Bei meiner Karre haben die Selbstheilungskräfte eingesetzt. Hat sich in den letzten ein, zwei Tagen langsam gebessert und bei der letzten fahrt war er ganz der Alte. Brav. :thumb:
So, zum Auto nochmal: Haben am Wochenende eine Probefahrt mit dem Seat Altea Style Copa gemacht und müssen sagen, dass das echt ein netter Wagen ist. Familienfreundlich, dabei sportlich, und (in der ecomotive, aber auch so) relativ sparsam.
Wir werden noch nicht sofort zuschlagen, aber der kommt, als 1-2-Jahreswagen, in die engere Auswahl!
weil der seat und der skoda auch modelle sind gerade die neueren seats sehen alle gleich aus und nichtmal gut, da ist skoda vom aussehen her zweifellos ebenbürtig biederSkoda ist doch hässlich wie die Nacht, dagegen ist der Seat doch das schönste Auto der Welt.
Was spricht denn konkret gegen den genannten Seat Alte Style Copa Edition, zwei Jahre alt für ca. EUR 15-17.000?
Gar nichts. Einmal im Leben wie Kloppo sein geht halt nur mit der Kloppo-Edition. Wen schert da schon der Copa-Aufpreis? Enjoy!!!Was spricht denn konkret gegen den genannten Seat Alte Style Copa Edition, zwei Jahre alt für ca. EUR 15-17.000?
Wenn ihr auf erhöhtes Einstieg/Sitzen steht dann schaut euch doch mal im Mini-SUV Bereich um, da gibt es mittlerweile ja unendlich viele Modelle.
Mit 15-17k kriegst du da auch was..
Klingt wie aus dem Buch "Beziehungen für Dummies", Kapitel 3: "Ich hab sie, wie behalt ich sie?"Ich werde als guter Partner lediglich versuchen, den Wunsch zu tolerieren und ihm irgendwie nachzukommen.
Meine Freundin steht auf den erhöhten Einstieg, nicht ich. Ich werde als guter Partner lediglich versuchen, den Wunsch zu tolerieren und ihm irgendwie nachzukommen.
Welche Mini-SUV schlägst du vor?
Klingt wie aus dem Buch "Beziehungen für Dummies", Kapitel 3: "Ich hab sie, wie behalt ich sie?"
ich hoffe im budget ist auch noch die Pöhler-Kappe drin die ER gestern getragen hat
:laugh2:Klingt wie aus dem Buch "Beziehungen für Dummies", Kapitel 3: "Ich hab sie, wie behalt ich sie?"
ich hab noch nen siemens(?)-wlan-router abzugeben, den ich damals von alice bekommen hatte und den die nie wieder zurück wollten.