Prognosen 14.-16.02.2008 (Pavlik-Taylor II, Valuev-Lyakhovich, Frenkel-Williams, ...)


59:54/58:55/58:55 | Was haltet/hieltet Ihr von den Scorecards bei Taylor-Pavlik I ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was soll diese beknackte Umfrage über einen Kampf von vorgestern in einem Prediction-Thread zu dieser Woche? Die übliche "Welcher Favorit wird patzen"-Geschichte nervt schon, aber das hier ist einfach deplaziert.

hey hey hey :D

ich halte dich im Übrigen für einen der besten Schreiber hier ... ich meine dein geistiges Vermögen allerdings nicht wiederzuerkennen wenn es um Umfragen geht

Wir stehen vor Taylor-Pavlik II und sind dabei uns Gedanken über die Favoritenrolle zu machen. Dabei berücksichtigt man sicher auch den Verlauf im ersten Kampf. Schaut man auf die Scorecards ist Taylor der bessere Boxer im ersten Fight gewesen. Pavlik verdient sich da erstens mehr Anerkennung und zweitens eine deutlichere Favoritenrolle für den Rückkampf, oder etwa nicht ?

das zeigt die Umfrage :)

die eigentliche Standard-Umfrage finde ich toll ... sie zeigt mehr die Wahrscheinlichkeiten auf und hierbei ist natürlich auch immer interessant welche User wo die Mögliochkeit eines Upsets sehen

wenn ihr mich überzeugen könnt, dass es einen guten Grund dafür gibt die Umfragen sein zu lassen, dann lass ich es sein

wenn ich bitten darf, aber etwas sachlischer ... ich will doch nur das richtige tun :wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
In diesem Thread geht es um mehrere Kämpfe (also nicht nur Pavlik-Taylor II), die noch kommen werden und du willst einen Kampf diskutieren, der bereits war. Das sind ganz klar zwei unterschiedliche Dinge, die man eigentlich trennen sollte. Denn was soll die Diskussion zumPunktestand im ersten Duell zwischen Taylor und Pavlik zusammen mit der Prognose über z.B. Frenkel-Williams zusammen in einem Thread? :licht: :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
du meinst ich hätte die Umfrage der Ordnung halber weglassen sollen ?

Ich finde sowas bietet auch einen guten Unterboden für eine Diskussion und wenn nicht, dann regt es manche Leute vielleicht zumindest dazu an, den ersten kampf nochmal zu überdenken ... ob in die eine oder andere Richtung

hätte ich die Umfrage nicht gemacht, hätte es diese und die Korrektur nie gegeben

aber das würde natürlich nicht deinen Ordnungs-Aspekt entkräften ...

nun gut, ich nehme an dich kann ich nicht mehr zu einer Stimme bewegen

ich kann ja mal eine Umfrage dazu machen wer diese Umfrage hier gutfindet und wer nicht :D ... näää, aber dazu hab ich NOCH keine Lust ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was soll diese beknackte Umfrage über einen Kampf von vorgestern in einem Prediction-Thread zu dieser Woche? Die übliche "Welcher Favorit wird patzen"-Geschichte nervt schon, aber das hier ist einfach deplaziert.



:jubel: :jubel: :jubel:


Povetkin schrieb:
ich kann ja mal eine Umfrage dazu machen wer diese Umfrage hier gutfindet und wer nicht ... näää, aber dazu hab ich NOCH keine Lust


mach ruhig mal... :teufel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
De Gegner von Alex Abraham ist garnicht mal so schlecht, einer der besten die er bisher hatte. Wenn er den besiegt gehts voran!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Deslizer

ich bin schockiert, dass du Taylor favorisierst

du glaubst also der Kampf läuft wie der erste ab, nur das Taylor es über die Runden schafft und dann wegen sehr spezieller Punktrichter den Kampf gewinnen wird ?

Ich denke es war aber doch deutlich zu sehen, dass Taylor die Schläge von Pavlik kaum vertragen konnte. Auch wenn den Ausschlag letztlich eine einzige rechte Hand gab, hat Pavlik Taylor doch sogar schon in Runde 3 direkt nach dem kd dominiert und sogar in den Seilen gehabt.

Ich finde Taylor muss ziemlich klarer Außenseiter sein.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@ Deslizer

ich bin schockiert, dass du Taylor favorisierst

du glaubst also der Kampf läuft wie der erste ab, nur das Taylor es über die Runden schafft und dann wegen sehr spezieller Punktrichter den Kampf gewinnen wird ?

Ich denke es war aber doch deutlich zu sehen, dass Taylor die Schläge von Pavlik kaum vertragen konnte. Auch wenn den Ausschlag letztlich eine einzige rechte Hand gab, hat Pavlik Taylor doch sogar schon in Runde 3 direkt nach dem kd dominiert und sogar in den Seilen gehabt.

Ich finde Taylor muss ziemlich klarer Außenseiter sein.

Warum hat Taylor die Schläge nich nehmen können? Jermain Taylor musste im 1.Kampf doch ziemlich viel einstecken, bis er dann KO ging.

In diesem Kampf ist keiner der beiden klarer Außenseiter.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum hat Taylor die Schläge nich nehmen können? Jermain Taylor musste im 1.Kampf doch ziemlich viel einstecken, bis er dann KO ging.

In diesem Kampf ist keiner der beiden klarer Außenseiter.

es muss heißen "relativ", ja

für mich ist Taylor dafür, dass es das Gipfletreffen im Mw ist, relativ klarer Außenseiter

Ich habs so in Erinnerung, dass Taylor sich oft hat in die Seile fallen lassen ohne Gegenwehr zu leisten.

Pavlik war ihm in Sachen Ausdauer und Härte einfach weit voraus.


wie hattest du den 1.Kampf bis zum Abbruch gepunktet ?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
es muss heißen "relativ", ja

für mich ist Taylor dafür, dass es das Gipfletreffen im Mw ist, relativ klarer Außenseiter

Ich habs so in Erinnerung, dass Taylor sich oft hat in die Seile fallen lassen ohne Gegenwehr zu leisten.

Pavlik war ihm in Sachen Ausdauer und Härte einfach weit voraus.


wie hattest du den 1.Kampf bis zum Abbruch gepunktet ?

Genau weiß ich das nicht mehr, aber Taylor hatte ich vorne.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Also ich find die Umfrage hier schon ganz ok, ist doch relativ interessant, das noch mal kompakt aufzurollen, wo der Rückkampf ansteht. Wobei ich schon zustimmen muss, dass insgesamt die Umfragen hier in letzer Zeit überhand nehmen und einfach zu viel und teils zu überladen, einfach komplett unnötig oder was weiß ich sind. Ich mein, muss man wirklich nach 5 Aufbaukämpfen und 5 Journeyman gg. Journeyman Kämpfen fragen, wer patzen wird oder so?
Ein gesundes Mittelmaß könnte da durchaus angestrebt werden finde ich. Schlimm sind solche Umfragen trotzdem nicht, stört mich jedenfalls nicht.

Was jetzt den Kampf heute Nacht angeht, favorisiere ich wieder Pavlik. Spannend und gefährlich für Pavlik wird ein Kampf zwischen den beiden immer sein, Pavlik ist eben des öfteren offen für so schnelle und harte Hände wie sie Taylor schlägt. Natürlich kann er da schon mal KO gehen oder so stark/oft angeschlagen werden, dass es nach Punkten für ihn sehr schwer wird. Und natürlich kann Taylor mit seinen schnellen Händen auch unabhängig davon punkten.

Über die gesamte Kampfdistanz sehe ich aber Pavlik vorne. Boxerisch ist er wegen seiner Power und KO Rate wohl ziemlich überschätzt, Ausdauerprobleme hat man bei ihm noch nicht gesehen und sofern er es nicht schaffen sollte, Taylor vorzeitig zu schlagen, denke ich, dass er dank seinem Vorwärtsdrall, seiner Workrate und seines Jabs auch nach Punkten die Nase vorn haben würde, so 116-112.

Ich freu mich jedenfalls aufs Rematch, so schade es ist, dass es nicht um die Mittelgewichtstitel geht. Aber gut, Taylor würde sie danach ja wohl eh vakantieren (?) und Pavlik scheint sie ja noch behalten zu dürfen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
:D :D ja war zu faul,es selbst nochmal zu schreiben,aber wir stimmen überein,was den Ausgang angeht:D :D
glaube nur das Karo ein wenig länger braucht und Frenkel seine Arbeit schneller verrichtet
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hatte es auch mitgekriegt,dass Du einer der wenigen bist,der auf Taylor setzt,habe mich auch darüber gefreut.....:D
siehst Du Dir den Kampf an??ich selber kann leider nicht:( ...,gruß Jack:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab 400 auf Taylor UD, denke er kanns wirklich packen und einige werden hier heute enttäuscht sein ;)

Ne kanns leider auch nicht gucken :(
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Hallo leute weiß das das hier total offtopic ist aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit den heutigen PAvlik-Taylor Kampf morgen downzuloaden. aber ohne irgendwelche speziellen Programme! Gibts da ne Möglichkeit?
 

dawson-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Meine Prognosen: Diesmal knockt Taylor Pavlik durch TKO in der 3. Runde aus.
Lyakhovich besiegt Valuev durch UD.
 
Oben