platine
Artificial Nonsense
Wie war das damals nochmal? Uh - Magic milk dud -
Krasniqi gegen Thompson - Wie endet der Kampf?
Stimmenanteil
Krasniqi siegt durch K.o. 69%
Krasniqi siegt nach Punkten 23%
Thompson siegt durch K.o. 4%
Thompson siegt nach Punkten 2%
Der Kampf endet Unentschieden 1%
auf www.zdf.de zu sehen....
ICH LACH MICH ECHT TOT ! :confused:
Stimmenanteil
Auf den Wiegenbildern hat Luan schonmal besser ausgesehen, is zwar nur ein Foto, aber er wirkt nicht 100% fit!!
CC
Sich den Amerikaner Thompson länger im Boxring anzusehen, erfordert schon eine Menge Box-Enthusiasmus.
Selten habe ich einen (eher besser eingestuften) HW-Boxer gesehen, der solche Langeweile im Ring verbreitet und in allem höchstens Durchschnitt ist.
Er hat eigentlich alles, was einen Kämpfer im Ring unattraktiv macht: Unspektakulär, kaum Schlagkraft, schwacher Jab, wenig bis keine Kombos, mangelnde Treffsicherheit und immer die gleichen durchsichtigen Manöver mit der linken Schlaghand.
Der Mann ist sowas von ausrechenbar und harmlos, dass es schon einem Wunder gleichkäme, wenn Krasniqi als der wesentlich bessere Boxer diesen Langeweiler nicht haushoch auspunktet.
Luan Krasniqi vs. Tony Thompson W12
Stimmenanteil
und noch eine Sache unterscheidet die Beiden, Thompson wird nicht aufgeben
Hoffe nur der Kampf geht über die Runden.....
Du hast doch nicht etwa eine Overwette abgegeben ?
So, Luans großer Kampfabend rückt näher, da denke ich, ich sollte auch mal 'ne Prognose abgeben. Ich hab' Thompson bisher nur ein Mal boxen sehen und halte ihn für sehr unbequem. Ich sehe trotzdem die größeren Siegchancen bei Luan (die 69%-K.O.-Anhänger beim ZDF sind allerdings der absoluter Witz!) Wenn Luan konzentriert boxt, mit 'ner hohen Workrate und nicht ständig an den Seilen Wurzeln schlägt, dann müsste er es packen. Allerdings fand ich seine Leitungen zuletzt auch eher, sagen wir mal vorsichtig, ausbaufähig. Mein Tipp: Luan gewinnt knapp nach Punkten, drei Mal irgendwas in Richtung 115:113 und Ploog wittert danach wieder schwer schmelingsche HW-Morgenluft!
Gespannt bin ich auch auf Dimitrenko gegen Tann. Ich glaube, der Mann war als Seargent in der Army in Afghanistan stationiert. Das sagt zwar nix über sein boxerisches Können aus, aber vielleicht entpuppt sich der "Showstopper" endlich mal als richtiger Prüfstein für Sascha, damit er zeigen kann, dass er zu Recht in allen Ranglisten oben steht!