Prognosen: 19.10 - 20.10 - SSS, Gomez vs McCall, Bute vs Berrio, Sturm vs Griffin


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich war auch richtig erstaunt als ich Tajberts Gegner gesehen habe. Das ist ein richtiger Brocken, wenn Tajbert den schlagen sollte wird wahrscheinlich schon irgendwo in den Top 15 auftauchen.

Bei Sturm Griffin bin ich mir nicht so sicher, ich kenne Griffin kaum aber von den Zahlen her ist er durchaus ein einer er Sturm gefährlich werden kann. Ich denke Sturm gewinnt ganz knapp nach punkten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Ich weiß noch wie Mc Call sich damals üble Dinger von Lewis eingefangen hatte, und er stand immer noch auf den Beinen und spazierte durch den Ring rum.
Das war wirklich unglaublich, seit dem wusste ich das Mc Call wohl niemals KO gehen würde.
Mc Call hätte wahrscheinlich den Prime Tyson auch überlebt.

das hab ich auch gesehen - wie in rocky 3 oder 4 - "meine großmutter schlägt härter"

tyson hätte er auch überlebt, denke der tyson schlug auch keine 5 pfund mehr als lewis.

:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
NIE

als er gegen lewis im rematch tko ging wars ja nur weil er keinen bock mehr auf kampf hatte und sich lewis beinahe wehrlos und mit tränen in den augen präsentierte(oder abdrehte)- am boden war er auch da nicht

thänx a lot

weil 8 niederlagen hat er ja - da ich nicht alle gesehen habe, muß er wohl mal stehend angezält worden sein.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
thänx a lot

weil 8 tko´s hat er ja - da ich nicht alle gesehen habe, muß er wohl stehend angezält worden sein.

:wavey:

versteh ich inhaltlich nich :confused:
wahrscheinlich meinste niederlagen, die waren bis auf das lewis rematch alle nach punkten, auch sonst gibt boxrec nirgendwo einen niederschlag an, nirgends ist was davon zu lesen- der mann scheint ne ringstauballergie zu haben
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
versteh ich inhaltlich nich :confused:
wahrscheinlich meinste niederlagen, die waren bis auf das lewis rematch alle nach punkten, auch sonst gibt boxrec nirgendwo einen niederschlag an, nirgends ist was davon zu lesen- der mann scheint ne ringstauballergie zu haben

rigdig
das sind 8 niederlagen imo - nur bei lewis TKO.
hab bei boxrec gespitzt.
:wavey:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
McCall wurde noch nie in seiner Profi Laufbahn auf die Bretter geschickt:eek:
Die 8 Niederlagen sind alle durch Punkte, und der Tko gegen Lewis weil er einen Nervenzusammenbruch hatte.

Jemand noch Lust auf den Atomic Bull Bandwagon?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
McCall wurde noch nie in seiner Profi Laufbahn auf die Bretter geschickt:eek:
Die 8 Niederlagen sind alle durch Punkte, und der Tko gegen Lewis weil er einen Nervenzusammenbruch hatte.

Jemand noch Lust auf den Atomic Bull Bandwagon?

yoooooooooooooooooooooooooo - ich - because we let da atomic bull out

:wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
McCall wurde noch nie in seiner Profi Laufbahn auf die Bretter geschickt:eek:
Die 8 Niederlagen sind alle durch Punkte, und der Tko gegen Lewis weil er einen Nervenzusammenbruch hatte.

Jemand noch Lust auf den Atomic Bull Bandwagon?

Na, auf den Bandwagon lohnt es sich aufzusteigen:cool:
Ich will mit drauf:jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
SSS WUD Perkovic

Gomez WUD Mc Call

Domenico Spada WTKO 8 Alpaslan

Bute WUD Berrio

Sturm WTKO 10 Griffin

Bidenko WUD Arias
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Bute KO10 Berrio.

Diese Kämpf wird enden bei KO, weil sie die Reyes Gloves benützen wird. Das ist als boxen bare hands.

Bute hat seine 15 erste KO mit Reyes Gloves gehabt. Dann seine Hand injury letzte Jahr, er benützete Winning Gloves which are thicker. Also seine KO ratio went down.

Bis heute sind 15 000 Tickets für die Kämpf verkauft...nicht gegeben.

Das wird Bute time on Friday night!

Gute Boxen aus Montreal
 
S

sabatai

Guest
Bute KO10 Berrio.

Diese Kämpf wird enden bei KO, weil sie die Reyes Gloves benützen wird. Das ist als boxen bare hands.

Bute hat seine 15 erste KO mit Reyes Gloves gehabt. Dann seine Hand injury letzte Jahr, er benützete Winning Gloves which are thicker. Also seine KO ratio went down.

Bis heute sind 15 000 Tickets für die Kämpf verkauft...nicht gegeben.

Das wird Bute time on Friday night!

Gute Boxen aus Montreal

Wer überträgt den Kampf? ESPN, Showtime?
 
S

sabatai

Guest
Nür local TV! Berrio ist nicht attractiv für die US TV. Auch ESPN und Showtime preferieren Jean Pascal als Bute. Er ist mehr explosiv.

Unglaublich! Eine Schande, dass der Kampf nur im lokalen Fernsehn übertragen wird... Wieviel kassiert Bute und Berrio denn für den Kampf?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Das ist schon heftig.

Aber an Desinteresse an einem WM Kampf von Bute kanns so richtig auch nicht liegen. Bute-Bika wurde auch noch von ESPN gezeigt.

Ich glaube, ESPN2 hat noch Sommerpause.

Wenn nicht, übertragen se bestimmt Green-Davis. Falls das so sein sollte, stand das ja vielleicht schon vorher für das Datum fest.
 
Oben