Prognosen - 13.9.-15.9. (Brähmer-Veit-II, Narvaes-Marquez, ...)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
find ich irgendwie nicht so klug, gleich einen Tag nach nem Kampf mit Alexeev wieder in den Ring zu steigen :skepsis:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=32061&cat=boxer

Ist der Humphrey ein bekannter Name im Boxgeschäft - kennt den jemand ?

ich wundere mich etwas darüber, dass man bei UBP einen man verfplichtete, der seit über nem Jahr nicht mher geboxt hat.

Humphrey stand im Übrigen schon mal gegen einen meiner neustetn Lieblinge Adrian Diaconu (der linke Haken ist sensationell, der Mann hat weltformat) im Ring. Die 11. und letzte Runde gibts bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=nVosVH9Ww_g&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Naja ... beim ZDF schien man mir noch nie zu den größeren Fans von Alesia Graf zu gehören ... der fehlt halt n deutscher Pass. Anderenfalls wäre sie ähnlich oft im Fernsehen zu sehen, wie momentan Menzer und Sahin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Veit hat schonmal beim Wiegen die Rolle des Verlierers eingenommen, die Kohl wahrscheinlich morgen von ihm sehen möchte. Lustloser Blick, hängende Schultern.

Brähmer hingegen sieht in der Tat fitter aus denn je.

veit.jpg



P.S.: Ich glaub der Veit hat als kleines Kind selten neue Schuhe bekommen ... zumindest am linken Fuß waren seine Treter wohl zu klein.


Alekseev kommt auch immer besser in Form. Ich weiss noch vor ner Weile, da sah er noch nicht so durchtrainiert aus.
Naja ... vor ner Weile boxte er auch noch im Schwergewicht. Durchaus gute Entscheidung ihn erstmal ins Cruisergewicht zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Veit hat schonmal beim Wiegen die Rolle des Verlierers eingenommen, die Kohl wahrscheinlich morgen von ihm sehen möchte. Lustloser Blick, hängende Schultern.

Brähmer hingegen sieht in der Tat fitter aus denn je.

veit.jpg



P.S.: Ich glaub der Veit hat als kleines Kind selten neue Schuhe bekommen ... zumindest am linken Fuß waren seine Treter wohl zu klein.



hatter bestimmt auch ordentlich Hornhaut... :D :D


Der Veit sah beim letzten Wiegen auch so apathisch aus, irgendwie sind dem dann nach dem überstandenen Niederschlag nen paar Eier gewachsen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.012
Punkte
113
@ italo hengst: boxt arnold auf der undercard gegen einen der roth brüder oder warum ist sein bild da

Geht eigentlich nur um das Daumen hoch ;) Aber gegen Roth würde er wohl gewinnen :D

ein T 800 gegen die roth brüder? das wäre eine materialschlacht gegen die reds. ...und als opener chucky die mörderpuppe vs. valuev & die beiden klitschkos gg. loch ness :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Brähmer hoch veranlagt ?

Ich frage mich, ob die ganzen Brähmerfeinde bei all der Häme ihm zumindest eine ganze Menge Talent nicht absprechen würden. Dies meine ich hat er nämlich. Zu sehen war das vor allem gegen Mora würde ich sagen, aber schon Velazco hat ihn dann sehr alt aussehen lassen.

Interessant zum Potenzial des Boxers Brähmer einige Statements des Fight Writers Houston, der eigentlich Veit für den besseren Mann hält aber wohl doch irgrnedwie eher an einen Sieg Brähmers glaubt ...

"Inkin, though, is a heavy hitter and a bigger puncher than Braehmer."

"Unfortunately for Braehmer he does not have the speed and punch-output of Calzaghe or the heavy hands of Inkin. Braehmer is essentially a technical boxer from out of the southpaw style, efficient enough to have won 29 of 30 bouts but without ever looking the part of an emerging superstar".

Ich hoffe schon, dass Brähmer mal ausschöpfen kann was er hat und dennoch ....

Veit gewann den ersten Fight, weil er der bessere Mann ist und gewinnt wieder würde ich sagen. Brähmer hatte schon im letzten Kampf Zeit genug sich was einfallen zu lassen, doch der Typ Veit (Graham Houston: "When Veit is allowed to settle down and pinpoint an opponent from long range with the jab and right hand, he is extremely difficult to beat.")stellte ihn vor große Ratlosigkeit und gewann verdientermaßen nach Punkten ich hatte ihn 116:115 (mit nur einer 10:10er 115:114) vorn.

Brähmer L PTS Veit (unstrittig)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tullipan


Das mag durchaus stimmen.
Aber wie in den meisten "Künsten" ist es auch bei der des Fautgefechts so, daß Talent ohne Handwerk zur brotlosen Kunst verkommt ("der vor den Karren gespannte Pegasus wird zum gewöhnlichen Zugesel").


richtig ,aber ich sehe da eigentlich keine probleme bei braemer.


Als alter Veit-Fan hoffe ich insofern (und bin mir dabei sogar relativ sicher!) auf einen erneuten klaren Punktsieg zugunsten Mario Veits

wir sprechen uns in einigen stunden.:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kuziemsky WUD12 Dominguez
Alexeev WTKO5 Humphrey
Brähmer WKO6 Veit

Was auch sehr geil ist im Anschluss an Brähmer vs. Veit gibts noch Alexeev vs. Humphrey zu sehen. Danke ZDF, gottseidank bleibt uns Graf heute ersprart.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Veit SD Brähmer
veit wird intelligenter boxen und bereit sein auch was einzustecken um zu gewinnen
veit is in der schlechteren position er is älter und hatte schon wm chancen
wenn brähmer geschlagen wird brauch er nich aufzuhören wofür gibs arena :laugh2:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
kaum zu glauben ein zdf kampfabend ohne frauenboxen :jubel: :wavey:


Hallo,
möchte mal ne kleine Kritik an deinen Beiträgen äußern..der absolute Großteil deiner Beiträge besteht aus Inhaltlosen Einzeilern..was in so einem Forum zählt ist Qualität anstatt Quantität..für User wie mich, die hier zu 99% nur mitlesen anstatt zu posten sind deine Beiträge doch ziemlich nervig.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
man kann nicht allen gefallen wen ich manchmal von anderen usern rechte beiträge lese ohne das die strafen kriegen könnte ich mich auch aufregen aber jeder hat seinen eigene schreibart und ich habe auch nicht den ganzen tag zeit deswegen halte ich mich kurz ausserdem warum schickst du mir nicht ne pn wo du dich über meine freundlichen zeitlich kurzen beiträge beschwerst in dem sinne :love2: :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hallo,
möchte mal ne kleine Kritik an deinen Beiträgen äußern..der absolute Großteil deiner Beiträge besteht aus Inhaltlosen Einzeilern..was in so einem Forum zählt ist Qualität anstatt Quantität..für User wie mich, die hier zu 99% nur mitlesen anstatt zu posten sind deine Beiträge doch ziemlich nervig.

lass den Jungen doch wie er ist. Er ist Hamburgs Boxmeister, da verdient er sich etwas Respekt.

italo hengst ist halt eine Marke dieses Forums. Wir schätzen ihn für seine Art denke ich :wavey:

demnächst hätte ich persönlich das auch gerne per PN geregelt. Es sollte hier nicht darum gehen Gleichgesinnte anzuwerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben