Prognosen: 19.10 - 20.10 - SSS, Gomez vs McCall, Bute vs Berrio, Sturm vs Griffin


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jeremy Bates ist echt totaler Schrott ... einer der übelsten Journeymen.

Solis W (T)KO 1 Bates

Ne, da gibt es sicherlich schlimmere.
Die erste Runde kann er durchaus überstehen. Da gibt es einige Kandidaten, bei denen das nicht der Fall ist.
(fiese Seitenhiebe auf deutsche Boxer spar ich mir hier lieber :teufel: )
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich weiß noch wie Mc Call sich damals üble Dinger von Lewis eingefangen hatte, und er stand immer noch auf den Beinen und spazierte durch den Ring rum.
Das war wirklich unglaublich, seit dem wusste ich das Mc Call wohl niemals KO gehen würde.
Mc Call hätte wahrscheinlich den Prime Tyson auch überlebt.

Hat Vitali auch geschafft nach üblen Aufwärtshaken. :D

Off Topic outing:
Mich würde ein Sieg von Kimi freuen und auch die Weltmeisterschaft. Alonso stinkt, genauso wie Mclaren Mercedes. Hamilton ganz passabel, dürfte normal den Titel holen. Mein Herz schlägt für die Pferde und BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Und dann BÄMMM! Räikkönen aka Jack Daniels wird noch Weltmeister! :cool4:

hauptsache nicht alonso, am liebsten hamilton (symathischer junge mit viel speed) gern auch raikkonnen (immer cool wie das eis in seinem vodka) aber alonso geht überhaupt nich, hamilton wirds unter normalen umständen machen

damit die beiträge nich wegen off topic gelöscht werden noch ne antwort zu den journeymen
es gibt auch gegenbeispiele boxer wo ein bissel poential vorhanden is aber es irgendwie trotzdem nich reicht bestes beispiel sven haselhuhn
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Ne, da gibt es sicherlich schlimmere.
Die erste Runde kann er durchaus überstehen. Da gibt es einige Kandidaten, bei denen das nicht der Fall ist.
(fiese Seitenhiebe auf deutsche Boxer spar ich mir hier lieber :teufel: )

naja, der war ja auch das letzte ko opfer von golota...mal schauen...wird der kampf übertragen?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
van de wiele: bitte nicht im dialekt schreiben. "ham wa" = haben wir.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Griffin: "Man sagte uns, dass man in Deutschland nur schwer nach Punkten siegen kann."

Der Herausforderer wird von Don King betreut, pikanterweise ist aber auch Ahmed Öner an der Promotion des Amerikaners beteiligt. Griffin hat in den letzten Wochen im Gym des Deutsch-Türken trainiert, der mit Sturms Promoter Klaus-Peter Kohl eine erbitterte Rivalität an der Grenze zur Feindschaft pflegt und bei Veranstaltungen von Universum Hausverbot hat. "Wir wollen Ahmet den Gefallen tun, Universums "Golden Boy" auszuknocken", sagte Griffins Betreuer Byron Ogelsby, "dafür sind wir hier."


Da hat er leider nicht ganz´Unrecht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
„Miss Venus“ bringt Gomez in Schwung

ff4cc43ec4caa734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben