sucki
Banned
Hehe Casa dreht mal wieder ab
Tja, ein wenig zu viel Joan
Jetzt gehts nicht mehr um die Titel und Campbell wird ganz anders, d.h. etwas entspannter boxen können.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube bei WBA und IBF kann man non-title-bouts verlieren, ohne die Titel dabei los zu werden. Siehe Maske-Hill-II und Taylor-Spinks. Bei der WBC isses glaube ich anders und bei der WBO weiß ichs nicht.Nein, wenn ich das bei Fightnews richtig verstanden habe, geht es noch sehr wohl um die Titel, Guzman kann sie bloß nicht gewinnen, aber Campbell verlieren.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube bei WBA und IBF kann man non-title-bouts verlieren, ohne die Titel dabei los zu werden. Siehe Maske-Hill-II und Taylor-Spinks. Bei der WBC isses glaube ich anders und bei der WBO weiß ichs nicht.
Bei Fightnews steht folgendes: "The Mississippi commision then stated that Guzman could not make weight, but the fight would still go on and that they would allow Campbell to defend the titles (but Guzman could not win the belts)."
Wenn Campbell die Titel verteidigt, kann er sie wohl auch verlieren. Aber so genau weiß es wohl keiner. Ist wirkliche eine absurde Situation, eigentlich muss der Kampf bei sowas ausfallen. Aber die Fernsehsender und die Zuschauer vor Ort würden das wahrscheinlich nicht so lustig finden.
Bei Fightnews steht folgendes: "The Mississippi commision then stated that Guzman could not make weight, but the fight would still go on and that they would allow Campbell to defend the titles (but Guzman could not win the belts)."
Wenn Campbell die Titel verteidigt, kann er sie wohl auch verlieren. Aber so genau weiß es wohl keiner. Ist wirkliche eine absurde Situation, eigentlich muss der Kampf bei sowas ausfallen. Aber die Fernsehsender und die Zuschauer vor Ort würden das wahrscheinlich nicht so lustig finden.
Woher wollt ihr alle eigentlich wissen ob sich Guzman überhaupt richtig vorbereitet hatoder nicht?Guzman hat zwar das Limit nicht gebracht was aber nicht heißt das er zu wenig trainiert hat.Ich bin mir sicher das Guzmann Topfit in den Ring steigen wird,auch wenn er das Limit nicht bringen konnte.
Er wird sich wohl auf jeden Fall richtig vorbereitet haben.Allerdings verstehe ich nicht ganz,wie er nicht mit allen Mitteln versucht das Limit zu bringen.Immerhin geht es in dem Kampf um wichtige Titel.Da kann man doch sich so einstellen,das er das Limit bringen müsste(könnte).So wäre der Kampf doch weitaus interessanter.Nun ist der Pfeffer raus aus dem Fight.Schade eigentlich.
Meinst du es macht Sinn mit ach und krach das Gewicht unbedingt zu bringen und dann halbtod im Ring gegen einen Topmann anzutreten???Das wäre ja noch schlimmer.Und wenn Guzmann dann auch noch Sang und Klanglos untergegangen wäre würde es eh heißen wie schwach doch der Guzmann ist.Der war doch sowieso overated etc....
Ich finds ganz gut so.Der Fight wird dadurch noch interessanter.Ohne Substanzverlust boxt es sich besser!!!!
Kann sein das man Kotelnik sogar in der Ukraine nicht vermarkten kann?
Das ukrainische Sportfernsehen überträgt heute Abend Profiboxen.
Alles klar, dachte ich, Kotelnik der ukrainischer WBA Weltmeister boxt heute Abend in seiner Heimat.
http://megasport.tv/tvprogram#subota
Es wird aber nicht der Kotelnik Kampf live-übertragen, sondern die Aufnahmen von zwei alten Kämpfe von Uzelkov (gegen Dominguez und Simsic) werden ausgestrahlt!