Prognosen: 23.06.07 Zwickau: Sylvester, Hoffmann, Larsen, Häussler, Trabant...

Asikainen vs. Sylvester - wie schaut´s aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Waas ? Eventuell Hoffmann-T. Ibragimov ? Mit dem ist auch ein Brock über die Runden gegangen, und ein guter Techniker ist die Eiche ja nicht gerade. Könnte eng und schon eine ganz harte Prüfung für unseren Grizzly-Bär werden.

KRAFT&HERZ

old member
hey männer

hätte ich gewußt, dass der deslizer in sachen umfrage die homeruns hat, sprich es ihm obliegt umfragen zu starten, hätte ich das nicht gemacht.

neven tut mich der safari-browser, da ich povetkins details reinnehmen wollte und das ding dann erstellt war. bezüglich der GROßSCHREIBUNG ist das eine gewohnheit von mir, welche ich in meinen ARZTBERICHTEN auf der jobbe ständig benötige, um wichtige sachen "einzufärben". ich bemühe mich trotzdem diese gewohnheit hier abzustellen - ehrlich. ich mag nicht rumschreien.
lasst uns his royness fragen, ob er meinen tread löscht - ok. dann soll deslizer das steuer übernehmen.
ich schau mir jetzt die gepflogenheiten hier erst noch mal ne weile an, bevor ich mit meinem gefährlichen halbwissen irgendwas zerstöre.
:wavey:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
nichts gegen Kraft und Herz:wavey: ,aber Deslizer gestaltet seine Umfrage Threads
einfach zu gut.:thumb: lass einfach ihn den Prognose- Thread machen ,und alle sind glücklich.:D
Es gibt genug andere Themen .....,nicht falsch verstehen.

agostino

Old Member 2002
Das Deslizer das Patent auf die Prognosen hat, wußt ich auch nicht...:rolleyes:

Ihm muß man lassen, das es denen an nix fehlt, allerdings wird dabei auch die Bequemlichkeit der anderen gefördert, von wegen " Deslizer macht das schon....." Und schon traut sich keiner mehr so was zu eröffnen in Selbständigkeit.
Kann Deslizer doch seine Prognosen in diesem Thread reinschreiben, oder wird er daduch abgewertet, das ein anderer ihn eröffnet hat ??

Jungs, Jungs, also das ist ja wohl lächerlich....:rolleyes:

@KuH
Eigeninitiative ist gefragt, auch in einem Forum.
Solange du nicht wegen JEDER Frage einen Thread aufmachst, ists doch in Ordnung. ;) :D

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Als Zwiggau-Prognosen-Thread kann man dies hier verwenden (schaut mal in den Threadtitel ;) ) und die internationalen Sachen predicten wir dann in einem eigenen Thread, den Deslizer hoffentlich noch auf macht.

Also here we go:

Amin Asikainen W UD Sebastian Sylvester
Timo Hoffmann L SD Timor Ibragimov :teufel:
Michel Trabant W UD Giammario Grassellini
Mads Larsen W UD Hector Javier Velazco
Francesco Pianeta W TKO7 Miyan Solomons
Rene Dettweiler W TKO3 Valery Semishkur
Yoan Hernandez W TKO5 Thomas Hansvoll
Alexander Frenkel W UD Pavol Polakovic ---> ganz gut im vermeiden!
Cecilia Braekhus W UD Borislava Goranova ---> 3-18-0 :eek:

Habe nur die Boxer getippt, die ich kenne.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mir is ******egal wer nen Thread dazu aufmacht ... ob nun irgendein anderer oder ich selbst. Ich selbst hau dann meine Prognosen dazu in den jeweiligen oder einen neuen Thread.

Soll ja keiner auf mich warten müssen, falls ich mal nicht dazu komme nen Thread zu erstellen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Leute ... was haltet ihr denn grundsätzlich von der Idee an den Prognosen Thread immer eine vielfältige Umfrage zum Kampf der Woche dranzuhängen ?

Wichtig ist dabei auch, dass man sieht wer was getippt hat.

Dann ist die Anzahl der Stimmen größer und wir haben einen Vorteil in Punkto Übersichtliochkeit.

Ich hab das ja mal gemacht in der Woche vor dem Adamek Dawson Fight.

Blayde

Bankspieler
Ich denke, man könnte sich einen Top Kampf rauspicken und dort den Sieger tippen. Also 1 Umfrage und 2 Auswahlmöglichkeiten. Und vielleicht nicht jede Woche, sondern bei so Sachen wie Cotto-Judah oder Margarito-Williams. Das fänd ich dann recht interessant zu sehen. Ansonsten würde die Gefahr drohen, dass es überfüllt wird mit Umfragen und die oft eh erwartungsgemäß 30-0 ausgehen...

Tiger6

Nachwuchsspieler
Oder es gibt hier feste Prognosethreaderöffner.

Das wäre doch eine super Aufgabe für unsere Moderatoren... ;)

KRAFT&HERZ

old member
Wer behauptet denn, Boxer seien die stärksten Menschen der Welt? :confused: Es geht ums Boxen, nicht um einen strong man contest. Aber ist schon okay, jedem das seine.

auch die strong man contest typen sind nicht die stärksten. ghandi, ali, mandela... und andere ...sind oder waren echt starke typen.

meinem sohn erklär ich immer: die stärksten männer der welt, sind die die entschuldigung sagen können. ...auch wenn er die 6 oz handschuhe trägt.
:)

KRAFT&HERZ

old member
Mir is ******egal wer nen Thread dazu aufmacht ... ob nun irgendein anderer oder ich selbst. Ich selbst hau dann meine Prognosen dazu in den jeweiligen oder einen neuen Thread.

Soll ja keiner auf mich warten müssen, falls ich mal nicht dazu komme nen Thread zu erstellen ;)

hey d-leiser
du machst das wohl am besten - auch wenns dir egal ist - die andern wolln dich - basta. sei stolz drauf. hab grad mal einen prog-tread von dir angekuckt. mordsmäßig. tip-top. so viel zeit hatte ich heute mittag nicht das so ausführlich zu machen. ...& so viel ahnung hab ich auch nicht, um zu jedem kampf von ca. 9en an einem abend was zu tippen.:wavey:
ich sah das von der lockeren seite. wusste auch nicht, dass hier in allen ecken und enden standards versteckt sind. die antwort-upper-cuts kamen dann prompt im konter.
da nehm ich lieber die deckung hoch und punkte schreibtechnisch als aufbaugegner.

>>>das wär ja mal n tread wert - die hausinternen gepflogenheiten den neulingen zu präsentieren>>>

1. treads als neuling nicht oder nur begrenzt eröffnen
2. prognosetreads macht hier der deslizer
3. schreibfehler sind dumm und machen dumm,
4. wortspiele und buchstabendreher sind verboten (reime & semantik)
5. frage nie, was einer vor deiner geburt schon mal gefragt hat
6. treppenhaus am wochenende hat...
7. achte auf kl. und gr. BUCHSTABEN, es gibt nur laut und leise - kein art & weise
...
666. & im übrigen: mir san mir! :love2:

pps:
text der ard page:

An diesem Boxabend in Zwickau wird auch Danilo Häußler vermutlich zu einer ungeahnten WM-Chance kommen. Der Supermittelgewichtler soll auf den IBF-Titelträger Alejandro Berrio aus Kolumbien treffen. "Zurzeit ist noch nichts bestätigt. Ich hoffe aber, dass mein Management das hinbekommen wird", sagte Häußler. Außerdem sind Kämpfe mit Timo Hoffmann, Mads Larsen, Michel Trabant und Rene D.
deswegen ist der häußler im treadtitel reingerutscht.
bei den offi boxrec kämpfen gibt es ihn nicht!

mfg
machts gut, männer der wahrheit

His Royness1

Administrator
>>>das wär ja mal n tread wert - die hausinternen gepflogenheiten den neulingen zu präsentieren>>>

7. achte auf kl. und gr. BUCHSTABEN, es gibt nur laut und leise - kein art & weise
...

haha geil :laugh2:

Hab mich wiedererkannt und bekenne mich schuldig - hoffe, dass des nicht zu grob rüberkam. Ansonsten mag ich solche Typen, die des mit Humor nehmen und wenn dann noch ironisch zurückgeschossen wird... :love:

;) ;)

mfg
der Roy, der Ness

Adler

Former BFPL-Champion
Amin Asikainen PS Sebastian Sylvester
Timo Hoffmann PS Timor Ibragimov (Aber garantiert knapp und umstritten)
Michel Trabant PS Giammario Grassellini
Mads Larsen PS Hector Javier Velazco
Francesco Pianeta PS oder früher KO Miyan Solomons
Rene Dettweiler KO3 Valery Semishkur (extrem schwacher Gegner)
Yoan Hernandez PS Thomas Hansvoll
Alexander Frenkel KO2 Pavol Polakovic 6

speedclem

Bankspieler
...
mfg
machts gut, männer der wahrheit

:jubel: :laugh2:

KRAFT UND HERZ hat einen Humor, der mir gut gefällt

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Oder es gibt hier feste Prognosethreaderöffner.

Das wäre doch eine super Aufgabe für unsere Moderatoren... ;)

Unser Job ist das Moderieren, nicht euren Diskussionen auf die Sprünge zu helfen. ;)

@ SaftundKraft

Nimm´s easy. Nur weil sich einige über gewisse Dinge beschweren, heißt das noch lange nicht, dass sie hier verboten sind. Aber ständige Großschreibung und zu viele Rechtschreibfehler nerven und verursachen definitiv Augenkrebs. :belehr: ;)

Allerdings muss auch ich sagen, dass mich die ewig gleichen Fragen von Neulingen langweilen. Aber statt sie anzumaulen, antwortet man halt einfach nicht, wenn man keinen Bock auf das Thema hat.

Oben