Mir is ******egal wer nen Thread dazu aufmacht ... ob nun irgendein anderer oder ich selbst. Ich selbst hau dann meine Prognosen dazu in den jeweiligen oder einen neuen Thread.
Soll ja keiner auf mich warten müssen, falls ich mal nicht dazu komme nen Thread zu erstellen
hey d-leiser
du machst das wohl am besten - auch wenns dir egal ist - die andern wolln dich - basta. sei stolz drauf. hab grad mal einen prog-tread von dir angekuckt. mordsmäßig. tip-top. so viel zeit hatte ich heute mittag nicht das so ausführlich zu machen. ...& so viel ahnung hab ich auch nicht, um zu jedem kampf von ca. 9en an einem abend was zu tippen.
ich sah das von der lockeren seite. wusste auch nicht, dass hier in allen ecken und enden standards versteckt sind. die antwort-upper-cuts kamen dann prompt im konter.
da nehm ich lieber die deckung hoch und punkte schreibtechnisch als aufbaugegner.
>>>das wär ja mal n tread wert - die hausinternen gepflogenheiten den neulingen zu präsentieren>>>
1. treads als neuling nicht oder nur begrenzt eröffnen
2. prognosetreads macht hier der deslizer
3. schreibfehler sind dumm und machen dumm,
4. wortspiele und buchstabendreher sind verboten (reime & semantik)
5. frage nie, was einer vor deiner geburt schon mal gefragt hat
6. treppenhaus am wochenende hat...
7. achte auf kl. und gr. BUCHSTABEN, es gibt nur laut und leise - kein art & weise
...
666. & im übrigen: mir san mir! :love2:
pps:
text der ard page:
An diesem Boxabend in Zwickau wird auch Danilo Häußler vermutlich zu einer ungeahnten WM-Chance kommen. Der Supermittelgewichtler soll auf den IBF-Titelträger Alejandro Berrio aus Kolumbien treffen. "Zurzeit ist noch nichts bestätigt. Ich hoffe aber, dass mein Management das hinbekommen wird", sagte Häußler. Außerdem sind Kämpfe mit Timo Hoffmann, Mads Larsen, Michel Trabant und Rene D.
deswegen ist der häußler im treadtitel reingerutscht.
bei den offi boxrec kämpfen gibt es ihn nicht!
mfg
machts gut, männer der wahrheit