bute #1 fan
Nachwuchsspieler
Unglaublich! Eine Schande, dass der Kampf nur im lokalen Fernsehn übertragen wird... Wieviel kassiert Bute und Berrio denn für den Kampf?
Berrio kassiert 215 000 Euro und Bute 145 000.
Unglaublich! Eine Schande, dass der Kampf nur im lokalen Fernsehn übertragen wird... Wieviel kassiert Bute und Berrio denn für den Kampf?
Das ist schon heftig.
Aber an Desinteresse an einem WM Kampf von Bute kanns so richtig auch nicht liegen. Bute-Bika wurde auch noch von ESPN gezeigt.
Ich glaube, ESPN2 hat noch Sommerpause.
Wenn nicht, übertragen se bestimmt Green-Davis. Falls das so sein sollte, stand das ja vielleicht schon vorher für das Datum fest.
Berrio kassiert 215 000 Euro und Bute 145 000.
Warum boxt Sturm nun doch im ZDF? Hab gerade den Werbespot zum Kampf gesehen - die Leute vom ZDF sind jetzt völlig bescheuert... Ein Vater spielt mit seinen beiden Söhnen (ca. 2 Jahre alt) an einem sonnigen Tag am Strand. Beide Kinder haben Boxhandschuhe an und albern herum - ich dachte erst, dass ist ein Werbespot einer Versicherung weil da irgendwas von Vorsicht und Fairness gefaselt wurde.... Dann zoomt die Kamera auf einen Spielzeugtruck auf dem steht: Sturm vs. Griffin.
:idiot:
Der Tiefpunkt ist erreicht.
ich will auch mit drauf denn:
er ist stolz und gläubig!
panik: panik:
Kleine Privatwette ?
Griffin scheint in guter Form zu sein. :thumb:
Sebastian Zbik boxt übrigens gegen William Ruiz.
won 31 (KO 17) + lost 23 (KO 19) + drawn 1 = 55
Langsam frage ich mich, wann endlich mal der erste richtige Gegner kommt ? :cry:
Sebastian Zbik boxt übrigens gegen William Ruiz.
won 31 (KO 17) + lost 23 (KO 19) + drawn 1 = 55
Langsam frage ich mich, wann endlich mal der erste richtige Gegner kommt ? :cry: