles diskutieren, davon träumen sehr viele Länder auf diesem Planeten. Dieses Bewusstsein kommt uns- so ist mein Eindruck - etwas abhanden. Eine Art die Welt im Spiegel dieser o.g. Themen betrachten.
Heute kam der Saudi- Arabische Blogger nach 8 Jahren Haft frei. Solche Dinge bspw.
Saudi-arabischer Blogger: Badawi nach zehn Jahren Haft freigelassen | tagesschau.de
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
funktioniert die Instagram Einbettung nicht mehr? oder mache ich was falsch?

 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Ein von mir ignoriertes Thema taucht zwar nicht mehr in der Threadliste auf, wird aber noch immer auf der Startseite angezeigt, wenn der neueste Beitrag des Themas gleichzeitig der neueste Thema im entsprechenden Unterforum ist.

Gibt's mittlerweile schon eine Lösung dafür?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
funktioniert die Instagram Einbettung nicht mehr? oder mache ich was falsch?


Geht immernoch nicht:
http://instagr.am/p/Ce3WS4SuK5y/

@Max Power @Angliru
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
hab jetzt einiges ausprobiert, aber ich hab bisher leider nicht rausgefunden, woran das liegt. Im Prinzip sollte das Ding korrekt hinterlegt sein. Sorry dafür, ich setz mich weiter ran, um dem auf die Spur zu kommen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich kann aktuell kein Bild an einen Post anhängen. Weder als Bild noch als Anlage, weder im Firefox noch im Edge.
Vom Handy nicht und vom PC auch nicht.
Gibts da derzeit generelle Probleme?
 
Oben