Prognosen: 19.10 - 20.10 - SSS, Gomez vs McCall, Bute vs Berrio, Sturm vs Griffin


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Genau! ESPN hat noch Sommerpause. Normalich ESPN zurückommt im 11. Januar mit Edison Miranda in Final und Jean Pascal in Semi-final. Und dann super Showdown mit Miranda vs Pascal nächste Juni in Montreal. Das ist ESPNplan, aber ich glaube, dass das nicht funktioniert wird, weil Pascal jetzt nr. 2 WBO ist. Er seht seine Chance für die WBO vacant Titel. Alles sind sicher, dass Calzaghe in LHW division nach 3. Nov. geht.



Das ist schon heftig.

Aber an Desinteresse an einem WM Kampf von Bute kanns so richtig auch nicht liegen. Bute-Bika wurde auch noch von ESPN gezeigt.

Ich glaube, ESPN2 hat noch Sommerpause.

Wenn nicht, übertragen se bestimmt Green-Davis. Falls das so sein sollte, stand das ja vielleicht schon vorher für das Datum fest.
 
S

sabatai

Guest
Warum boxt Sturm nun doch im ZDF? Hab gerade den Werbespot zum Kampf gesehen - die Leute vom ZDF sind jetzt völlig bescheuert... Ein Vater spielt mit seinen beiden Söhnen (ca. 2 Jahre alt) an einem sonnigen Tag am Strand. Beide Kinder haben Boxhandschuhe an und albern herum - ich dachte erst, dass ist ein Werbespot einer Versicherung weil da irgendwas von Vorsicht und Fairness gefaselt wurde.... Dann zoomt die Kamera auf einen Spielzeugtruck auf dem steht: Sturm vs. Griffin.

:idiot:

Der Tiefpunkt ist erreicht.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Gomez UD Mc Call

Bute TKO 7 Berrio

Sturm UD Griffin

Bidenko UD Arias

Wlodarczyk TKO 6 Alexander

Sinan Samil Sam TKO Perkovic
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum boxt Sturm nun doch im ZDF? Hab gerade den Werbespot zum Kampf gesehen - die Leute vom ZDF sind jetzt völlig bescheuert... Ein Vater spielt mit seinen beiden Söhnen (ca. 2 Jahre alt) an einem sonnigen Tag am Strand. Beide Kinder haben Boxhandschuhe an und albern herum - ich dachte erst, dass ist ein Werbespot einer Versicherung weil da irgendwas von Vorsicht und Fairness gefaselt wurde.... Dann zoomt die Kamera auf einen Spielzeugtruck auf dem steht: Sturm vs. Griffin.

:idiot:

Der Tiefpunkt ist erreicht.

eins muss ich rtl ja lassen ihre spots sind wenigstens kreativ und sehr
schön grafisch aufpoliert sie es boxen sei es formel 1
ich schalte bis samstag abend kein zdf ein den spot will ich nich sehen :wall:
das erinnert mich schwer an die nummer mit den zwei radio boxen wo ständig der lautsprecher auf und ab wippt, dann fällt eine box um und der sprecher macht die ansage- erst dann hab ich den witz verstanden mit den BOXEN muhahahahaha
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
langsam krieg ich das gefühl dass der oliver mccall bandwagon ohne mein posting "er ist stolz und gläubig" leer wäre :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
sturm_griffin_workout_9.jpg


Griffin scheint in guter Form zu sein. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends Gomboa boxt auch morgen, wusste ich so jetzt garnicht!! Und der Gegner ist sehr beeindruckend, zumindest auf dem Papier. Ein Mann mit 25 Siegen und 1 Niederlage, allerdings aus Ethopien...das heißt wahrscheinlich nur schlechte Gegner geboxt und jeden mindestens 3 mal. Steht auf boxingtalk
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sebastian Zbik boxt übrigens gegen William Ruiz.

won 31 (KO 17) + lost 23 (KO 19) + drawn 1 = 55

Langsam frage ich mich, wann endlich mal der erste richtige Gegner kommt ? :cry:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Sebastian Zbik boxt übrigens gegen William Ruiz.

won 31 (KO 17) + lost 23 (KO 19) + drawn 1 = 55

Langsam frage ich mich, wann endlich mal der erste richtige Gegner kommt ? :cry:

och nö :mad:
ich hatte eigtl die hoffnung dass man ihm nach dem sieg über fawaz
nasir endlich anspruchsvollere gegner und damit herausforderungen
"spendiert" aber das sind ja wieder 2 schritte rückwärts
in der phase in der sich zbik gerade befindet war aa schon in wm-kampf reichweite
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sebastian Zbik boxt übrigens gegen William Ruiz.

won 31 (KO 17) + lost 23 (KO 19) + drawn 1 = 55

Langsam frage ich mich, wann endlich mal der erste richtige Gegner kommt ? :cry:

Das ist ja ähnlich wie bei den Gegnern von Inkin - sehr gut bei der WBO gerankt und trotzdem werden Luschen geboxt (obwohl Inkin schon eine bessere Gegnerschaft als Zbik boxte).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
BUTE KO3 BERRIO

Der Berrio verträgt gar nix. Beim ersten Volltreffer von Bute liegt er.

Sturm UD12 Griffin
Kretschmann UD Sanders
Gomez UD12 McCall
Perkovic KO5 Sam (irgendwas muss ja passieren).:D

Hamilton KO1 Alonso im Kiesbett, nachdem Hamilton vorher von Alonso von der Strecke gekickt wird...MARK MY WORDS!!!
 
Oben