Prognosen - 13.9.-15.9. (Brähmer-Veit-II, Narvaes-Marquez, ...)


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
hätte mir gerne den fight mit ein paar bier angeguckt, aber bin zurzeit leider voll auf diät :-(

hoffe veit gewinnt, schon alleine dafür das die ihn so abservieren wollen.

aber irgendwie gehe ich von einem sieg von brähmer aus so in runde 5-6
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
hätte mir gerne den fight mit ein paar bier angeguckt, aber bin zurzeit leider voll auf diät :-(
Hey, Bier hat deutlich weniger Kalorien als Wein und so mancher Fruchtsaft ... das Problem ist nur, dass Bier Appetit anregend ist.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Und dass es ekelhaft schmeckt......:D

Zurück zum Thema :), also der einzige Kampf den ich heute auch wirklich sehen kann und der dadurch für mich auch interessant sein wird ist der Kampf Veit gegen Brähmer. Ich gehe davon aus dass Jürgen diesmal eine UD einfährt oder in den späten Runden sogar einen KO/TKO landet. Ganz ehrlich, wenn er dass heute nicht packt dann hat er endgültig verspielt (obwohl dass für mich immer "etwas" übertrieben war mit Jahrhunderttalent und dann solche Gegner damals :laugh2:), solche Leute muss man als angebliches Spitzentalent einfach kurzrundig ausknocken. Die letzten Kämpfe von Jürgen waren aber allesamt wie ich finde recht lahm, irgendwie "steht" der Junge in seiner Entwicklung und seitdem er aus der Haft zurück ist wirkt er (auf mich) nicht mehr wie der alte Jürgen :(.

Aber dass heute sollte er doch packen, Veit ist nicht schlecht keine Frage aber wenn Jürgen seinen Promotoransprüchen (und der Dampfplauderei? :D) Recht werden will muss er Gegner dieses Kalibers locker besiegen. So sieht die Realität im harten Boxgeschäft nunmal aus und für mich hat Jürgen hier keinen Platz, da müsste er sich extrem verbessern gegenüber seinen letzten Kämpfen. Ich frage mich wie der Jürgen je Leute wie Calzaghe/Kessler usw. schlagen will (sind eigentlich eh mit Abstand die stärksten Leute dieser Klasse, wobei einer von den zweien eh sicher bald aufhört).
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey, Bier hat deutlich weniger Kalorien als Wein und so mancher Fruchtsaft ... das Problem ist nur, dass Bier Appetit anregend ist.

na ein gück habe ich mir unterwegs doch noch welche geholt :D

muss in 2 wochen boxen :rolleyes:

in 2 std gehts los :jubel:

hoffe die zeigen alekseev noch danach.
was ist eigentlich wenn z.B. der brähmer veit fight in der ersten oder zweiten runde vorbei ist und der fight danach auch?
beenden die dann die übertragung um 00 uhr anstatt um 1?
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
na ein gück habe ich mir unterwegs doch noch welche geholt :D

muss in 2 wochen boxen :rolleyes:

in 2 std gehts los :jubel:

hoffe die zeigen alekseev noch danach.
was ist eigentlich wenn z.B. der brähmer veit fight in der ersten oder zweiten runde vorbei ist und der fight danach auch?
beenden die dann die übertragung um 00 uhr anstatt um 1?

nene dann kommt kollege italo hengst zu seinem geliebten frauenboxen;)
gab ja auch sonst genug vorkämpfe
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
was ist eigentlich wenn z.B. der brähmer veit fight in der ersten oder zweiten runde vorbei ist und der fight danach auch?
beenden die dann die übertragung um 00 uhr anstatt um 1?
Dann gibts extra lange Interviews und mehr von den anderen Vorkämpfen ... vielleicht noch ne Extra-Brähmer-MAZ oder so.
Die zwei Stunden kriegt man schon locker voll.
 
Oben