Prognosen - 12.6. - 16.6. (Bute-Bika, Erdei-Blades, Arslan-Brudov, Sam-McCall, N'Dou)

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Rudolf Kraj v Ismail Abdoul 12 Runden Cruisergewicht
Der Abdoul hat schon sehr prominente namen in seinen rekord. der ist nicht leicht zu fällen. hat übrigens mit adamek vor dem pineda-kampf gesparrt/trainiert(haben sogar in der vergangenheit selbst die boxhandschuhe gekreuzt).
interessanter abend auf eurosport mit konecny und kuzemski:jubel:
Kraj UD12 Abdoul

Hasim Rahman v Taurus Sykes 10 Runden Schwergwicht
Um sich nochmal interessant zu machen muss rahman einen überzeugenden sieg landen - dies wird ihm aber nicht gelingen. bei einen limitirtenden gegner reixcht es *nur* zur einer UD für rahman

Lucian Bute v Sakio Bika IBF Super Middleweight Title Eliminator
Dieser Kampf ist wohl der Scheideweg für beide boxer.bute kann zeigen was in ihm steckt, mit dem kampf könnte er sich interessant machen und somit seinen entgültigen durchbruch feiern. ein kleiner quervergleich entsteht dann zwischen beyer und calzaghe (auch wenn die meistens für die katz sind).
bika konnte sicherlich aus den kämpfen mit calzaghe und beyer sehr zufrieden und mit enthobenen hauptes aus dem ring gehen, aber mit ner weiteren niederlage und damit dann schon die dritte gegen einen guten mann könnte den anschein erwecken dass es einfach nicht für viel mehr reicht. niederlagen sind halt niederlagen, egal wie...
momentan könnte sein dass die kämpfe in mental stärker gemacht haben aber vielleicht auch mehr substanz gelassen haben - schließlich waren die kämpfe, insbesondere gegen calzaghe, keine gewohnheit für ihn. glaube an das talent von lucian..
Bute per UD

Valery Brudov v Firat Arslan WBA Cruiserweight Title
mit beiden kenne ich mich nicht so aus..(war auch eher eine gewichtsklasse die mich nie intresste)..
bei brudov hätte ich gedacht dass er traditionell eher ein techniker ist, aber seine ko-qoute lässt mich das ein wenig bezweifeln.. für mich eigentlich schleierhaft wie er sich so gegen einen hill präsentieren konnte, das schien ja eine eindeutige sache zu sein. nach dem hill-kampf kam eine einfache UD gegen nen taxifahrer, gegen pineda zum schluß zwar per tko aber das haben andere auch schon früher geschafft den pineda zu zermürben.
die niederlage gegen hill hat ihn zurückgeworfen, deshalb:
Arslan UD12 Brudov

Zsolt Erdei v George Blades WBO Light Heavyweight Title
alles andere als ein ko in der zweiten kampfhälfte wäre im vergleich zur internationaler konkurenz eine herbe enttäuschung.
es wird auch nach nen punktsieg aussehen, aber blades corner hat ab der 10ten schon genug gesehen und schmeisst das handtuch...
Erdei TKO 10-12 Blades

P.S: dieser jose hilton dos santos wird ja bei UBP durchgereicht. diesmal darf Balszay mit ihm spielen..

Sinan Samil Sam v Oliver McCall 12 Runden Schwergewicht
es wird ein super langweiliger kampf da beide einfach nichts spezielles haben was einen faszinieren kann.. von den situationen der beiden boxer könnte der kampf mehr versprechen - denn schließlich geht es meiner meinung nach für beide um die letzte chance irgendwas zu reissen. das wird den beiden aber entweder nicht klar sein oder (was ich eher glaube) beide sind einfach nicht in der lage ein gutes boxen zu zeigen:cry:
es wird nach einen unentschieden aussehen aber sam wird dann wohl die homecoming queen sein und eine schmeichelhafte MD einfahren..
Sam MD12 McCall

Juan Carlos Gomez v Dennis Bakhtov 10 Runden Schwergewicht
gomez wird auch untrainiert den bakhtov in den boden stampfen..:belehr:
nein, im ernst.. ich glaube gomez meint es wieder etwas ernster, bei arena stimmt ja auch das geld bestimmt.. bei so einer versüßung kann man schon mal paar trainingstage einlegen. vom talent her würde es sogar für gomez reichen. es wird ein schnelles ende..
Gomez TKO3 Bakhtov

Odlanier Solis Fonte v Alex Mazikin 6 Runden Schwergewicht
von bidenko halte ich nicht viel.. denke solis macht weiter furore und wird wohl der erste sein der mazikin umhaut..
Solis KO5 Mazikin

Lovemore N'dou v Paul Malignaggi IBF Light Welterweight Title
hmm.. n'dou bringt sehr viel erfahrung mit, aber das ganz große potential wird er wohl nicht mehr an den mann bringen können - erst recht nicht gegen einen schnellen mann. es wird bis zum ende spannend bleiben..
Malignaggi MD12 N'Dou

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Kraj UD Abdoul
Rahman TKO 4 Sykes
Bute UD Bika
Arslan PS Brudov (knapp - eventuell Mehrheitsentscheidung)
Erdei TKO 9 Blades :sleep:
Sam UD McCall (mit Türkenbonus klar & deutlich)
Solis KO 2 Mazikin
Malignaggi PS N´dou (auch hier eventuell knapp)

Harman

Bankspieler
wird der Mcall vs SSS Kampf von Permiere übertragen? Habe ich das richtig verstanden?

Neckarburg

Nachwuchsspieler
@Deslizer

Prognosen anstatt Predictions?!

Lob und Anerkennung:thumb:

Kraj TKO Abdoul

Rahman TKO Sykes

Bika TKO Bute

Arslan MD Brudov (hoffentlich...)

Erdei UD Blades

Sam UD McCall

Attilio

Nachwuchsspieler
wird der Mcall vs SSS Kampf von Permiere übertragen? Habe ich das richtig verstanden?

Vorsicht der Schein trügt bei der Bestellung!

Wenn Du die premiere Webseite eröffnest, kannst Du auf Sport klicken.
Danach auf "mehr Sport", und erscheint das Bild mit Sinan und die Ankündigung des Kampfes.
Darunter ist ein Kästchen sichtbar, wo das Wort "bestellen" steht.

Wenn man vertrauen an premiere hat (ich habe es nicht mehr) könnte man leichtsinnig draufklicken.

Nur später wird es klar sein, dass man gar nicht den Box-Abend bestellt hat, sondern einen Tagesticket für premiere sport, aber für den Tag des Anklickens. Also wenn Du heute leichtsinnig bestellst, dann lauft bei dir heute Nacht die spannende Wiederholung eines Segelwettweberbes, ohne dass Du es merkst, und Samstag guckst Du in die Röhre. 5 euro wird schneller abgebucht, als Du nachdenken kannst.

Ich habe bei premiere angerufen, telefonisch kann man auch für Samstag bestellen, via Internet nür für den aktuellen Tag.

Es ist tatsächlich sehr irreführend, wie das Kästchen "Bestellen" unter dem Bild von Sinan steht.

Ich möchte premiere keinen erneuten Betrugsversuch unterstellen, es riecht aber sehr danach.

Joker

Nachwuchsspieler
Bute TKO 7 Bika
Malignaggi UD N'dou
Erdei UD Blades
Kraj UD Abdoul
Arslan SD Brudov

Die Reststoffverwertung im Schwergewicht interessiert mich nicht.

Adler

Former BFPL-Champion

Danach auf "mehr Sport", und erscheint das Bild mit Sinan und die Ankündigung des Kampfes.

Wenn man vertrauen an premiere hat (ich habe es nicht mehr) könnte man leichtsinnig draufklicken.

Nur später wird es klar sein, dass man gar nicht den Box-Abend bestellt hat, sondern einen Tagesticket für premiere sport, aber für den Tag des Anklickens. Also wenn Du heute leichtsinnig bestellst, dann lauft bei dir heute Nacht die spannende Wiederholung eines Segelwettweberbes, ohne dass Du es merkst, und Samstag guckst Du in die Röhre. 5 euro wird schneller abgebucht, als Du nachdenken kannst.

Ich habe bei premiere angerufen, telefonisch kann man auch für Samstag bestellen, via Internet nür für den aktuellen Tag.

Es ist tatsächlich sehr irreführend, wie das Kästchen "Bestellen" unter dem Bild von Sinan steht.

Ich möchte premiere keinen erneuten Betrugsversuch unterstellen, es riecht aber sehr danach.

Ich werde mir Smastag ganz stumpf Sylvester-Asikainen im freet TV ansehen und den Sam Fight werde ich auch schon irgendwo zu sehen bekommen. Beides Live geht halt nicht und deshalb werde ich die Kohle sparen, auch aus dem Grund das man anscheinend eine 25Euro Karte kaufen muss um das zu sehen und das sehe ich nicht ein.

Povetkin

Nachwuchsspieler
@ Attilio

Also ich hab gleich alles verstanden :D

muss allerdings am Samstag auch drücken, wiel ich nur das Fußball-Paket hab - ist mir aufgefallen .... ist mir aber völlig schnuppe ... freu mich riesig, dass Premiere mit ARENA kooperiert.

Glaube aber kaum, dass es die ganze Card gibt - die Üvbertragung ist ja gerade mal auf 2 1/2 Stundne angesetzt. Vielleihct haben wir Glück und es gibt zu Gomez und Sam noch Solis und Herbie Hide oben drauf :jubel:

@ Chagaev

Sylvester vs. Asikainen ??? :skepsis:

Ich nhem im übrigen den Kampfabend aus Ungarn mit miener TV-Card nebenbei auf, währedn ich Premiere schaue und das ebenso aufnehme :D

Tiger6

Nachwuchsspieler

Danke für die Info :thumb:

Aber so ein Segelwettbewerb hat sicher auch seinen Reiz....;)

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich werde mir Smastag ganz stumpf Sylvester-Asikainen im freet TV ansehen und den Sam Fight werde ich auch schon irgendwo zu sehen bekommen. Beides Live geht halt nicht und deshalb werde ich die Kohle sparen, auch aus dem Grund das man anscheinend eine 25Euro Karte kaufen muss um das zu sehen und das sehe ich nicht ein.
Sylvester boxt eine Woche später.

Airtan

Nachwuchsspieler
Die Zeit ist reif!

Endlich findet der Kampf zwischen Arslan und Brudov statt! Mittlerweile fehlen mir die Worte um das Vorgehen der Verbandsfunktionäre der WBA zu beschreiben. Für mich ein allein von Geldgeilheit angetriebener Verband, dem man mal die Meinung geigen müßte.
Mit den Worten eines Boxsportfreundes(an dieser Stelle nochmal ein Danke schön an Deslizer für die tolle Zusammenfassung der Peinlichkeiten, die sich dieser Nonsens-Verband erlaubt hat):
Die haben eins auf die Fresse verdient:D
Was den Kampf anbelangt, könnte es schwieriger für Arslan werden als gedacht, weil man nicht wirklich weiß, wie Brudov die Sache angehen wird.
Wenn er den Kampf machen will, kommt er Arslan entgegen und verliert deutlich. Überläßt er Arslan die Ringmitte und legt nicht los wie die Feuerwehr, sondern teilt sich seine Kraft gut ein, wird es ein hartes Stück Arbeit für Firat. Hill hat zwölf Runden lang den Ottke gemacht. Brudov konnte seine Laufwege nur schlecht als recht verkürzen, was mithin auch dazu geführt hat, daß er diesen Kampf verlor. Brudov hat einfach viel zu wenig geschlagen! Da muss gegen Firat viel mehr von ihm kommen.
Die Art und Weise wie Brudov diesen Kampf führt, wird den Ausgang des Kampfes bestimmen. Langsam ist er jedenfalls nicht, der Brudov.
Fakt ist, daß dieser Kampf das Prädikat Hauptkampf verdient hätte:mad:

Arslan WUD Brudov

Ansonsten:

Bute UD Bika
Sam WUD Mccall
Erdei WTKO9 Blades:eek:

Blayde

Bankspieler
Bute vs. Bika
Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass Bute das gewinnen wird, aber leicht, vollkommen überlegen, haushoch oder gar vorzeitig wird das imo auf keinen Fall. Bika wird versuchen, mit seinen langen Armen auf Konter zu warten, während Bute in erster Linie versuchen wird, die Distanz zu verkürzen, wo ers auch einfacher haben wird. Da wird Bika aber auch nicht davor zurückschrecken, zu Klammern und Kopfstöße zu nutzen. Bute wird einen Cut davontragen, wird einige Male gut getroffen werden, aber letztenendes als Sieger aus dem Kampf gehen. Für Bika wird es einen Punktabzug geben.
-> Bute UD (117-110 | 116-111 | 114-113)

Malignaggi vs. N'Dou
Wie bereits gesagt, dürften die auf Augenhöhe sein. N'Dou wird Druck ausüben müssen, was Edner Cherry gegen Malignaggi am Ende recht gut getan und sehr gut durchgekommen ist. Vorher hat er sich jedoch großteils auspunkten lassen. Lovemore N'Dou sollte aber wesentlich stärker sein und ich rechne mit einem knappen Punkturteil. Auf Seite 1 meinte ich noch MD Malignaggi, jetzt tippe ich doch was anderes und auf den "Upset".
-> N'Dou SD

Arslan vs. Brudov
Kenne Brudov nicht, daher fällt mir da nicht viel zu ein.
-> Arslan MD

Sam vs. McCall
Keine Ahnung. Über die Punkte wär Sam wahrscheinlich leicht zu favorisieren, aber wer weiß.
-> Sam MD

Alle anderen Kämpfe sind ja sowas von klare Angelegenheiten, dass es die eigentlich nur zu tippe lohnt, wenn man einen Upset erwartet.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit 261 amerikanischen Pfund hat sich Rahman beim Wiegen für seinen Kampf gegen Sykes (238) eine neue Höchstmarke für sein Gewicht in seiner Karriere gesetzt.

Irgendwie passt das perfekt zu einem Interview mit Rahman vor ein paar Monaten (war auf fightnews.com glaub ich). Darauf angesprochen, warum immer mehr Boxer aus den Ostblock-Staaten die Schwergewichtsszene bestimmen und die US-Schwergewichte ins hintertreffen gerieten, meinte Rahman, dass ein Großteil seiner Landsleute, welche im Schwergewicht boxen, im Gym zu faul geworden wären.

colderthanice

Bankspieler
Rahman UD Sykes ( Rahman hat seinen Punch verloren )
Arslan SP Brudov (Die Punktrichter werden es wieder mal richten :cry: )
Erdei UD Blades ( Die gleiche Leier wie immer :cry: )
Sam UD McCall (nur weil er zuHause boxt)
Solis KO 2 Mazikin
Juan Carlos Gomez Ko 7 Dennis Bakhtov

Spirit

Banned
Irgendwo (ich glaub bei fightnews und oder boxingscene.com) gabs letztens zu lesen, dass Hill nun nurnoch "Champion in Recess" ist (so wie Simms es war, bevor er gegen Rivera antrat). Sowas kann schonmal vorkommen, wenn man anderthalb Jahre seinen Titel nicht verteidigt.
Brudov hingegen sei nun vollwertiger Besitzer des kleinen und vergleichsweise unbedeutenden (da kaum einer ihn haben will) "WBA Regular Title".

Roy Jones Jr. war auch "Champion in Recess", nachdem Graziano Rocchigiani den WBC-Titel gegen Michael Nunn gewann, und er etwa 2 Monate später gegen Virgil Hill kämpfte.

Oben