Prognosen - 13.9.-15.9. (Brähmer-Veit-II, Narvaes-Marquez, ...)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... brähmer ...
zumindest hat er das größere talent der beiden.


Das mag durchaus stimmen.
Aber wie in den meisten "Künsten" ist es auch bei der des Fautgefechts so, daß Talent ohne Handwerk zur brotlosen Kunst verkommt ("der vor den Karren gespannte Pegasus wird zum gewöhnlichen Zugesel").
Die größere Erfahrung sowie das bessere Handwerk liegen auf jeden Fall bei Veit. Als alter Veit-Fan hoffe ich insofern (und bin mir dabei sogar relativ sicher!) auf einen erneuten klaren Punktsieg zugunsten Mario Veits, dem ich für das Ende seiner Karrierefahnenstange sowieso Alles erdenklich Gute wünsche!

Gruuuß :)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das mag durchaus stimmen.
Aber wie in den meisten "Künsten" ist es auch bei der des Fautgefechts so, daß Talent ohne Handwerk zur brotlosen Kunst verkommt ("der vor den Karren gespannte Pegasus wird zum gewöhnlichen Zugesel").
Die größere Erfahrung sowie das bessere Handwerk liegen auf jeden Fall bei Veit. Als alter Veit-Fan hoffe ich insofern (und bin mir dabei sogar relativ sicher!) auf einen erneuten klaren Punktsieg zugunsten Mario Veits, dem ich für das Ende seiner Karrierefahnenstange sowieso Alles erdenklich Gute wünsche!

Gruuuß :)

Das wünsche ich Veit auch. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er Brähmer noch einmal besiegen kann. Ich finde Veit als Mensch sehr sympathisch, er ist halt ein ganz anderer Typ als Brähmer. Sehr schade, das er nicht mehr Zuspruch von den Zuschauern erhalten hat- verdient hat er es sich auf jeden Fall.
Vielleich hätte er gegen einen anderen Boxer um die WM boxen sollen (Joe war eine Nummer zu groß)- dann wäre es bestimmt was geworden.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wenn Ploog am Samstag moderiert wird das "Jahrhunderttalent" wieder auf den Fernsehschirm zurückkehren. Wünsche mir einen guten Kampf zwischen Veit und Brähmer, wobei einen Veit Sieg empfände ich nicht alles großes Übel. ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
6a83144d2d5253f5.jpg


Er sieht sehr ernst aus finde ich. Sonst hat er immer gelacht bei der Pressekonferenz oder dem Presse-training.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Diesmal wird Brähmer gewinnen, ich denke sogar vorzeitig und damit beweisen dass er nicht nur in Deutschland sondern weltweit DAS Jahrhunderttalent ist!!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
aber sicher doch, nach dem kampf hat das ja wieder jeder zu wissen.
wir wissen das halt vorher schon
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe das wie Tony Jaa. Wenn der Schweriner den Veit schlägt, dann MÜSSEN Kessler, Calzaghe, Hopkins und co. einfach den Anspruch haben gegen das "100 Year Talent" anzutreten!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah, diese ganzen ABC-Titel sind doch eh Schrott. Außerdem gibt es eh 100 Gewichtsklassen.
Es gibt aber nur EIN Jahunderttalent, und die Geschichte wird mir Recht geben. Aber sehe die Sache ähnlich wie sabatai, wobei ich den Sieger aus Calzaghe/Kessler Hopkins vorziehe. Der Gewinner wäre der legitime Herausforderer von Jürgen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ah, diese ganzen ABC-Titel sind doch eh Schrott. Außerdem gibt es eh 100 Gewichtsklassen.
Es gibt aber nur EIN Jahunderttalent, und die Geschichte wird mir Recht geben. Aber sehe die Sache ähnlich wie sabatai, wobei ich den Sieger aus Calzaghe/Kessler Hopkins vorziehe. Der Gewinner wäre der legitime Herausforderer von Jürgen.

Und danach hätte Brähmer auch endlich das Herausforderungsrecht gegen P4P-Supermittelgewichtskönig Sugar Ray Häußler.
 
Oben