@Boedefeld
Ein gut gemeinter Rat an Dich:
Mit Deinen diversen Aktionen hast Du Dich dauerhaft aus diesem Forum verabschiedet, es wird kein Zurück mehr geben!
Der Versuch hier mit ständigen Neuanmeldungen Rache zu nehmen ist nicht nur kindisch, er kann auch sehr unangenehme Folgen für Dich haben.
Das Forum ist kein rechtsfreier Raum und die von Dir ausgesprochene Beleidigungen erfüllen wahrscheinlich den Tatbestand der Beleidigung (§ 185 StGB).
Betroffene Nutzer könnten Strafanzeige erstatten. Auch der Betreiber, der hier das Hausrecht besitzt, kann rechtlich gegen Dich vorgehen.
Es ist ein bekannter Irrtum, dass Nutzer mit Nicks hier anonym unterwegs sind. Du bist für die zuständige Strafverfolgungsbehörde identifizierbar.
Denk noch mal darüber nach, ob der jetzt eingeschlagene Weg nicht zu einem für Dich nachhaltig unangenehmen Ergebnis führt.
Der Name dazu. :laugh2: Wie kann man da so dran zu knabbern haben, wenn man aus einem Forum geworfen wird.
Ich komme leider mit dem PC nicht mehr auf sportforen, weil mein Virenscanner immer anspringt.
"Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen3"
Hat sonst noch jemand das Problem?
Bin mit Firefox unterwegs...
Bin scheinbar doch nicht der einzige mit dem Problem.
Auf der Facebookseite hat sich auch noch jemand gemeldet, dass es bei ihm genauso ist (auch mit Avira).
Habs auch mal mitm IE probiert - gleiches Problem.
Ich mache auch gerne einen Screenshot der Meldung, falls das hilft?!
auf welcher url genau tauchte anschliessend die fehlermeldung von avira auf?
welche url hat "die" facebookseite?
Bin scheinbar doch nicht der einzige mit dem Problem.
Auf der Facebookseite hat sich auch noch jemand gemeldet, dass es bei ihm genauso ist (auch mit Avira).